- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
    Ein Selbstdarsteller !
    Hat einer Spaß beim Fliegen, bekommt er so eine Resonanz. Zack, Ignoreliste!

    Auch dieser respektlose Beitrag erklärt, warum die Anzahl werthaltiger Beiträge durch qualifizierte Piloten in den letzten Wochen und Monaten erheblich zurückgegangen ist.

    R.I.P. www.gleitschirmdrachenforum.de ........ wenn das so weiter geht.

    Well, lets talk about flying where else.....

    Holger
    Zuletzt geändert von Sunce; 26.02.2017, 15:24. Grund: rrrrrr

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
      Das Video ist doch echt nett anzusehen. Mir gefällts !

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        He Reinhard das finde ich auch.
        Richtig perfekt geflogen

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Sunce Beitrag anzeigen
          Hat einer Spaß beim Fliegen, bekommt er so eine Resonanz. Zack, Ignoreliste!

          Auch dieser respektlose Beitrag erklärt, warum die Anzahl werthaltiger Beiträge durch qualifizierte Piloten in den letzten Wochen und Monaten erheblich zurückgegangen ist.

          R.I.P. www.gleitschirmdrachenforum.de ........ wenn das so weiter geht.

          Well, lets talk about flying where else.....

          Holger

          noe..wegen so einen harmlosen Beitrag verliert das Forum nicht an Wert. Mir fällt eher auf das manche extrem dünnhäutig sind..ich sehe eher das Problem bei dir.
          Ist doch seine Meinung wenn er meint das der Typ n Selbstdarsteller ist..ich sehe darin nichts ausergewöhnlich negatives!
          Sorry, aber das Forum wird eher durch Meinungspolizisten kaputt gemacht.
          Aber mittlerweile wohl der Trend, alles analysieren und social justice warrior mässig kritisieren.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Skade Beitrag anzeigen
            Sorry, aber das Forum wird eher durch Meinungspolizisten kaputt gemacht.
            Aber mittlerweile wohl der Trend, alles analysieren und social justice warrior mässig kritisieren.

            Perfekt geantwortet. Genau das ist das Problem.

            Toleranz, die von anderen erwartet wird man selber aber nicht bereit ist sie bei anderen walten zu lassen.

            Das sind übrigens die selben Leute, die dann mit 120 auf der Landstraße fahren, sich wild gestikulierend und fürchterlich schimpfend über den Sonntagsfahrer aufregen der sich

            bei 80 Km/h vor ihnen cruisend die Landschaft anschaut, um Minuten später von einem anderen mit 140 überholt zu werden den sie dann als rücksichtslosen Raser betiteln.

            Das schöne daran, man kann es heilen. Es gibt genügend Psychologen bei denen sie sich Rat holen könnten. Allein es fehlt die Erkenntnis das nicht die anderen sondern sie selbst das Problem sind !!!

            LG Willy

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Na gut.

              Du hast natürlich Recht. Ich bin da völlig über das Ziel hinausgeschossen.

              VG Holger

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Rennen tut er gut und die Rettung ist bestimmt auch frisch gepackt.
                .
                Be part of the adventure, support my Patreon!https://www.patreon.com/teobouvard Orcières 2016 | Winter trainingFacebook ► https://www.facebook.com/teobouvard/
                Gruß Conny
                .............................
                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Dust-devil ?

                  Be part of the adventure, support my Patreon!https://www.patreon.com/teobouvard Strange things happening, but great flying again !Music credits : Moby - My w...
                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    manchmal wünscht man sich gutes steigen und dann wiederum nicht

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                      Rennen tut er gut und die Rettung ist bestimmt auch frisch gepackt.
                      .
                      https://www.youtube.com/watch?v=g5d6...%C3%A9oBouvard
                      Ich liebe es, guten Piloten zuzuschauen.
                      Danke für diese Art von Videos.

                      P.S.: das gilt auch für das Wingover Video davor
                      Zuletzt geändert von ThomasN; 26.02.2017, 22:12.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Ich liebe es auch danke zurück

                        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Da will man in Ruhe seinen Hammerbart kurbeln und dann das...

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von mapserver Beitrag anzeigen
                            Da will man in Ruhe seinen Hammerbart kurbeln und dann das...

                            Da war aber zu keiner Zeit ein richtiger Angriff der Vogel wollte nur dass der Gleitschirm aus seinem Revier verschwindet vermutlich war unten in den Bäumen sein Horst.
                            Ein richtiger Angriff geht sicher nicht ohne Risse im Segel ab.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                              Da war aber zu keiner Zeit ein richtiger Angriff der Vogel wollte nur dass der Gleitschirm aus seinem Revier verschwindet vermutlich war unten in den Bäumen sein Horst.
                              Ein richtiger Angriff geht sicher nicht ohne Risse im Segel ab.
                              .
                              So sehe ich es auch, erst mal Neugierde und dann Revier markieren.
                              In 2015 gefiel dem Bussard welcher in der Nähe einer unserer Landeplätze schon jahrelang seinen Horst hat und noch mit der Fütterung seiner Aufzucht beschäftigt war, der tiefe Überflug nicht.
                              Er war dann hinter mir erst mal unbemerkt von mir aufgestiegen und hat fast genau in der Mitte erst mal einen 5 cm Riß ( welchen ich erst beim zusammenlegen sah) angebracht.
                              Dann wurde ich aufmerksam als er mehrfach versuchte an beiden Seiten der Stabis anzugreifen.Ich flog harte Kurfenwechsel und schrie ihn gleichzeitig an.
                              Er verfolgte mich die letzten 300m bis zur Landung und dann zeigte er mir wo es hoch geht.

                              Hier noch ein Abgang ohne Angriff.

                              Zuletzt geändert von conny-reith; 27.02.2017, 11:56.
                              Gruß Conny
                              .............................
                              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Bremsen Loslassen senkrecht aufrichten und ausdrehen hätte genügend Höhe zur Verfügung gehabt

                                Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                                Gruß Conny
                                .............................
                                Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X