- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzvideo Boppard - eines der schönsten Fluggebiete im Mittelgebirge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Kurzvideo Boppard - eines der schönsten Fluggebiete im Mittelgebirge

    Zitat von jochenh Beitrag anzeigen
    Der Moselclub bricht halt seine eigenen Regeln, denn wenn es ums Geld verdienen geht dürfen dann auf einmal auch "Nichtvereinsmitglieder" den Berg befliegen!

    Wenn die Naturschützer denn wirklich so garstig sind zu den Moselanern, warum dulden die es dann, dass an der Mosel gewerbliches Fliegen angeboten wird?
    Da müssten die doch dann eigentlich sofort Amok laufen und der Boppard wäre schon längst dicht!
    Die Mosel ist zwar nicht ganz so weit weg, aber Boppard liegt immer noch am Rhein.
    Siehe hier.

    -Klaus
    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

    Kommentar


      #32
      Video nachgelegt - so sieht Toplandung am Boppard aus

      Einige fragten, wie und wo kann mir hier landen. Das Kurzvideo zeigt eine kurze Startsequenz, dann eine Toplandung am Boppard. Die Szene zeigt, das fliegerisches Können sicherlich hier gefragt ist, andererseits, je nach Bedingungen, auch nicht extrem schwierig ist. Der Hang wird von der Seite angeflogen, nach vorne und hinten, oben und unten ist noch Spiel. Zum Video: http://www.area28.de/index.php?id=1092

      Kommentar


        #33
        Videoserie "Fliegen im Flach- und Mittelgebirge" gestartet

        area28 zeigt in mehreren Videos das Fliegen im Flach- und Mittelgebirge, rund um Mosel, Rhein und Eifel. Zwei Filme wurden nun bereits eingestellt:
        1. Siebengebirge http://www.area28.de/index.php?id=1123
        Dieser Film zeigt nicht nur Luftaufnahmen vom Siebengebirge und Drachenfels, sondern auch sehr stimmungsvolle Aufnahmen in der Luft und am Boden. Überwiegend Aufnahmen vom Motorschirm gemacht.

        2. Gleitschirmfliegen Boppard http://www.area28.de/index.php?id=1092
        Der Film wurde überarbeitet, neue Aufnahmen sind zu sehen. Der Startplatz am Boppard ist Vereinsgelände, der Boppard gehört jedoch ohne Zweifel zu den optisch schönsten Fluggebieten überhaupt.

        Viel Spaß
        Zuletzt geändert von Gast; 26.04.2011, 13:11.

        Kommentar


          #34
          AW: Kurzvideo Boppard - eines der schönsten Fluggebiete im Mittelgebirge

          Unter Kurzvideo verstehe ich 2-3 min.
          Gruß Conny
          .............................
          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

          Kommentar

          Lädt...
          X