- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
    Abschließend noch, denn das Wetter ruft: Ich poste hier nicht um Jemandem zu gefallen, und das es hier ziemlich spießig zugeht dürfte nicht nur mir aufgefallen sein.

    Dann lese ich halt mal wieder das Vereins-und-Podestchen und Wer-fliegt-wie-weit und Wie-erreiche-ich-meine-Ziele und Mit-diesem-Schirm-wirst-du-glücklich Gedöns im DHV-info, oder lasse es auch sein.

    Typisches Zitat daraus: "11 ½ Stunden kurbeln, oder warum bin ich so erfolgreich"

    Auch eine Art Peinlichkeit, und zumindest für mich persönlich ziemlich langweilig. Und Tschüss! (Ihr seid erlöst.)
    Also meiner Meinung nach sollte das Forum nicht zu eng an der Leine geführt werden-wenn er ein Helene Fischer Liedchen postet-welches irgendwo auch noch einen Bezug zum Fliegen hat-wieso nicht.Wer's nicht lesen will wird nicht gezwungen.
    Anders schauts aus wo jemand grob beleidigend wird oder anfängt wird mit Politik und Weltanschauungen zu hausieren.Auch heimliche kommerzielle Posts oder Verkaufsangebote haben hier m.Ea.nichts zu suchen.
    Wenn wir lange Threads anschaun (z.B.Mentor 5 o.Ä.) sind ja auch 90%Müll und bestenfalls heisse Luft.Aber warum nicht-wie schon gesagt es wird keiner gezwungen das Zeugs zu lesen.

    Gruss Z

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      @ThomasN
      +1

      Ich finde die Ignore-Liste auch hilfreich - Zitate sind ja zum Glück nicht ganz so häufig.

      [OT]Übrigens wurde am Sonntag beim Spinningkurs u.a. "Atemlos" gespielt. Das war echt super. Ich habe voll reingetreten damit es schneller vorbei ist. Top Trainingseffekt.[/OT]

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von Mönchssittich
        Die Deutschen mögen die Helena Fischer, weiss der Teufel weshalb. Sie kommt mir vor wie eine halbvertrocknete immer lächelnde Oelsardine, das muss man mögen.

        Zitat von chpw Beitrag anzeigen
        Das ist genau die verkappte, provokante Art und Weise, die Dich hier als Troll erkennbar macht. Nationalistisch sticheln, falsche Rechtschreibung (sogar von Eigennamen), unsympathisch über andere herziehen. Himmelberührers Video gehört nicht hierher, kann aber toleriert werden, solange so etwas nicht überhand nimmt. Wird eh' als running gag verstanden. Dein Rumgeätze gehört gelöscht. Was kein Hilferuf an den Moderator ist, wir werden es auch so verkraften und einzuordnen wissen.
        Da hat er doch absolut recht, der Mönchssittich.
        Uups, bin ich jetzt auch ein Troll?

        LG Klaus
        Motorschirmforum!
        ppgforum.de

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Moin moin Forum,

          meine Flüge rund um Porterville im Video festgehalten:


          Tschö,
          Olli
          Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
          [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
          [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Super gemacht, geile Video Software.

            Gruß, Marty.
            Gruß, Marty

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Ja...da muss man die Ruhe bewahren!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                @glyder: wie hast das alles zusammengespielt ? Goolgle Mapps im Zeitraffer und rechts die Werte ?

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                  Da hat er doch absolut recht, der Mönchssittich.
                  Uups, bin ich jetzt auch ein Troll?

                  LG Klaus
                  Dein Beitrag hat mit unserer Sportart nichts zu tun.
                  Ich habe dich jetzt auf die Ignorier-Liste gesetzt,
                  weil das geht so nicht.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                    Dein Beitrag hat mit unserer Sportart nichts zu tun.
                    Ich habe dich jetzt auf die Ignorier-Liste gesetzt,
                    weil das geht so nicht.


                    geh´ eam schaug o...






                    das ist nicht so schlimm, du hast dir´s seit deinen unerträglichen Ausfällen wg. O. Guenay eh´ komplett bei mir versch….

                    Trotzdem fast schade, da ich eigentlich ein Herz für Spinner in der Fliegerei habe.

                    Gruß Klaus

                    exakt 0 Personen auf meiner Ignore-Liste (selbstkonfigurierbare Scheuklappen), da ich so Kinderkram nicht brauche und selbst wähle, was ich lesen und kommentieren möchte.
                    Zuletzt geändert von Klaus; 29.03.2017, 14:18.
                    Motorschirmforum!
                    ppgforum.de

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!




                      sao paulo... montags......
                      https://vimeo.com/user89989331

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Hi Olli sehr gut

                        gesprochener Text vom S6
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Klaus Beitrag anzeigen

                          geh´ eam schaug o...






                          das ist nicht so schlimm, du hast dir´s seit deinen unerträglichen Ausfällen wg. O. Guenay eh´ komplett bei mir versch….

                          Trotzdem fast schade, da ich eigentlich ein Herz für Spinner in der Fliegerei habe.

                          Gruß Klaus

                          exakt 0 Personen auf meiner Ignore-Liste (selbstkonfigurierbare Scheuklappen), da ich so Kinderkram nicht brauche und selbst wähle, was ich lesen und kommentieren möchte.
                          Ich kann das nicht lesen, weil du bist auf meiner Ignore-Liste.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Danke für die positiven Rückmeldungen

                            @Clob: Ich hab die Übersichtssequenzen mit Google Earth Pro erstellt. Das Bedienkonzept von GE ist bisschen merkwürdig, aber bei Interesse kann ich es gerne genauer erklären. Die Variowerte sind mit DashWare http://www.dashware.net/ erstellt. Zusätzlich hat sich jemand die Mühe gemacht und extra für Gleitschirmflieger Gauges erstellt. Die URL habe ich leider nicht mehr griffbereit, aber es war für längerem in der Facebook Gruppe Paragliding gepostet
                            Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                            [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                            [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              dank Dir

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X