- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Windtech

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen Windtech

    Hi alle miteinander,

    hat schon jemand Erfahrungen mit den Schirmen gemacht? Der EN-C(Bj. 2012 mit 6.6 Streckung) ist ja schon lange auf dem Markt aber ich hab von den Schirmen bei uns noch nix gehört oder Gesehen. Sie haben auch einen neuen B+ den Bali-2.
    Erfahrungswerte wären Interessant.

    Gruß

    #2
    AW: Erfahrungen Windtech

    Da diese Marke ziemlich unbekannt und faktisch eigentlich ausschließlich auf dem Spanischen Markt präsent ist - hierzulande ist es kaum möglich Tester zu bekommen - wirst du nur extrem geringe Chancen haben, hier Erfahrungsberichte zu bekommen.

    Versuche es mal im internationalen Forum oder falls du hast via spanischer Kontakte. Einkauf wird vermutlich nur blind oder gebraucht aus Spanien gehen. Wiederverkaufswert im heimischen Markt vermutlich gering. Solltest du mit einrechnen.
    Wenn es piept - eindrehen...

    Kommentar


      #3
      AW: Erfahrungen Windtech

      Hab mir mal vor ein paar Jahren den Zephyr für ne gute Woche ausgeliehen-war ne mittlere Katastrophe. Noch nie nen Schirm geflogen der so schlecht steigt. Und was auch noch in Erinnerung ist-nach provoziertem Frontstall ging er nur mit Mühe wieder auf-neigte zum Horseshoe.
      Allerdings hab ich keinen anderen Schirm von Windtech ausprobiert.Der Quarx war um die Jahrtausendwende einigermassen beliebt. Aber vermutlich hat es schon seinen Grund dass die Dinger so wenig Verbreitung finden.

      Gruss Z
      Zuletzt geändert von zucki; 19.03.2017, 18:54.

      Kommentar

      Lädt...
      X