- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soaren an der ostsee/rügen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: soaren an der ostsee/rügen?

    Tolerierung ist schon in Ordnung. Nur geht sowas in D leider selten allzu lange gut, denn da fehlt uns die richtige Kultur für.

    Wenn ich mich jetzt recht erinnere, läuft die gesamte Dünenfliegerei in Holland doch ausschließlich über die Tolerierungsschiene ab. Nur darf man da eines nicht vergessen: Die Jungs haben mit sowas Erfahrung, toleriert man doch auch Haschischkonsum dort schon lange (ja: Haschisch ist in Holland entgegen vielfältiger Irrtümer nicht legal, es ist nur offiziell geduldet, was nicht das Gleiche ist).
    Wenn es piept - eindrehen...

    Kommentar


      #17
      AW: soaren an der ostsee/rügen?

      Hallo Leute,

      möchte hier noch mal nachfragen. Gibt´s nicht wenigstens ein paar Hinweise auf geeignete Groundhandlingsplätze auf Rügen? Oder vielleicht doch die eine oder andere Kante, an der man sich ein bisschen was trauen kann, ohne gleich mit irgendwelchen selbsternannten Ordnungshütern in Konflikt zu geraten?

      Gruß und Dank,
      Chris

      Kommentar

      Lädt...
      X