- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

    ..........
    Zuletzt geändert von AirPark Flugschule; 21.03.2018, 21:33.

    #2
    AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

    Was soll der Schmarrn hier im Forum? Kannst Du Dein Problem nicht - wie anständige, erwachsene Menschen das normalerweise tun - mit dem Betreffenden persönlich regeln? Was für ein Kindergarten.

    Gruß.

    Kommentar


      #3
      AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

      Barbra Streisand Effekt

      Kommentar


        #4
        AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

        Was für eine Geheimniskrämerei. Da hat wohl Jemand Dreck am Stecken.
        Ich stelle mir vor, der DHV trennt sich von Charlie Jöst ohne Bekanntgabe
        von Gründen, versehen mit dem Hinweis das juristisch intern zu klären.

        Kommentar


          #5
          AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

          Zitat von AirPark Flugschule Beitrag anzeigen

          Wie wir heute unterrichtet wurden, sind am gestrigen Abend vertrauliche Informationen über die Gründe der Trennung von Dritten ohne (!) unsere Zustimmung öffentlich gemacht worden.
          Habe ich hier etwas versäumt und überlesen?

          Ich kann hier ausser diesem Beitrag nichts lesen was mit dem AirPark in irgend einer Weise zusammen hängt.

          Was möchtes den mit der Info bezwecken?



          Harry

          Kommentar


            #6
            AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

            Absolut unseriöses Geschäftsgebaren und zudem ganz schlechter Stil. Denke es geht ausschließlich darum Andreas Breuer schlecht zumachen indem man auch noch den DHV ins Spiel bringt und somit versucht Kunden zu akquirieren.

            Kommentar


              #7
              AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

              Zitat von AirPark Flugschule Beitrag anzeigen
              Aktuelle Informationen zur Trennung von unserem ehemaligen Ausbildungsleiter Andreas Breuer

              René Kühne
              Unprofessionell, ein anderes Wort fällt mir da nicht ein.
              Egal warum man sich trennt, ob im Guten oder Schlechten - eine kurze Information auf der Homepage das man nun getrennte Wege geht und dem Anderen alles Gute für die berufliche Zukunft wünscht - mehr braucht es nicht und so gehört es sich! Ob hier Gerüchte im Raum stehen ist in diesem Moment völlig egal, man gibt sich nicht die Blöße und setzt dann so etwas noch hier ins Forum. Das dann auch noch mit unterschwelligen Zusatzinformationen auszumalen, wie: "ob alle notwendigen Zertifikate oder Genehmigungen für die Angebote vorliegen".........

              Kommentar


                #8
                AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                Kann mich dem Beitrag von Tille nur anschließen.

                Ich habe noch Ende letzten Jahres u.a. unter der Anleitung von Andreas meine Höhenflüge für den A-Schein absolvieren dürfen. Damals habe ich Andreas als geduldigen und netten Fluglehrer kennengelernt und kann kein negatives Wort über ihn verlieren. Deshalb @Andreas: Ich wünsche dir viel Erfolg für deine weitere Tätigkeit als Fluglehrer und Guide und würde mich freuen bei meinem nächsten Besuch in Bassano wieder anzutreffen!

                Kommentar


                  #9
                  AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                  Hallo zusammen,
                  ich melde mich mal als Betroffener der bisher immer seinen Mund gehalten hat.
                  Ich kenne kaum jemand der soviele geschäftliche Beziehungen den Bach hat runter gehen lassen wie Andreas Breuer. Ich selbst war eine zeitlang als Fluglehrer für Ihn tätig.

                  Die Airpark-Flugschule (Geldgeber sind Teile von Andreas Familie ) hat versucht Andreas einen Neustart mit Gründung der Airpark-FS zu ermöglichen nachdem die Topgliders FS gegen die Wand gefahren war.
                  Als Dank für ein hohes finanzielles Engagement seiner Familie wurden Gelder an der Firma vorbei gewirtschaftet.

                  Nun sind gestern abend, auch an mich, vertrauliche Informationen per mail verteilt worden mit unbekanntem Absender. Es ist aktuell unklar welche Reichweite die Informationen genommen haben und wie Sie weiter gestreut werden.

                  Da Andreas weiterhin mit Airpark FS wirbt und agiert ohne meines Wissens aktuell eine aktive DHV- FS inne zu haben sind die Hinweise von Herrn Kühne in meinen Augen berechtigt. Denn aktuell ist es dem außenstehenden nicht ersichtlich das die FS Airpark NICHTS mehr mit Andreas Breuer zu tun hat. Es ist in der Tat von Interesse wie aktuell mit diesem Hintergrund Ausbildung und Sicherheitstraining angeboten werden können.

                  Wenn nun ein Unfall passieren würde, was dann... ?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                    @olle
                    Diese HP schon gesehen? http://airpark-flugschule.de/impressum/

                    bin erst durch diesen Post auf o.g. Netzseiten gestossen... eigentlich eine gute Werbung
                    aber solange alle Beteiligten mit Namen im Impressum stehen, bleibts für einen aussenstehenden u./o. potentiellen Kunden sehr verwirrend.

                    hole mir mal Bier & Chips

                    Kommentar


                      #11
                      AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                      @flatlander: nein, war mir nicht bekannt ... ungeschickt.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                        zum selber nachschauen: https://www.denic.de/webwhois-web20/ u. https://reports.internic.net/cgi/whois?whois

                        gibt wohl noch viel zu korrigieren: z.b. auf FB etc.

                        unter http://aeroclubtopgliders.com/ auch noch Baustelle.

                        Wünsche allen Beteiligten eine schnelle + gütliche Einigung!

                        Auf eine Info zur "Nachfolgerin" des Airparks in Bassano, sofern es eine Weiterführung geben wird, bin wahrscheinlich nicht nur ich gespannt.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                          Zitat von olle Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,
                          ich melde mich mal als Betroffener der bisher immer seinen Mund gehalten hat.
                          Ich kenne kaum jemand der soviele geschäftliche Beziehungen den Bach hat runter gehen lassen wie Andreas Breuer. Ich selbst war eine zeitlang als Fluglehrer für Ihn tätig.

                          Die Airpark-Flugschule (Geldgeber sind Teile von Andreas Familie ) hat versucht Andreas einen Neustart mit Gründung der Airpark-FS zu ermöglichen nachdem die Topgliders FS gegen die Wand gefahren war.
                          Als Dank für ein hohes finanzielles Engagement seiner Familie wurden Gelder an der Firma vorbei gewirtschaftet.

                          Nun sind gestern abend, auch an mich, vertrauliche Informationen per mail verteilt worden mit unbekanntem Absender. Es ist aktuell unklar welche Reichweite die Informationen genommen haben und wie Sie weiter gestreut werden.

                          Da Andreas weiterhin mit Airpark FS wirbt und agiert ohne meines Wissens aktuell eine aktive DHV- FS inne zu haben sind die Hinweise von Herrn Kühne in meinen Augen berechtigt. Denn aktuell ist es dem außenstehenden nicht ersichtlich das die FS Airpark NICHTS mehr mit Andreas Breuer zu tun hat. Es ist in der Tat von Interesse wie aktuell mit diesem Hintergrund Ausbildung und Sicherheitstraining angeboten werden können.

                          Wenn nun ein Unfall passieren würde, was dann... ?
                          Ist in meinen Auge eine sehr unseriöse Aktion was hier gerade abgeht. Klärt die Internas nicht öffentlich im Forum sondern im Kreis der Betroffenen.

                          Harry

                          Kommentar


                            #14
                            AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                            Das man eine solche Aktion wie diese moralisch verwerflich finden kann, ist verständlich.

                            Haftungstechnisch, also rechtlich kann eine solch öffentliche Reaktion allerdings auch notwendig und sinnvoll sein.

                            Denke um dies nüchtern zu betrachten fehlen uns die dazu notwendigen Informationen und rein emotionale Reaktionen verwirren nur.

                            Was ich persönlich hieraus lese ist, dass ein ehemaliger Fluglehrer eines Unternehmens weiterhin Kurse anbietet.
                            Die Frage die sich daraus für Schüler und Piloten stellt ist nur die, ob dieser Fluglehrer die dazu notwendige Legitimation des Verbandes hat, also auch Versicherungstechnisch.

                            Das ein Unternehmen darauf öffentlich hinweist, vor allem wenn derjenige weiterhin unter dessen Namen auftritt, ist verständlich und rechtlich sicherlich auch notwendig.

                            Das geschäftliche Hick Hack allerdings was dazu geführt hat ist für Piloten, also hier, uninteressant.

                            @Olle
                            Vor allem persönliche Anschuldigungen in der Öffentlichkeit empfinde sicherlich nicht nur ich als unseriös!






                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2017, 09:57.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: AirPark Bassano und Trennung von Andreas Breuer

                              Bassano ist Andi. Und das schon lange vor „AirPark“.

                              Ich erlebe Andi als immer freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Für mich jedes Mal wieder beindruckend. Und das in einem Umfeld vor Ort, das sicher nicht ganz einfach ist. Macht den Rest doch bitte intern aus ohne öffentliche Diffamierung!

                              Andi, ich wünsche dir alles Gute für deinen Neuanfang! Und Andi, ich finde es gut dass du dich hier öffentlich nicht an dem Schmierentheater beteiligst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X