- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renschler Solario Reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renschler Solario Reloaded

    Uwe Renschler will offenbar nach 25 Jahren(!) das Solario neu auflegen.
    Die neue Version soll auf der Thermikmesse vorgestellt werden.
    Da soll so ziemlich alles rein, was moderne Varios machen könn(t)en:
    Sprachausgabe, Einbeziehung der Gyro-, Magneto- und Beschleunigungssensoren für verzögerungsfreien Piepsen (und v;a; Pieps-aufhören), Staudruckmessung (! in so ein kleines Ding!), Bluetooth...

    Ausserdem kommt der neue XC-Tracer etc.





    (PS: Mehr Infos zu der neuen Variogeneration wie XCTracer, Solario Plus, bald auch GPSBip gab es hier zu lesen:
    http://de.free.aero/contentsHTML/instrumente-d/?page=55)

    In einer Woche erscheint in Free Aero Magazin auch der Test des neuen GPSBip, ebenfalls ein GPS-Solar-Minivario, in dem AHRS schon vorgesehen, aber noch nicht freigeschaltet ist).
    Das neue GPSBip ist natürlich auch auf der Thermikmesse zu sehen, die Spachausgabe ist tatsächlich sehr praktisch im Flug
    Zuletzt geändert von Sascha; 15.02.2017, 05:22.

    #2
    AW: Renschler Solario Reloaded

    Es sind nur 24 Jahre seit der Solario Erstvorstellung 1993 vergangen. Ich freu mich sehr, morgen auf der Thermik das neue Solario+ und das Solario Blue vorstellen zu dürfen. Wir zeigen dort den Headset Mischer und natürlich auch viele weitere Vorabinfos. Auf unserer Webseite www.renschler.de ist der Prospekt zum Solario+ und SolarioBlue unter news zu finden. Ich werde morgen auch ein Solario Nr.3 dabei haben und mich freuen, dass es Geräte gibt, die man nach 24 Jahren einschaltet ohne dass man jemals daran etwas gemacht hat......

    Uwe Renschler

    Kommentar

    Lädt...
    X