- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Leute für Algodonales Ende März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Leute für Algodonales Ende März

    Hallo miteinander,

    ich bin vom 24.3. bis 1.4. in Algodonales. Ist von Euch in dieser Zeit auch jemand dort, der sich dort auskennt? Allen Gleitschirmlern hier in Nürnberg ist das zu weit - deswegen dachte ich, vielleicht finde ich so ein paar Leute.

    Beste Grüße

    Bernhard

    #2
    AW: Suche Leute für Algodonales Ende März

    Zitat von bern Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    ich bin vom 24.3. bis 1.4. in Algodonales. Ist von Euch in dieser Zeit auch jemand dort, der sich dort auskennt? Allen Gleitschirmlern hier in Nürnberg ist das zu weit - deswegen dachte ich, vielleicht finde ich so ein paar Leute.

    Beste Grüße

    Bernhard
    Warst Du schon einmal da? Wie machst Du das, dass du auf den Berg kommst und fliegen kannst? Normalerweise macht es in Algo keinen Sinn wenn man keinen persönlichen Fahrer hat oder einen Guide.

    Gruß

    Claus

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Leute für Algodonales Ende März

      Eine gut gemachte Fluggebietsanleitung / ersetzt natuerlich nicht Rücksprachen mit Locals:

      Das Gleitschirm-Magazin im Blogformat von Lucian Haas. Aktuelle News aus der Gleitschirmszene, Tests und Podcast.


      Du wirst in Algo immer! Anschlus finden, es sind immer internationale Flieger da ( sogar die Woche vor Weihnachten - wenn auch etwas ruhiger)
      morgens am Dorfplatz beim Frühtück, abends in der Kneipe, oder einfach am SP / LP

      Ein Guide ist als Anfänger sicherlich von Vorteil wg der Einweisung und am richtigen Berg zu sein. Johann der Holländer ist super,
      befreunde dich einfach auf Facebook mit ihm - Johan Algo

      es geht aber auch ohne, man bekommt meist Anschluss,oder bucht bei Civa einen Busplatz (5€) für die Auffahrt, oder trampt /wandert

      und es geht sogar ganz ohne Auto (von der Anreise ab Flughafen mal abgesehen/ evtl Bus):

      der Hausberg ( mit 3-4 Windrichtungen ) läst sich wunderbar per Hike&Fly erobern, der Weg startet hinter der Dorfkirche

      Kommentar


        #4
        AW: Suche Leute für Algodonales Ende März

        Ganterfly ... einfach alles .. Übernachtung .. Betreung vom Feinsten .. Service Rundum halt .. Besser gehts nicht .. Günstiger auch nicht

        Kommentar


          #5
          AW: Suche Leute für Algodonales Ende März

          Zitat von muckelmanfred Beitrag anzeigen
          Ganterfly ... einfach alles .. Übernachtung .. Betreung vom Feinsten .. Service Rundum halt .. Besser gehts nicht .. Günstiger auch nicht
          Blödsinn. Johan kostet sogar weniger und ist mit seiner kleinen Gruppe wesentlich individueller. Ich glaube nicht das Civa teurer ist. Ich denke sogar, dass Ganter der teuerste Lokal ist. Er ist halt der Platzhirsch der die meisten Busse hat und entsprechend riesiege Gruppen machen kann.

          Nucht falsch versthehen. Ich mag Geraldo und seine Söhne sehr und würde auch jederzeit dort hingehen aber deine Aussage ist einfach faktisch falsch. Und da gibt es auch keine alternativen Fakten

          Gruß

          Claus

          Kommentar


            #6
            AW: Suche Leute für Algodonales Ende März

            Da ich immer nur mit Wohnmobil in Algo bin kenne ich nur die Shuttle Preise von CIVA, die pro Auffahrt inkl. Abholung 5€ nehmen.

            Für El Bosce und Montellano 10€
            Und ein Shuttle ist das wichtigste in Algo, wenn man ein paar entspannte Tage verbringen möchte.
            Ansonsten haben dir ja die Vorschreiber schon alles mitgeteilt.





            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X