- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Und hier ab 1:30

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
      Also interessantes video, aber mir wär das zu heiss

      Da hatr schon manch einer ganz blöd geschaut als sein Kopf halb queer in den Leinen hing weil er "nur" ne GoPro aufm Kopf hatte und du fliegst mit nem riesigen Gestänge durch die Luft und wehe das verfängt sich mal irgendwo. Aber naja no risk no fun !
      Hey Harry, Sinn der Übung war ja eigentlich genau der, herauszufinden ob sich das Gestänge in abnormalen Flugzuständen irgendwie in den Leinen verhängen wird. Anstatt "no risk no fun" würde ich daher eher mit einem "the more you learn, the more you earn" mitgehen...
      Erfahrungen und Impressionen mit Anderen teilen, Fliegen erleben und erleben lassen...
      http://www.paragliding.de

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von WA Beitrag anzeigen
        Oh Thira, besser bekannt als Santorini. Die Erinnerungen!

        Der Landeplatz hätte mich interessiert. Damals sind wir mit dem Esel zur Stadt hinauf geritten. Ja damals in 82 glaub, da gab´s soone Boom Boom Musik noch net!
        Cyclades islands, Kithnos, Santorini, CreteCamera - Gui, Edit - by headreseterMusic: Cybernetika - Devoid Of GravityCaptain - MarekCrew Marta, Fish, Gui, Mat...

        Ahh ja, Santorini - Die unverwechselbare- spätestens als die Restvulkane in der Mitte der Caldera ins Bild kamen wars mir klar. Vermutet hatte ich es von Anfang an.

        Johann

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Ab 20:15 im WDR Fernsehen Abenteuer Erde 2
          Gruß Conny
          .............................
          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!



            lg Hannes

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Sorry OT
              Wer schneller unten ist,hat das Rettungsboot schneller bei sich.

              EX-IR
              T-3+XC²

              PS: Die erste Rettung pendelt auch ordentlich.
              EX-IR
              PHI Maestro 23 + Carrera M+

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                welche Rettung ist dieses Pendelding - ist ja grauslig

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!


                  letste montag,das saison geht zum ende,problematisch viel wind am landeplatz... ach ja,das bier schmeckt gut!!!
                  https://vimeo.com/user89989331

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von HannesBG Beitrag anzeigen


                    lg Hannes
                    Ich bin immer wieder erstaunt, ob diesem Käs den wir da sehen!

                    - Was ist das für ein Pendelding mit der flachen Kappe ? Hi Arc scheint da besser zu sein odrr?

                    - Warum werden solche Pendeldinger nicht beim Namen genannt? - Klaro, Scene zu klein!

                    - Im übrigen möchte ich auch nicht mit dem Wenigerpendelding runter kommen. Die Sinkgeschwindigkeiten scheinen enorm zu sein.

                    Da muß doch langsam was gehen - Nee?
                    Grüßle,
                    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Aber man sieht bei dem langsameren schon ganz klar eine Vorwärtsfahrt.
                      Wie das aussieht, wenn man den Schirm nicht abtrennt???

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Porterville task 5 part 2

                        Philippe cool wie immer!


                        Sorry, we couldn’t find that page


                        Gruß Klaus
                        Zuletzt geändert von toniundvroni; 03.03.2013, 08:09.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Alois hat mal wieder ein kleines Rettervideo zusammengestellt:


                          Diesen Winter haben wir das BASE System von Raul Rodriguez getestet. Wieder möchten wir, wie im Vorjahr, unsere Erfahrungen, Meinungen und Schlussfolgerungen...

                          Diesen Winter haben wir das BASE System von Raul Rodriguez getestet. Wieder möchten wir, wie im Vorjahr, unsere Erfahrungen, Meinungen und Schlussfolgerungen mit euch teilen. Durch das betrachten einer Situation (in diesem Fall ein Rettungssystem) von mehreren Standpunkten mit den dazugehörigen individuellen Erfahrungen kann man meines Erachtens sehr viel lernen - darum freue ich mich sehr über eure Meinungen.

                          Vielen Dank:
                          Thermik Magazin und Franz Altmann für das bereitstellen des Gurtzeuges
                          Supair für die Verwendung von Filmszenen (PR Base System Part 1 & 2)
                          Pál Takáts für die Verwendung von Filmszenen (Test of the new Supair BASE harness Mactwisttwisttwist with 12.5 m2 Thriller)
                          Sergiu & Andi für die Hilfe beim Filmen
                          Für die aus dem hohen Norden gibts das auch in Englisch, falls jemand kein Pongauerisch verstehen sollte
                          This winter we tested the new Supair BASE harness from Raul Rodriguez, again we´d like to share our experience and thoughts with you. Very happy to hear abou...
                          >> www.asynchron.at

                          >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                          >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hallo Laisch,

                            wirklich schön erklärt. Danke für diese Arbeit und Info.

                            Gruß S.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Danke Laisch für das super informative Video.
                              War damals schon begeistert als das System raus kam, und dementsprechend auch die Herstellervideos. War mir nur nie sicher ob das alles Werbung ist oder ob es wirklich derartig gut ist.
                              Hoffe dass das System bald für ein Streckengurtzeug rauskommt, wäre sicher einer der ersten Kunden.
                              Schreibfehler gefunden?
                              Schön, du darfst ihn behalten.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
                                Hallo Laisch,

                                wirklich schön erklärt. Danke für diese Arbeit und Info.

                                Gruß S.
                                Der Dank geht an Alois, er hat sich die ganze Mühe gemacht, ich habe es nur für ihn hier gepostet.

                                >> www.asynchron.at

                                >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                                >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X