- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Armin Harich Beitrag anzeigen
    Hanglandung braucht ein gutes Timing, um am höchsten Punkt des auspendelns aufzusetzen. Sonst krachts bei Rückenwind :-).


    https://youtu.be/m0d9RHAPfiU?t=2m10s
    .
    Wie vor über 20 Jahren in der NO Schneiße am Kreuzberg mit Rückenwind ( weil man zu faul zum Laufen war ) , ... hab ich mir auch manchmal die Haxen mehr oder weniger gestaucht.

    Hier mal 3 eher harmlose Leelandungen am Pferdskopf.




    15.03.17 15 Uhr bei leichten Leebedingungen. Wind mit 10-15 km/h aus ca 230°


    Leethermik mit Top Landung am Pferdskopf, 10-15 km/h aus 230°Bernd mit dem Tandem unterwegs.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Diesen Startplatz in Japan hatten wir auch schonmal, aber ich glaube das war ein anderes Video. Hier kommen eigentlich alle raus, es gibt aber sehr oft alle Arten von Klappern direkt nach dem Start.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Das ist die bekannte Spezialeinheit

        gesprochener Text vom S6
        Gruß Conny
        .............................
        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Wieso, bei den Windstärken zieht es sich im Lee viel leichter auf!

          Sind aber alle recht klappererfahren.
          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
          _________________________________________

          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Newcomer Challenge in Werfenweng - ein paar Impressionen



            Impressionen vom NC-Trainingslager - 25.03.2017 - Werfenweng
            http://www.mkessler.at

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Nein, das bringe ich nicht für die flashfreien User. Das muss nicht sein.
              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von Moenchssittich
                Die Deutschen mögen die Helena Fischer, weiss der Teufel weshalb. Sie kommt mir vor wie eine halbvertrocknete immer lächelnde Oelsardine, das muss man mögen.
                Das ist genau die verkappte, provokante Art und Weise, die Dich hier als Troll erkennbar macht. Nationalistisch sticheln, falsche Rechtschreibung (sogar von Eigennamen), unsympathisch über andere herziehen. Himmelberührers Video gehört nicht hierher, kann aber toleriert werden, solange so etwas nicht überhand nimmt. Wird eh' als running gag verstanden. Dein Rumgeätze gehört gelöscht. Was kein Hilferuf an den Moderator ist, wir werden es auch so verkraften und einzuordnen wissen.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von chpw Beitrag anzeigen
                  Himmelberührers Video gehört nicht hierher ..
                  Wer bestimmt das eigentlich? Gibt's da so eine Art Chef? Und wenn ja, wer ist das bitte, damit ich mich demutsvoll an ihn wenden kann?

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                    Wer bestimmt das eigentlich?
                    Der gute Geschmack aber noch mehr der gesunde Menschenverstand.

                    Nicht jedesmal wenn man den Bodenkontakt verliert hat das mit Fliegen zu tun.
                    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                      Wer bestimmt das eigentlich? Gibt's da so eine Art Chef? Und wenn ja, wer ist das bitte, damit ich mich demutsvoll an ihn wenden kann?
                      In dem Fall der Richy, solltest dort knien gehen

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                        Der gute Geschmack aber noch mehr der gesunde Menschenverstand.
                        Ich halte es da mehr nach dem Zitat: "Peinlich gibt's nicht"

                        Quelle: http://www.spiegel.de/karriere/texte...-a-878032.html

                        @JHG: Der Richy, ist das der der hier im Forum wohnt?

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                          Wer bestimmt das eigentlich? Gibt's da so eine Art Chef? Und wenn ja, wer ist das bitte, damit ich mich demutsvoll an ihn wenden kann?
                          Man muss doch nicht immer gleich nach einem "Bestimmer" rufen, wenn man mal nicht gut ankommt. Und wie ich schon schrieb das Video "gehört nicht hierher" - das ist kein Gesetz, dann wäre es ja verboten. Dass aber Videos von Helene Fischer hier provozierend wirken und nicht gemocht werden, sollte auch dem Himmelberührer bereits aufgefallen sein. Warum also immer wieder so etwas posten? Mir unverständlich. Aber tolerierbar.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Hallo liebe Leute,

                            ich habe einige Trolle auf der Ignorier-Liste.
                            Aber wenn Ihr die immer wieder zitierst, dann hilft das nix.

                            Bitte lasst das doch. Eure Beiträge möchte ich gerne lesen.

                            Zudem braucht man nicht jeden derer Beiträge 3 mal oder
                            gar öfter beantworten. Ist doch nur Futter.

                            Danke
                            Thomas

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Abschließend noch, denn das Wetter ruft: Ich poste hier nicht um Jemandem zu gefallen, und das es hier ziemlich spießig zugeht dürfte nicht nur mir aufgefallen sein.

                              Dann lese ich halt mal wieder das Vereins-und-Podestchen und Wer-fliegt-wie-weit und Wie-erreiche-ich-meine-Ziele und Mit-diesem-Schirm-wirst-du-glücklich Gedöns im DHV-info, oder lasse es auch sein.

                              Typisches Zitat daraus: "11 ½ Stunden kurbeln, oder warum bin ich so erfolgreich"

                              Auch eine Art Peinlichkeit, und zumindest für mich persönlich ziemlich langweilig. Und Tschüss! (Ihr seid erlöst.)

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von ThomasN Beitrag anzeigen
                                .. Ist doch nur Futter...
                                Solange es nicht überhand nimmt sehe ich das Forum als Edutainment.

                                Den Kuhltthread zB. lese ich mindestens einmal jährlich zu Unterhaltungszwecken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X