- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ozone R11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow......:-), wie kommt da noch luft rein ...... Sieht ja scharf aus:-))

    Kommentar


      #17
      AW: Ozone R11

      Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
      Wow......:-), wie kommt da noch luft rein ...... Sieht ja scharf aus:-))
      Warscheinlich durch die Anströmung mit positivem Anstellwinkel !?! Muss ja fast so sein...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Benitro Beitrag anzeigen
        Warscheinlich durch die Anströmung mit positivem Anstellwinkel !?! Muss ja fast so sein...
        Ja schon klar....:-).... Beeindruckend aber wie schmal die eintrittsöffnungen sind!!!

        ps. hier der vergleich R10-R11

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: t_r10_vs_r11_197.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,9 KB
ID: 811614
        Zuletzt geändert von "Willio"; 14.03.2011, 22:52.

        Kommentar


          #19
          AW: Ozone R11

          Zitat von Na Servus Beitrag anzeigen
          Hier die neue Eintrittskannte vom R11!

          ja jetzt sind wir so weit..Drachen Profil mit Ram Air..!!
          Das wird heiss !!!

          Kommentar


            #20
            AW: Ozone R11

            @dun

            Bemerkung ohne Bild hätte gereicht
            Gruß Conny
            .............................
            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

            Kommentar


              #21
              AW: Ozone R11

              Zitat von dun crow Beitrag anzeigen
              ja jetzt sind wir so weit..Drachen Profil mit Ram Air..!!
              Das wird heiss !!!
              Die RAM-Air Taschen wurden von SKY erfunden.

              Due Eintrittskante st schon der Hammer.

              Gruß

              Mirko

              Kommentar


                #22
                AW: Ozone R11

                .....das neue sogenannte "delphin-profil"......beachtlich was ozone wieder ausgetüfftelt hat(aus dem amiforum...)

                .....luc armant.....says:

                Our webaster may has been too fast in releasing this shark leading edge picture. We ask him to remove it, but too late, and with this super fast reactive forum, the picture seems to has spread everywhere !
                I just hope that it will be too late for the other manufacturers to come up with it for the worlds.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Similar to R11 aerofoil.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,2 KB
ID: 811616Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Normal aerofoil.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,6 KB
ID: 811617
                Zuletzt geändert von "Willio"; 15.03.2011, 08:56.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Ozone R11

                  Die heurige Wettkampfsaison wird zeigen ob das wirklich so toll ist wies zweifelsohne ausschaut...

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Ozone R11

                    Einen Hintergrundbericht zu den Vorteilen der neuen Technik des Shark-Profils könnt ihr in meinem Blog lesen:

                    Haifischnase - eine echte Innovation

                    Lucian
                    Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                    [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Ozone R11

                      Sieht ultrafett aus!
                      NOVA

                      Kommentar


                        #26
                        Jetzt noch das Design so anpassen:-))....dann kriegt die Konkurrenz das grauen:-))Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1300198169.845580.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,8 KB
ID: 811618

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Ozone R11

                          Interessant! Allerdings frage ich mich, wie das Wiederöffnungsverhalten eines solchen Schirmes ist. Aufgrund der nach unten verlegten Öffnung könnte es da zu echt fiesen Verhängern oder Klappern die nicht mehr aufgehen kommen?
                          https://vimeo.com/soundglider
                          πάντα ῥεῖ

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Ozone R11

                            Zitat von klanggleiter Beitrag anzeigen
                            Interessant! Allerdings frage ich mich, wie das Wiederöffnungsverhalten eines solchen Schirmes ist. Aufgrund der nach unten verlegten Öffnung
                            könnte es da zu echt fiesen Verhängern oder Klappern die nicht mehr aufgehen kommen?
                            .
                            Wer soll das verstehen.
                            Gruß Conny
                            .............................
                            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Ozone R11

                              Na ja, ganz neu sind diese Profile nicht, man findet sie in alten Profilsammlungen. Sie wurden schon früh bei den Vögeln abgeschaut.
                              Das schmälert aber nicht die Innovation, dort die Eintrittsöffnungen zu plazieren!

                              Theo

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Ozone R11

                                Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                                .
                                Wer soll das verstehen.
                                1) Wer soll das verstehen?
                                2) Ab und zu wären kompetente Statements sinnvoller, als immer dieses "Anmachen" im Forum. Deine Post und dein Tonfall lassen zu viel Freiraum für Interpretation. Bist du nicht seiner Meinung, dass es Verhänger geben wird? Verstehst du seine Sprache nicht? Verstehst du den Inhalt seiner Aussage nicht? Kann er nicht Rechtschreiben? Hat er keine Ahung? Weißt du es besser????
                                Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2011, 09:26. Grund: Streiten bringt eh nix...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X