- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumhafter Flug über Wolken mit interpolierter Zeitlupe

    Märchenhafter Flug über kriechendem Nebel und Wolken mit interpolierter Zeitlupe
    Ein schön-schauriger Tag im Januar, eine Nebelbank kroch aus der Kölner Bucht in Richtung Eifel. Zeitweise war kaum etwas zu sehen, aber die Hoffnung auf einen schönen Flug über den Wolken ließ mich einige Zeit warten. Nach über einer Stunde lockerte sich der Himmel etwas auf, und ich konnte starten. Der Flug durch die Nebelwand war zum Glück nicht turbulent und bereits 50 Meter über Grund war ich über den Wolken.
    Was für ein Anblick, was für ein Panorama, einfach phantastisch. Gestartet in der Voreifel nähe Steinbachtalsperre, schien die Wolkendecke bis zur Kölner Bucht geschlossen, unter mir war hatte ich jedoch jederzeit guten Blickkontakt.
    Ein wirklich schönes Video mit wundervollen Aufnahmen. Um die Szenen noch besser genießen zu können, wurden viele der Aufnahmen mit neuer Technik (interpolierte Zwischenbilder) in Zeitlupe versetzt. Viel Spaß beim Ansehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=9Qsi4M026cE

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Hallo Gunter,

      schönes Video

      LG,

      Tom
      Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
      (von mir)

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hallo Tom, herzlichen Dank. Ich werde auch in Zukunft weniger Videos einstellen, dafür aber alle mit Kommentar und kleinen technischen Finessen, ob dieser Zeitlupeneffekt oder andere. Gruß Gunter

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von andsch Beitrag anzeigen
          An die ganzen Proxyfreunde hier.

          Kostenloser ProTip von mir: Für so Proxygeschichten einen eigenen Browser verwenden (z.B FF für Youtube und Chrome ohne Proxy für alles Andere).

          Sorry für OT und so
          Super Tip!! Danke!

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            S, jetzt koennen es endlich alle sehen. Viel Spass!

            NOVA

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von kerim Beitrag anzeigen
              S, jetzt koennen es endlich alle sehen. Viel Spass!
              Was für ein toller Hund! Macht wirklich Spaß, zuzuschauen. Aber natürlich ist das auch ein Verdienst des Herrchens, denn was wir in dem Video sehen, ist das Ergebnis eines bedingungslosen Vertrauens zwischen Hund und Halter. Respekt!
              Stefan

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hi,

                Ich hatte am Wochenenden einen super Flug mit einem Kollegen. Das war sehr beeindruckend abends über die Schneefelder zu fliegen und mit dem eigenen Schatten zu spielen

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Einfach wunderschön!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von J-S Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    Ich hatte am Wochenenden einen super Flug mit einem Kollegen. Das war sehr beeindruckend abends über die Schneefelder zu fliegen und mit dem eigenen Schatten zu spielen

                    Genau das wovon ich träume...hoffe es bleibt nicht dabei (beim träumen mein ich) schöner Film...danke

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von J-S Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      Ich hatte am Wochenenden einen super Flug mit einem Kollegen. Das war sehr beeindruckend abends über die Schneefelder zu fliegen und mit dem eigenen Schatten zu spielen
                      sieht super aus auf meinem 27" monitor

                      ihl piti
                      www.flytours.ch

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von piti Beitrag anzeigen
                        sieht super aus auf meinem 27" monitor...
                        ... in der Schweiz. :-(
                        Rate mal was ich hier zu sehen bekomme :-(((((

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Jeb Corliss uebertreibt es mal wieder und beruehrt bei einem Proximity anscheinend versehentlich den Boden. Er hat aber Glueck im Unglueck. In letzter Sekunde gelingt es ihm noch seinen Fallschirm zu oeffnen. Aufprall sieht hart aus aber er hat es ueberlebt. Man man man...

                          Zuletzt geändert von kerim; 22.02.2012, 16:38.
                          NOVA

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!




                            Bei 0,40 kann man sich schön erschrecken. Ging mir zumindest so.

                            Gruß Mayer

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von NieDa
                              Hast ein Landebier gut

                              Gruß Udo
                              Prima, auf gutes Wetter Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: food-smiley-005.gif
Ansichten: 1
Größe: 9,8 KB
ID: 813150

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                                http://www.youtube.com/watch?v=bXscX...eature=related


                                Bei 0,40 kann man sich schön erschrecken. Ging mir zumindest so.

                                Gruß Mayer
                                Aber bei 0,57 zaubert es mir ein lächen auf die Lippen
                                "Mann" achte auf seine Hand...
                                Zuletzt geändert von artemis; 23.02.2012, 01:23.
                                Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                                (von mir)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X