- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skywalk Skycarver (proto)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skywalk Skycarver (proto)

    Hier eine Menge Fotos vom Skycarver proto von Armin Harich (flysurfer / skywalk)
    Der Skykarver soll laut paragliding forum ein crossover gleitschirm/kite werden mit sehr großem Geschwindigkeitsbereich:



    Today I have seen a strange prototype at Barco di Levico (landig place of Panarotta Take off - Italy) of Skywalk named SKY CARVER; it had the foils valved, so even after landed it remains inflated; it have jet flaps and a strange zip that I haven't seen what is exactly. Anyone know this glider? It's not certified yet, but the tester tells me that it's thinked for a huge range of speed, and is supposed to be certified as a standard class wing
    Der Anstellwinkel kann direkt über die Bremsen verändert werden, wie man auf den Bildern teilweise sehen kann ! Quasi wie das übliche Speed-System nur um 180° gedreht.


















    #2
    AW: Skywalk Skycarver (proto)

    Hab noch den dunkelgrünen Prototyp gesehen, sehr geniales Konzept! Ich hoffe, dass das ganze Teil als was auch immer zulassbar wird..

    Wonko

    Kommentar


      #3
      AW: Skywalk Skycarver (proto)

      ich finde auch! sehr spannendes konzept!

      interessante hinterkante übrigens - erinnert an die spitz zulaufenden zellen vom woopy jump:



      bringt das aerodynamische vorteile? wie mini-ribs nur eben anders ? irgendwo hatte ich das auch schon mal bei einem gleitschirm gesehen (finds nicht mehr)..

      oder ist diese form praktisch, um dort wasserauslässe zu platzieren? soweit ich das mitbekommen habe, soll der skycarver ja auch cross-over zum kitesurfen auf dem wasser und snowkiten taugen..
      Zuletzt geändert von herc; 30.09.2011, 08:20.

      Kommentar


        #4
        AW: Skywalk Skycarver (proto)

        Weiß eigentlich jemand über was Neues?

        Die Homepage http://www.skycarver.com/ zeigt auf jeden Fall nicht mehr in Richtung Skywalk. Ist das Thema etwa eingestellt?

        Grüße,
        Wonko.

        Kommentar


          #5
          AW: Skywalk Skycarver (proto)

          servus,

          nein, das Thema ist nicht eingestellt, im Gegenteil wir arbeiten ständig an dem Projekt denn es verspricht extrem viel.
          Bevor es aber nicht wirklich spruchreif ist wollen wir nicht auf den Busch klopfen...

          ciao,

          Manfred

          Kommentar


            #6
            AW: Skywalk Skycarver (proto)

            All about kiteboarding. World’s largest kite forum for every level. Search all info and get help from thousands of users worldwide. Every questions gets answered. Several different forums for different styles, sports etc


            what about the "skycarver" project?
            what was the skycarver about?
            We increased our R&D Team 2 month ago, to be able to keep that great project running. It will bring the advantages of a kite (super stable even at full speed, can pull you uphill, etc) together with those of a paraglider (let you fly safely, etc).
            schön ! das projekt lebt also noch ! wir sind gespannt !!!!

            Kommentar


              #7
              AW: Skywalk Skycarver (proto)

              ein skycarver proto - das sperrbildschirm - foto auf armin's handy ;-)

              Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skycarver.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 819280

              Kommentar


                #8
                AW: Skywalk Skycarver (proto)

                Zitat von herc Beitrag anzeigen
                ein skycarver proto - das sperrbildschirm - foto auf armin's handy ;-)

                Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

                [ATTACH=CONFIG]25250[/ATTACH]
                schon was älter (Proto und Bild)...
                Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                Kommentar


                  #9
                  AW: Skywalk Skycarver (proto)

                  parakite experimente:
                  Armin mit einem Flysurfer sonic:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12640433_10154516279484167_6112178269864822915_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,7 KB
ID: 819578
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11058351_10154516279164167_1326929467360082795_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,7 KB
ID: 819579

                  Kommentar


                    #10
                    Unglaublich was herc da alles über den Skycarver recherchiert hat. Selbst der Screenshot von meinem Handy das ich verkauft habe wurde gefunden :-).

                    Hier nun alle Infos zum finalen Produkt dem Parakite Moustache von unserer dafür extra aufgebauten Marke Flare:



                    Auf Go-Flare.com findet ihr alle Infos und man kann ihn sogar vorbestellen. An weltweiten Testmöglichkeiten arbeiten wir auch gerade.

                    Welcome to the revolution :-).

                    Danke, Armin
                    Flysurfer/SKYWALK

                    Meine Tipps und Erfahrungen zum Flachlandfliegen habe ich hier gesammelt :
                    http://www.SKYWALK.info/flachlandfliegen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X