- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

    Auch wenns mich persönlich da grad nicht hinzieht- vernünftige, bebilderte Informationen mit denen man was anfangen kann.


    Danke Micha

    Kommentar


      #47
      AW: Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

      Zitat von Nic Beitrag anzeigen
      Wir sollen doch dort Teppiche kaufen und am Start auslegen zur Förderung der lokalen Industrie und als Spende zur Sicherheit der Tandempiloten und derer Passagiere - die Schlappen sind die Aufforderung dazu ...
      Nic
      aber bitte fein gewoben, nicht das sich die Schnüre im Teppich verfangen, und passend zu meinen Schirmfarben.

      Kommentar


        #48
        AW: Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

        ja, auf dem markt in fethiye gäb´s da teppiche... die fliegen bei viel wind auch von selbst weg.
        knochensteine: da kann mann/frau sich auch die knochen brechen denn es gibt einige setzungen und somit stolperfallen... aber hey, das ist auf 1700 m und in der türkei!
        also,
        thomas c und robi: danke. freu mich auch immer auf konkrete infos und wenig blabla....
        msl sehen ob ich dies jahr ne woche diese geniale lage wieder mal geniesse...
        der schwarzflieger vom bodensee...

        Kommentar


          #49
          AW: Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

          warum auf diesem thread nun 2009 als überschrift kommt ist mir rätselhaft!
          es ist definitiv 09/2010!!!
          der schwarzflieger vom bodensee...

          Kommentar


            #50
            AW: Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

            Zitat von micha09 Beitrag anzeigen
            warum auf diesem thread nun 2009 als überschrift kommt ist mir rätselhaft!
            es ist definitiv 09/2010!!!

            weil es noch keine intelligente Forensoftware gibt, die den Inhalt eines Threads lesen und inhaltlich verstehen kann, und selbstständig Änderungen an der Überschrift vornehmen kann.

            Der Thread ist ja schon 1.5 Jahre alt.

            Kommentar


              #51
              AW: Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

              Zitat von micha09 Beitrag anzeigen
              warum auf diesem thread nun 2009 als überschrift kommt ist mir rätselhaft!
              es ist definitiv 09/2010!!!
              Weil der Thread-Eröffner seinen ersten Beitrag Mitte September 2009 geschrieben hat, odrrr?

              Kommentar


                #52
                AW: Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

                Zitat von micha09 Beitrag anzeigen
                warum auf diesem thread nun 2009 als überschrift kommt ist mir rätselhaft!
                es ist definitiv 09/2010!!!
                hallo und guten morgen,
                willkommen in der brutalen, dummen forumswelt

                Kommentar


                  #53
                  AW: Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

                  blöde sprüche sind hier nicht gefragt!
                  der schwarzflieger vom bodensee...

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

                    Zitat von micha09 Beitrag anzeigen
                    blöde sprüche sind hier nicht gefragt!
                    1) beitragslöscher (mMn) auch nicht
                    2) seit wann denn das???

                    Kommentar


                      #55
                      Tandem Empfehlung

                      Freunde von mir fahren dieses Jahr ebenfalls nach Ölüdeniz, allerdings als normale Fußgänger. Muss man ja nicht unbedingt verstehen bei dem Massentourismus...aber was solls.

                      Ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand von euch vor Ort einen oder 2 gute Tandempiloten empfehlen kann, denen man guten Gewissens seine Freunde anvertrauen kann. Hab schon munkeln gehört dass dort auch einige schwarze Schafe unterwegs sind. Denke als Nichtflieger wird es Ihnen eher schwer fallen das einzuschätzen.

                      Vielen Dank schon einmal im Voraus.

                      Basti

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Tandem Empfehlung

                        Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen

                        Ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand von euch vor Ort einen oder 2 gute Tandempiloten empfehlen kann, denen man guten Gewissens seine Freunde anvertrauen kann. Hab schon munkeln gehört dass dort auch einige schwarze Schafe unterwegs sind.
                        Ist meiner Meinung nach egal, ich habe dort keine schwarzen Schafe gesehen. Haben meiner Meinung nach ALLE einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

                          Ich würde es machen wie bei allen Dingen. Einfach nicht das billigste Angebot nehmen

                          Gruß

                          Claus

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Tandem Empfehlung

                            Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                            ....habe dort keine schwarzen Schafe gesehen. Haben meiner Meinung nach ALLE einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
                            ???? weil alle schwarz sind?
                            für diese aussage muss man echt beide augen fest zusammenkneiffen, was dort tandemmäßig abgeht muss man gesehen haben.

                            ich denke es ist verdammt schwer dort eine entscheidung zu treffen. wir haben beste erfahrungen gemacht mit reaction, aber das ist 6 jahre her und nur relativ zu den anderen anbietern zu verstehen u.a. haben sie ihre schirme schon ausgetauscht bevor sie auseinandergefallen sind

                            man sieht bei der diashow z.B auch dass sie mit geschlossenen lkws fahren, etwas was wir sehr zu schätzen wussten nachdem wir einmal mit einem offenen fahren mussten http://www.youtube.com/watch?v=gDt8QRUMbcY

                            alles gute!

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

                              einer der besten ist sicher der bursche mit den vielen narben im gesicht.

                              ihl piti
                              www.flytours.ch

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Aktuelles aus Öludeniz / Babadag 09-2009

                                ... hoffe nicht, dass die Narben vom Fliegen kommen ! Dann würd ich mir überlegen mit ihm fliegen zu wollen...
                                Why not ? Könnte ja amazing werden...

                                www.venetflieger.at

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X