- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoogleEarth IGC-Player *must have*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GoogleEarth IGC-Player *must have*

    Salü,
    für alle Streckenflugbegeisterten, Computerflieger etc. das ultimative Tool, um Flüge in Google Earth zu importieren und dort "live" abspielen zu können.

    Macht richtig Laune in der thermikarmen Zeit

    Gruss
    Stephan



    Programminfos: http://www.ywtw.de/igcsim.html
    Zuletzt geändert von arcusXC; 13.02.2008, 19:14.

    #2
    AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

    sehr geil!!

    Kommentar


      #3
      AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

      jo geil

      wenn jetzt noch variopiepsen dran wär :-)

      Kommentar


        #4
        AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

        und es das Programm statt für Windoof für eine vernünftige Plattform wie z.b. OS X gäbe...

        Kommentar


          #5
          AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

          Super, danke!

          tolles Tool macht echt laune :-)

          Gruß Moses

          Kommentar


            #6
            AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

            Ganz tolle Sache. Vielen Dank Stephan für den Hinweis.

            Viele Grüsse
            Nick

            Kommentar


              #7
              AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

              absolut geniale Software ... und genau für die richtige Plattform - für die, die die meisten unter uns auch benutzen.

              Vielen Dank dafür!

              Jürgen

              Kommentar


                #8
                AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

                Verflixt, ist das geil

                Kommentar


                  #9
                  AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

                  Endlich komme ich mal wieder in die Luft - wenn leider auch nur in der "Replay"-Funktion...

                  Klasse Tool!!!!!
                  Und natürlich vielen Dank für den Link!!!

                  Späte Grüße aus dem nassen Berlin,
                  Manfred
                  Zuletzt geändert von manwe; 26.01.2008, 00:39. Grund: Mußte ja noch 'nen Dank loswerden...

                  Kommentar


                    #10
                    AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

                    Endgeil !!!
                    See you from the sky.....

                    Kommentar


                      #11
                      AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

                      thx, super sache!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

                        Zitat von Martin Prerovsky
                        Voraussetzung Windows XP oder höher. Tja, schade...
                        W2k sollte man ja wohl MINDESTENS haben, und damit geht es; bei mir fehlte nur noch die .NET Framework 2.0 (gibt's bei MS).

                        Gruß
                        Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

                          Zitat von paraglider Beitrag anzeigen
                          W2k sollte man ja wohl MINDESTENS haben, und damit geht es; bei mir fehlte nur noch die .NET Framework 2.0 (gibt's bei MS).
                          Soso, aber *mindestens* ;-)
                          Es gibt noch Betriebssysteme jenseits der Windowswelt, das sind die ohne Viren, Würmer, Trojaner, und was es sonst noch so gibt

                          Kommentar


                            #14
                            AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

                            Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
                            Es gibt noch Betriebssysteme jenseits der Windowswelt, das sind die ohne Viren, Würmer, Trojaner, und was es sonst noch so gibt
                            Genau aus dem Grund darf es ruhig noch so bleiben wie es Jürgen oben geschrieben hat, wer mit Windows glücklich ist soll ruhig da bleiben. Da fällt mir auch gerade noch was dazu ein: Video-Link

                            Gruß,
                            Markus


                            PS.
                            Würde mich natürlich auch drüber freuen wenn der IGC-Player auf OS X laufen würde...

                            Kommentar


                              #15
                              AW: GoogleEarth IGC-Player *must have*

                              Zitat von time2glide Beitrag anzeigen
                              Würde mich natürlich auch drüber freuen wenn der IGC-Player auf OS X laufen würde...
                              Ja, aber tut er halt nicht. Was in Zeiten von Virtual Machines nicht mehr wirklich ein Problem sein sollte. Sonst halt ein Dual Boot System. Wenn ich mich für ein Minderheitensystem wie Linux, OS x, BeOS, oder sonstwas entscheide, weiß ich doch, was mich softwaremäßig erwartet. Und eine alte Windows-Lizenz ist doch für solche Zwecke bei ebay schnell geschossen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X