- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
    Toller Film, alles sehr sachlich geschildert und klasse Leistung des Baumretters!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Osterfliegen an der Cinque Terre in Monterosso gestern :-) Frohe Ostern allerseits und gutes Wetter!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Paragliding VR is a virtual reality paragliding simulation using Oculus Rift, Kinect and Arduino. -----------------------------------------------------------...



        Kommentar


          Starkwind Groundhandling mit Superzeitlupe

          Video mit Superzeitlupe bis zu 500 Bildern in der Sekunde, Rodenbach, Übungsgelände des DGC Siebengebirge. Aufgenommen mit der Sony RX10 M2, der besten Cam, die ich je hatte.

          Kommentar


            2015 in 2 Stunden

            Ich habe letzte Woche noch neues Material der alten Saison bekommen und konnte nun endlich die letzten Teile meines Saisonrückblicks fertigstellen...
            Herausgekommen sind sommit insgesamt 2(!) Stunden Video-Erinnerungen an eine der schönsten Gleitschirm-Saisonen ever.

            Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!?


            Auf meiner Homepage sind die restlichen Videos in leicht konsumierbare Häppchen gegliedert und je nach Lust auf welches Thema (Streckenfliegen, Bewerbsfliegerei, Freiflug und… WM-PARTY! ) kurz beschrieben und einzeln abrufbar.
            Irgendwas in mir sagt "Vü bessa kann's nimma werdn". Deshalb auch ein großer Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass ich meine Erinnerung daran so lebendig gestalten konnte!

            Da man hier leider nur 1 Video pro Post teilen kann, hier der Link zum Überblick...

            Viel Spaß und schöne Flüge 2016!
            Zuletzt geändert von Lex; 28.03.2016, 08:17. Grund: URL-fix
            ---------------------------
            Fly far, fast & furious!
            http://lex.xalps.com
            letztes Video: Saisonrückblick 2018: http://vimeo.com/lexrobe/2018

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Hallo Lex

              Gratuliere zu den Titeln und zu den Filmen!
              Hab gestern alle geschaut :-)

              Gruss Dani

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Hallo Lex,

                schließe mich an, einfach Klasse

                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Vorwärtsstart im Watschelgang. http://www.youtube.com/watch?v=NJwfm...e_gdata_player

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                    .
                    ... aber fleißig war er, wenn es auch nur Bergab geht.
                    Gruß Conny
                    .............................
                    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                    Kommentar


                      AW: 2015 in 2 Stunden

                      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                      Ich habe letzte Woche noch neues Material der alten Saison bekommen und konnte nun endlich die letzten Teile meines Saisonrückblicks fertigstellen...
                      Herausgekommen sind sommit insgesamt 2(!) Stunden Video-Erinnerungen an eine der schönsten Gleitschirm-Saisonen ever.

                      Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!?


                      Auf meiner Homepage sind die restlichen Videos in leicht konsumierbare Häppchen gegliedert und je nach Lust auf welches Thema (Streckenfliegen, Bewerbsfliegerei, Freiflug und… WM-PARTY! ) kurz beschrieben und einzeln abrufbar.
                      Irgendwas in mir sagt "Vü bessa kann's nimma werdn". Deshalb auch ein großer Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass ich meine Erinnerung daran so lebendig gestalten konnte!

                      Da man hier leider nur 1 Video pro Post teilen kann, hier der Link zum Überblick...

                      Viel Spaß und schöne Flüge 2016!
                      Hallo Lex,

                      Glückwunsch zu der tollen Saison!
                      Ich freue mich jedes Jahr auf deine klasse gemachten Videos und wünsche dir für diese Saison auch wieder schöne und vor allem unfallfreie Flüge.

                      Gruss Patrick
                      Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                      Kommentar


                        AW: 2015 in 2 Stunden

                        [QUOTE=Lex;467110]Ich habe letzte Woche noch neues Material der alten Saison bekommen und konnte nun endlich die letzten Teile meines Saisonrückblicks fertigstellen...
                        Herausgekommen sind sommit insgesamt 2(!) Stunden Video-Erinnerungen an eine der schönsten Gleitschirm-Saisonen ever.

                        Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!?

                        Servus Lex,

                        ein famoser Rückblick einer Hammersaison!
                        Danke für die wirklich geilen Filme und viele unfallfreie Flüge auch in 2016!
                        Grüße

                        Mathias

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!



                          genialer Flügel.. da kommt keine Langeweile auf

                          Was meint ihr, Proto und daher keine Serientrimmung oder einfach selten grosses pech, mit den Verhängern?

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Die Krücke ist geradezu prädestiniert für Verhänger.
                            Gruß Conny
                            .............................
                            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Den TR2 hatte ich auch eine Saison. War ein schöner Flügel mit tollen handling für die streckung.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Spektakulärer Versuch einer Toplandung:


                                50.238 views, 24 likes, 0 loves, 14 comments, 517 shares, Facebook Watch Videos from Siegfried Sauseng: a bad twister but lucky for Sigi because the direction of the glider was ok. :-)


                                Glück gehabt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X