- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook-Gruppe PARAGLIDING BAYERN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facebook-Gruppe PARAGLIDING BAYERN

    Grüß Euch!

    Würde mich freuen, wenn Ihr in die neue Facebook-Gruppe "PARAGLIDING BAYERN"kommt.
    Dort kann man sich zum Fliegen verabreden und auf Events aufmerksam machen.

    Hier ist der Link:
    Gruppengründer: Andi Hollweck (AN DI) Du bist Paragleiter, oder willst einer werden? Dann bist Du hier richtig! Infos, Tipps, Hilfe und Verabredungen rund um das Thema GLEITSCHIRMFLIEGEN in BAYERN...


    Viele Grüße,
    Dito
    Zuletzt geändert von Dito; 12.04.2012, 11:21.

    #2
    AW: Facebook-Gruppe PARAGLIDING BAYERN

    Freut, dass einige von Euch dazu gekommen sind, es können aber gerne noch sehr viel mehr werden!

    Vor allem dient die Gruppe dazu, sich zum Fliegen zu verabreden, vor allem in den Bergen des Voralpenlandes von Bad Tölz, über Garmisch, Allgäu bis zum Tengernsee und Chiemgau.
    Aber auch kleinere Reisen nach Italien, Österreich, Slowenien könnte man zusammen unternehmen.

    Freuen uns auf Euch!

    Viele Grüße,
    Dito

    Kommentar


      #3
      AW: Facebook-Gruppe PARAGLIDING BAYERN

      Na Mensch, da geht ja bei uns im Osten mehr ... ;-)

      News, Tipps, Termine, Orte, Treffen, Reisen - einfach alles ums Gleitschirmfliegen in Ostdeutschland und speziell in Sachsen. Jeder kann mitschreiben, Fragen stellen, sich austauschen.
      --
      http://www.gleitschirmreisen.de

      Kommentar


        #4
        AW: Facebook-Gruppe PARAGLIDING BAYERN

        Kommt schon. :-) Eine kleine Gruppe mit netten Leuten aus der gleichen Gegend reicht vollkommen aus.

        Kommentar


          #5
          AW: Facebook-Gruppe PARAGLIDING BAYERN

          Auch die Liga hat jetzt bei Facebook einen Auftritt.

          Unter "Deutsche Gleitschirm Liga" findet ihr immer die aktuellen News. :-)
          Zuletzt geändert von realpilot; 14.09.2011, 11:20.

          Kommentar


            #6
            AW: Facebook-Gruppe PARAGLIDING BAYERN

            Habe vor zwei Tagen beantragt der Gruppe beizutreten und bin leider immer noch nicht freigeschaltet!
            Habe ein paar dringende Anliegen:

            Fährt jemand nach Frankreich zum Coup ICARE?
            Würde gern hinfahren und suche oder biete Mitfahrgelegenheit.
            Könnte ein großes Zelt beistueren, mit 2 Schlafkabinen für 1-2 Personen
            oder selbst fahren mit 26 Jahre altem Bus 2 Leute mitnehmen mit Übernachtung im Bus.

            Kommentar


              #7
              AW: Facebook-Gruppe PARAGLIDING BAYERN

              FaceBook? Geht's noch? Ist ein richtiges Leben mit richtigen Freunden inzwischen out?

              CU
              Shoulders
              Stefan Ungemach
              pfb.ungemachdata.de/

              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

              Kommentar


                #8
                AW: Facebook-Gruppe PARAGLIDING BAYERN

                eben... das richtige Leben findet doch im Forum statt!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Facebook-Gruppe PARAGLIDING BAYERN

                  Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                  FaceBook? Geht's noch? Ist ein richtiges Leben mit richtigen Freunden inzwischen out?

                  CU
                  Shoulders


                  Soll auch nicht heißen, dass ich im virtuellen Raum mit virtuellen Piloten zum Gleitschirmfliegen gehe...
                  Aber zum Fliegen verabreden wird man sich virtuell schon noch dürfen, oder?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X