- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft in Kössen am Landeplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkunft in Kössen am Landeplatz

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche den Kontakt zu der Unterkunft in Kössen DIREKT am südwestlichen Ende vom Landeplatz. Es handelt sich um ein längliches Haus, wie ein Bauernhof mit einer Bank davor. Der lange Balkon geht zum Landeplatz hin.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Koessen1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 830063

    Immer wenn ich in Kössen war, waren dort Flieger untergebracht (hat man deutlich an den Sachen gesehen, die am/vom Balkon hingen), jedoch nirgendwo findet man einen Namen, eine Telefonnummer oder weitere Infos darüber. Kann hier wer weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Pzzyy

    #2
    AW: Unterkunft in Kössen am Landeplatz

    In GoogleEarth den Mauszeiger auf das Haus halten, rechte Maustaste: Was ist hier? Antwort ist Thurnbichl 25. Dann Kössen Thurnbichl 25 im Herold nachschlagen und entsprechende Nummer wählen. Oder bei Ferienhaus Resi & Obermoser Adresse: Thurnbichl 1, 6345 Kössen Telefon: 0676 848536754 anrufen und danach fragen.
    Zuletzt geändert von Andreas Wolkerstorfer; 22.04.2017, 18:40.

    Kommentar


      #3
      AW: Unterkunft in Kössen am Landeplatz

      Zitat von Andreas Wolkerstorfer Beitrag anzeigen
      In GoogleEarth den Mauszeiger auf das Haus halten, rechte Maustaste: Was ist hier? Antwort ist Thurnbichl 25. Dann Kössen Thurnbichl 25 im Herold nachschlagen und entsprechende Nummer wählen. Oder bei Ferienhaus Resi & Obermoser Adresse: Thurnbichl 1, 6345 Kössen Telefon: 0676 848536754 anrufen und danach fragen.
      Vielen Dank, ich wusste bis eben nicht, was ein Herold ist. Aber der gibt mir auch keine Info, weil ich ja nicht weiß, nach was ich da suchen soll. Ich dachte einfach, dass jemand schon mal da war und mir einfach eine Telefonnummer geben kann. Manchmal kann es eben einfacher sein, als stundenlang herumzusuchen. Und du meinst, ich kann einfach bei den Nachbarn anrufen?

      Kommentar


        #4
        AW: Unterkunft in Kössen am Landeplatz

        Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

        Kommentar


          #5
          AW: Unterkunft in Kössen am Landeplatz

          Yay! Vielen Dank!

          Kommentar


            #6
            AW: Unterkunft in Kössen am Landeplatz

            Ahhh, da hat jemand die Annemarie entdeckt - wußte gar, dass die in Facebook eine Seite hat - und ich bin dort Stammgast :-)
            Tipp: WhatApp Message schicken. Bei Anrufen geht die Annemarie selten ran.

            Dann bis bald mal vor Ort!

            Gruß
            Torsten

            P.S. wenn noch jemand für das Testival-Wochenende eine Unterkunft sucht - ich habe vom 25.-28.05. noch 2 Zimmer beim Xaver (ebenfalls direkt am Landeplatz) reserviert, kann aber auf Grund terminlicher Schwierigkeiten nicht zum Testival.
            ______________________________________________________________________

            Pilot's survival guarantee: airspeed, altitude or brain - you need at least two of them.
            ______________________________________________________________________

            Kommentar


              #7
              AW: Unterkunft in Kössen am Landeplatz

              Zitat von Theo Retisch Beitrag anzeigen
              Ahhh, da hat jemand die Annemarie entdeckt - wußte gar, dass die in Facebook eine Seite hat - und ich bin dort Stammgast :-)
              Tipp: WhatApp Message schicken. Bei Anrufen geht die Annemarie selten ran.

              Dann bis bald mal vor Ort!

              Gruß
              Torsten

              P.S. wenn noch jemand für das Testival-Wochenende eine Unterkunft sucht - ich habe vom 25.-28.05. noch 2 Zimmer beim Xaver (ebenfalls direkt am Landeplatz) reserviert, kann aber auf Grund terminlicher Schwierigkeiten nicht zum Testival.
              Ah, du kennst dich offenbar aus. :-)

              Wie ist man denn da so untergebracht? Welche Zimmergrößen? Eigenes Bad? Zugang zum Balkon?

              Wie kann man Xaver erreichen und wo genau hat er seine Unterkunft? Wir benötigen die Unterkunft erst zu Pfingsten bzw. auch die Woche darauf.
              Zuletzt geändert von Pzzyy; 26.04.2017, 14:43.

              Kommentar


                #8
                AW: Unterkunft in Kössen am Landeplatz

                Guten Morgen

                Ich kann in Kössen die Pension Oberbach, direkt neben dem kleinen Landeplatz, sehr empfehlen.
                Die Gastwirte sind super freundlich, die Preise sind gut und man ist direkt neben der Bergbahn.
                Parkplatz direkt vorm Haus, tolles Frühstück.
                Die Zimmer sind modern.

                Aber man muss frühzeitig reservieren ...

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,7 KB
ID: 821149

                Kommentar


                  #9
                  AW: Unterkunft in Kössen am Landeplatz

                  Zitat von Pzzyy Beitrag anzeigen

                  Wie ist man denn da so untergebracht? Welche Zimmergrößen? Eigenes Bad? Zugang zum Balkon?

                  Wie kann man Xaver erreichen und wo genau hat er seine Unterkunft? Wir benötigen die Unterkunft erst zu Pfingsten bzw. auch die Woche darauf.
                  Es ist eine ganz einfache Pension (fast mit Familienanschluss, Hunden und Katzen) und Selbstversorgung. Es sind nur 4 Zimmer, eines davon als Apartment mit eigener Küche. Zugang zum Balkon hast Du von der Gemeinschaftsküche aus oder den beiden Zimmern, die nach vorne raus gehen (eines davon aber ohne Bad/WC). Die Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet und die Möblierung sicher auch schon ein bisschen älter, aber alles top sauber. Geh doch einfach mal vorbei wenn Du das nächste Mal in Kössen bist und lass Dir die Zimmer zeigen.
                  Der Xaver ist gegenüber vom Parkplatz der Fliegerbar, ein paar Meter die Straße runter links (Richtung Parashop sozusagen) - das letzte oder vorletzte Haus vor der Abzweigung die zum Campingplatz führt.
                  ______________________________________________________________________

                  Pilot's survival guarantee: airspeed, altitude or brain - you need at least two of them.
                  ______________________________________________________________________

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X