- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend einen Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche dringend einen Helm

    Hallo,

    ich suche dringend einen passenden Helm. Ich nehme jeden, hauptsache er passt. Das Problem ist ich habe Kopfgröße 64. Kann mir jemnad helfen, wäre Super

    Gruß
    Leander

    #2
    AW: Suche dringend einen Helm

    wieder so ein "großkopfeter"!!!

    für meine birne hat reinhard jurk, der, der die uvex helme macht einen "gebastelt"!
    tel. nr. 0235310184

    viel erfolg!

    Kommentar


      #3
      AW: Suche dringend einen Helm

      Habe auch 64cm geballtes Wissen in meiner Ömme und benutze deswegen einen Charly Insider (XXL) in weiß (die allergrößte Größe gibt es wohl nicht in allen Farben?). Passt prima und lässt noch gut Platz für 'ne Sturmhaube und Sprechfunk.

      Viele Grüße

      Olaf
      Grüßle vom See

      Olaf

      Kommentar


        #4
        AW: Suche dringend einen Helm

        Rolando, ich habe bereits den XXL probiert aber auch der war zu klein. Trotzdem Danke für den Tipp

        Clubkoch; kannst Du mir eine grobe Preisvorstellung für das rießen Ei machen. Ich werde es bei Ihm mal probieren, klingt jedenfalls gut.

        Olaf; auch hier gilt bereits probiert allerdings nicht in weiß. Ich werde es prüfen

        Dank an alle für die hilfreiche INFO

        Kommentar


          #5
          AW: Suche dringend einen Helm

          ....schau doch einfach mal im Motorrad-Fachhandel. Ich denke dabei an einen Integral- oder Jet-Helm z.B. bei Polo oder Hein-Gericke
          Dort werden Sie geholfen!
          Die Artikel dort sind bestimmt besser sortiert als im Gleitschirm-Zubehör-Markt. Auch für Deine Größe solltest Du dort fündig werden.
          Viel Erfolg,
          Fliegergruß,
          Stefan

          Kommentar

          Lädt...
          X