- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM Piedrahita 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Piedrahita 2011

    www.fliegen-ist.de
    Zuletzt geändert von Ingo Kallmeyer; 25.01.2012, 09:33.

    #2
    AW: WM Piedrahita 2011

    http://www.livetrack24.com/tasks/253 schon über die hälfte der strecke geflogen! Pepe führt!
    www.bbq-team.de

    Kommentar


      #3
      AW: WM Piedrahita 2011

      Was heisst der rote Punkt neben dem Piloten?

      Kommentar


        #4
        AW: WM Piedrahita 2011

        Go pepe GO!!!!

        Kommentar


          #5
          AW: WM Piedrahita 2011

          Krass. Der Führungspulk hat die 154 km in 2:45 Stunden absolviert. Macht nen Schnitt von 54 km/h!! Im Endanflug hatten sie wohl über 80 km/h Groundspeed. Und dann 40 Piloten im Goal. Was für ein Race!!

          Kommentar


            #6
            AW: WM Piedrahita 2011

            sehr geil !!

            Beeindruckende Geschwindigkeiten jenseits der 95 km/h.

            Kommentar


              #7
              AW: WM Piedrahita 2011

              super geiles race - würde gern wissen, was pepe auf den letzten "metern" passiert ist - er war doch super in führung.

              Kommentar


                #8
                AW: WM Piedrahita 2011

                Zitat von JN Beitrag anzeigen
                Krass. Der Führungspulk hat die 154 km in 2:45 Stunden absolviert. Macht nen Schnitt von 54 km/h!! Im Endanflug hatten sie wohl über 80 km/h Groundspeed. Und dann 40 Piloten im Goal. Was für ein Race!!
                Na die 20km Startradius mußt Du schon abziehen , aber 135 km in 2:45 ist auch noch beachtlich.
                Bin mal auf die Berichte in den Blogs gespannt.

                Rene'

                Kommentar


                  #9
                  puh - 30 piloten haben 100% penalty (= minimum distance) wegen luftraumverletzung, darunter torsten. das ist dort auch echt verflixt wenns permanent im geradeausflug hochgeht wie sau und man 1000 m unter der basis bleiben muss wg der 3000er grenze. das ranking hat sich auch nochmal gewaltig verändert zu ungunsten der deutschen

                  Kommentar


                    #10
                    AW: WM Piedrahita 2011

                    Zitat von Forix Beitrag anzeigen
                    Was heisst der rote Punkt neben dem Piloten?
                    könnte das die luftraumverletzung gewesen sein?

                    bei FL100 welch ein luxus.

                    greg hätte das an der mosel billiger haben können.

                    beileid

                    p.s. wo ist den der tomson?
                    cu flying
                    bernd

                    Kommentar


                      #11
                      AW: WM Piedrahita 2011

                      Zitat von Forix Beitrag anzeigen
                      Was heisst der rote Punkt neben dem Piloten?
                      Wenn im Livetracking ein roter Punkt zu sehen ist, heisst das eigentlich das der Pilot ein Problem hat.
                      Beim nächsten Livetracking über den Punkt fahren mit der Maus und dann wird es angezeigt.
                      Hinweis für Allergiker:
                      Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: WM Piedrahita 2011

                        Zitat von berndw Beitrag anzeigen
                        p.s. wo ist den der tomson?
                        Nicht mehr auf der Pilotenliste. Fliegt also nicht mit. Wüsste auch gerne, warum?

                        Kommentar


                          #13
                          AW: WM Piedrahita 2011

                          "....Weiterhin startet Thomas Ide als Nachrücker für das Deutsche Team, auch er kann mit einer sehr guten Platzierung im World Cup aufwarten...."
                          (Zitat aus DHV Live Berichte)

                          Gruß
                          Torsten

                          Kommentar


                            #14
                            AW: WM Piedrahita 2011

                            Zitat von JN Beitrag anzeigen
                            Nicht mehr auf der Pilotenliste. Fliegt also nicht mit. Wüsste auch gerne, warum?
                            Für Deutschland dürfen nun mal nicht mehr als 3+1 starten, d.h. 3 Männer, 1 Frau. Thomson ist als Nachrücker, bzw. Ersatzmann dabei.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: WM Piedrahita 2011

                              Hier die bereinigte Ergebnisliste von gestern.


                              Heute öffnet das Fenster um 13:00, start ist um 14:00.

                              Aktuelle News via Twitter! http://twitter.com/#!/piedrahita2011
                              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X