- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PWC Superfinale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: PWC Superfinale

    Also mein StandartfarbenZeno ist knallrot untenrum,
    ich hab den im Video eigentlich für einen solchen gehalten.
    An der Streckung seh ich zumindest im Video nicht, was für ein Schirm das ist..E2 oder Z.
    Is ja auch egal, der Pilot hat ihm auf jeden Fall mal gezeigt, wer der Reiter ist, und so solls ja auch sein :-)

    Kommentar


      #62
      AW: PWC Superfinale

      Hallo zusammen,

      alle Postings, die nicht direkt was mit dem Threadthema zu tun hatten, wurden kommentarlos gelöscht. Bei persönlichen Streitereien und Vorwürfen in der Art wie "du darfst hier nix schreiben, weil du so blöd bist" oder "du hast ja gar keine Ahnung vom Fliegen oder irgendwas" oder "das Forum ist blöd, weil du hier schreibst und keinen "Maulkorb" bekommst" passiert dies auch zukünftig.

      Interessanterweise funktioniert die Impulskontrolle bei 99% aller Forumsteilnehmer. An dem 1% der Threads, die aus dem Ruder laufen (mehr sind's nämlich nicht), sind immer die gleichen 10 - 15 Forumler beteiligt (auch die, die reflexartig eine "härtere" Moderation in ihrem Sinn wünschen). Ich gehe immer noch davon aus, dass erwachsene Menschen, die Maschinen bedienen und fliegen dürfen, in der Lage sein sollten, einfachste Regeln im Umgang miteinander einzuhalten. Wenn das doch nicht funktioniert, müssen sich alle Beteiligten tatsächlich ein anderes Forum suchen.

      Deshalb meine einfache Bitte: Vor dem Veröffentlichen eines Postings zweimal durchschnaufen, kurz nachdenken und nicht immer die Schuld an einer Eskalation nur bei anderen suchen. Man kann andere Meinungen einfach auch mal ohne Anfeindungen und Beleidigungen zulassen. Ein Forum, in dem nur eine "Mehrheitsmeinung" erlaubt sein soll - will das wirklich jemand?

      Diskussionen zu diesem Thema aber bitte nicht hier, dafür einfach einen anderen Thread aufmachen.
      Schöne Flüge

      ForumAdmin
      Richard Brandl

      Kommentar


        #63
        AW: PWC Superfinale

        Na Toll, und ich hab extra PopCorn gekauft - nun ist der ganze Spass weg :-(

        Kommentar

        Lädt...
        X