- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von Skypoint

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Neues von Skypoint

    Hi Jan,

    kan dich beim nächsten Wasserschaden ja anrufen dann kanst Wasser aufwischen und danach Wein trinken

    Tomas ohne h

    Kommentar


      #17
      AW: Neues von Skypoint

      Zitat von Manfred Ruhmer Beitrag anzeigen
      Die Firma Icaro 2000 wird in Zukunft nicht mit der Firma Skypoint zusammenarbeiten.
      Es wird also keinen Verkauf oder Vertretung von Icaro 2000 Drachen über die Firma Skypoint geben. Ebenso hat die Firma Skypoint keine Erlaubnis Icaro 2000 Geräte zu checken.
      Als seriösen Checkbetrieb können wir die Drachenflugschule Kelheim empfehlen.
      Natürlich bieten auch wir die Möglichkeit direkt in der Firma Icaro 2000 Checks und Reparaturen fachgerecht durchzuführen. Falls erforderlich werden auch Trimm- oder Testflüge gemacht.
      Mit besten Fliegergrüßen.
      MR
      Lieber Manfred!

      Bitte suche nach einem Weg, Eure (!) Drachen weiterhin in Südbayern checken lassen zu können!

      Für mich war diese Möglichkeit mit entscheidend, einen ICARO-Drachen zu erwerben, so wünsche ich mir das auch weiterhin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      So gerne ich nach Sangiano führe - über 1000 km insgesamt sind dafür doch nicht realistisch, oder?

      Kelheim macht einen kompetenten Eindruck, ist aber zu weit oben!

      Dass Du nicht mit Skypoint zusammenarbeiten willst, ist nachvollziehbar - das muss man hier nicht noch mal mehr begründen: wer hier seit Jahren mitliest, kennt viele Gründe.

      Also: Suche und finde jemanden, der im bayrischen Alpenaum weitermacht, bitte! - Es wäre doch einfach zu schade sonst!!!!! Ihr habt so tolle Drachen, soll das schon bald alles zuende gehen, weil's immer umständlicher wird? - das ist doch jetzt schon schwierig genug mit immer weniger Schulen etc.. Du warst doch erst kürzlich hier zum Angerer Gleitwinkelfliegen und schätzt diese Region. Irgendwo hier unten brauchen wir einen ICARO-Stützpunkt in Südbayern.

      Johannes

      Kommentar


        #18
        AW: Neues von Skypoint

        Hallo Johannes,
        vielleicht war die ganze Aufregung umsonst, ich hoffe es jedenfalls.
        www.fly-more.com ist aktualisiert. Guten Flug....

        Kommentar


          #19
          AW: Neues von Skypoint

          Lieber Horst,

          habe gerade hoffnungsvoll bei fly and more angerufen. Leider "fake news", sie sind definitiv aus dem Service für ICARO 2000 ausgestiegen, die HP entspricht nicht mehr der Realität. Sehr schade!

          Johannes

          Kommentar


            #20
            AW: Neues von Skypoint

            Hi Johannes,

            mit einer Therminabsprache ist dein Problem bei Rudi Aumer fast erledigt denn er fliegt ab und zu in Ruhpolding.

            Wo ist also dein Problem

            Tomas

            Ps: die Kunden von Berlin haben es näher
            Zuletzt geändert von Ikarus-Pellicci; 03.05.2017, 11:51.

            Kommentar

            Lädt...
            X