- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Wauv, und, wie ist es ausgegangen ? Hat er überlebt und warum ist das Video so kurz ?
    Siehe

    Was heißt hier Glück gehabt,kurz danach hats geknallt und der Gurt sprang raus und es ging dahin,habe sofort meine Rettung geschmissen und die Klinke sprang sofort auf,ohne das Schleppseil zu kappen.!! Der Film wies passiert ist kommt demnächst.!!
    Quelle: Youtube Kommentar des Piloten

    Eigentlich gehört der Schirm in den Klinken Adapter gesteckt und nicht der Klinken Adapter einfach in den Karabiner.
    Richtig, das ist der zweite, allerdings nicht ganz so lebensgefährliche Fehler auf dem Video!
    Wenn es piept - eindrehen...

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Richtig, das ist der zweite, allerdings nicht ganz so lebensgefährliche Fehler auf dem Video!
      warum machst den das , wennst es schon weist ?
      und wennst deine Schraubbkarabiner zugeschraubt hättest wärs auch nicht zu dem Lebensgefährlichen Fehler gekommen .
      ich hab gar nicht gewust das die Karabiener noch gibt , fliegst wahrscheinlich schon länger und hast die noch aus den 80er Jahren

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        warum machst den das , wennst es schon weist ?
        ?????
        Das Video ist nicht von mir - ich zitierte nur den Kommentar des Piloten. Und habe das auch eindeutig als Zitat gekennzeichnet. Und der Pilot weiß das offensichtlich nicht...
        Wenn es piept - eindrehen...

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Dieser Beitrag wurde entfernt.
          Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 17:46.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Ich weiß ja nicht, ob ich nicht genug Eier oder Skill habe, aber die Landung fand ich relativ beeindruckend:

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Wieso? Ne ganz normale Hanglandung bergauf mit nem Drachen. Sein Drachen ist halt ein bisschen labberig, hehe.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von smfoo Beitrag anzeigen
                Ich weiß ja nicht, ob ich nicht genug Eier oder Skill habe, aber die Landung fand ich relativ beeindruckend:
                Kommt mir jetzt auch nicht so wagemutig vor, bei Null Wind gegen den Hang zu landen.
                Stefan

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Freifaller
                  Ich würde es nie tun, weshab?
                  Show? Mache ich woanders, eine Ablösung kannst du immer erwischen.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    ..........
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: keep-calm-and-don-t-feed-the-troll-48.jpg.png
Ansichten: 1
Größe: 23,0 KB
ID: 821051

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
                      ..........
                      [ATTACH=CONFIG]27657[/ATTACH]
                      War das an mich gerichtet?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von smfoo Beitrag anzeigen
                        War das an mich gerichtet?
                        Nein, an den schweizer Dauertroll ("würde ich nie machen" "show" "Ablösung" - typische Provokation, die nur auf Gegenreaktionen zielt). Wenn man ihn beobachtet, ist das provokative Muster unverkennbar und unerträglich nervig.
                        Zuletzt geändert von Gast; 22.03.2017, 16:52.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
                          Nein, an den schweizer Dauertroll ("würde ich nie machen" "show" "Ablösung" - typische Provokation, die nur auf Gegenreaktionen zielt). Wenn man ihn beobachtet, ist das provokative Muster unverkennbar und unerträglich nervig.
                          Wir müssen wohl akzeptieren, dass es einen kleinen Anteil solcher Idioten überall gibt. Völlig unakzeptabel ist aber die fehlende Moderation.
                          www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
                            Wir müssen wohl akzeptieren, dass es einen kleinen Anteil solcher Idioten überall gibt. Völlig unakzeptabel ist aber die fehlende Moderation.
                            Zur Moderation wurde ja bereits Stellung bezogen. Wenn dieser Fall der nervigen Rumtrollerei mittels Moderation unterbunden wird, gerät das Ganze zu schnell Richtung Zensur. Was auch keiner möchte. Hoffe ich jedenfalls. Lasst den doch machen, ist allerhöchstens lästig und kann mittels Ignorierliste weitgehend ausgeblendet werden.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Jetzt gibt es Teil 2 zu dem mißglückten Windenstart:



                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Hanglandung braucht ein gutes Timing, um am höchsten Punkt des auspendelns aufzusetzen. Sonst krachts bei Rückenwind :-).


                                Flysurfer/SKYWALK

                                Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
                                http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X