- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

    Habe vor einiger Zeit mal irgendwo in irgendeinem Shop Bremsgriffe gesehen, bei welchen man mit den Fingern einschlaufen kann und somit kein Handle Baqr mehr nötig ist.

    Hab mir einen Ast abgegoogelt und nix gefunden.

    Kann jemand etwas dazu sagen?
    Erfahrungen und woher bekomme ich die?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bremsgriff.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,8 KB
ID: 828899

    #2
    AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

    hab eben den anruf von der "flugsau" bekommen und sobald ich die dinger in den händen habe, werde ich berichten.....

    danke urs ;-)

    Kommentar


      #3
      AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

      so siehts aus:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bremsgriff sn 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,4 KB
ID: 812434

      Kommentar


        #4
        AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

        Was kosten die denn ?

        Sieht sehr praktisch aus. Die Frabe hätt ich allerdings lieber komplett schwarz und ohne diesen Acro Zone Aufdruck.

        Gruß

        Claus

        Kommentar


          #5
          AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

          die sind noch in der beta. einen preis kann ich dir derzeit noch nicht mitteilen.
          Fakt ist, dass diese Bremsgriffe auf wunsch des Kunden entstehen.
          d.h. ich werde diese in den nächsten wochen testen und evtl wird es noch korrekturen geben.

          ich freuue mich schon darauf

          Kommentar


            #6
            AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

            Gibts die auch mit Goldstickerei.
            Gruß Conny
            .............................
            Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

            Kommentar


              #7
              AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

              Wie genau funktionieren diese Teile denn und was genau ist der Vorteil?

              Kommentar


                #8
                AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

                klar gibts die mit gold. ist ja customized. aber ob ihr eurozahlenden freunde euch gold derzeit leisten könnt

                ziel ist ein bremsgriff, bei welchem mehrere möglichkeiten vorhanden sind, diesen zu nutzen.
                hier in summe 4

                1. über die schlaufe
                2. über das handle bar
                3. über die fingerschlaufen
                4. am wirbel haltend

                Kommentar


                  #9
                  AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

                  Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
                  so siehts aus:

                  [ATTACH=CONFIG]17180[/ATTACH]
                  Hmm die sehen ganz praktisch aus, entweder du ziehst am Griff, ziehst mit 2 Fingern an den 2 Schlaufen oder schlaufst die grosse Schlaufe ums Handgelenk.
                  Wirken etwas klobig, aber ich bin gespannt auf deine ersten Flugerfahrungen, stell die doch so schnell wie möglich hier rein, danke

                  Beat

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

                    [QUOTE=schwachwindkomiker;322494]klar gibts die mit gold. ist ja customized. aber ob ihr eurozahlenden freunde euch gold derzeit leisten könnt

                    hehe, der Euro steigt wieder zum Vergleich vom Fränkli ( Eigentlich schade, einkaufen über die Grenze war noch nie so billig für uns Schweizer)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      Auf unserer Homepage könnt ihr sehen in welchen Designs wir die Bremsgriffe momentan machen können. Anstelle vom Acro-Zone Logo (Eigenmarke der Flugsau GmbH) könnten wir z.B. auch eine coole Sau platzieren! :-)



                      Die Preise könnt ihr sehen wenn ihr auf's jeweilige Produkt klickt. Für custom made Anfertigungen Verrechnen wir normalerweise unsere Aufwände gemäss Angaben auf der Homepage (Preise & Pauschalen).

                      Freundliche Grüsse,

                      Urs & die Flugsäue
                      www.freeminds.ch

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

                        Da möchte ich fragen für was denn dieses störende klobige Zeugs auch nützlich ist, um damit aufzufallen oder ist es fliegerisch notwendig ?
                        Des weiteren möchte ich fragen, geht es in diesem Fliegerforum nicht mehr ohne öffentliche Werbung einzuflechten ?
                        Würde das jeder so handhaben könnte man die Beiträge zwischen der Werbung gar nicht mehr finden !
                        Gruss pedro

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

                          Falls du mit "Klobig" die Bremsschlaufe meinst, die ist so geschnitten, dass sie am gesammten Handrücken aufliegt wenn du eingeschlauft fliegst. Was bringts? Mehr Verbundenheit mit, - und mehr Rückmeldung von der Kappe. Außerdem Kommst du im Falle eines Falles durch den großen Schnitt schnell aus den Schlaufen ohne dass sie am Handschuh oder so hängen bleibt.
                          >> www.asynchron.at

                          >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                          >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

                            Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                            Des weiteren möchte ich fragen, geht es in diesem Fliegerforum nicht mehr ohne öffentliche Werbung einzuflechten ?
                            Würde das jeder so handhaben könnte man die Beiträge zwischen der Werbung gar nicht mehr finden!
                            also mir persönlich ist es um welten lieber von einem hersteller oder händler fundierte angaben zu bekommen, als diese mühsam aus 200 beiträgen in einem thread die gar nichts mehr mit dem ursprünglichen thema zu tun haben herauszusuchen.

                            ...und jetzt wieder zurück zum thema
                            Proud Member of the Cloud Appreciation Society

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Bremsgriffe mit fingerschlaufe (oder so)

                              Ich finde die Idee auf jeden Fall nicht schlecht. Werde die auf jeden Fall mal ausprobieren und wenn sie mir gefallen, dann lass ich mir welche Customizen (Auf die 10 Euro kommts dann auch nicht mehr an)

                              Gruß

                              Claus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X