- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Bild vom Gleitschirmsport in der Öffentlichkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Das Bild vom Gleitschirmsport in der Öffentlichkeit

    Da wird nix berührt, sondern mit dem Vorschlaghammer das Hörvermögen nachhaltig geschädigt - per kaum noch zu entgehendem und also omnipräsent organisiertem Lärm, alibi-betitelt nach dem rudimentären Sprachverständnis einer einstmals gebildeten und mitfühlenden Gesellschaft ohne Anglizismen, die sich in Individualterrorismus mit falscher Lebensgier zum Wohle weniger rücksichtsloser Umsetzer per unreguliertem Raubtierkapitalismus umwandelte.

    Zitat:

    "98% der Menschen sind gezüchtete Zombies." Sonst wären diese "Erfolge" nicht möglich. Und das nennen die auch noch ungeniert Album, also begrifflich nicht nur angelehnt an einen Hort ehemaliger Poesie.



    Zitat von Lord of the Wings Beitrag anzeigen
    ...
    Was ist "Bauer sucht Frau" eigentlich?
    ...
    Das kann man in Deinen Kreisen auch nicht wissen, ist aber ganz sicher auch keine Bildungslücke: RTL - hier können seine Lordschaft es online sehen.

    Ich habe mir sagen lassen, daß es zur Kür des zu enternden Bauerhofes samt vereinsamten Bauers gehört, im Bikini mit High Heels und also mittelbar testosteron-anregendem ideal gekipptem Becken per Mistforke die Tauglichkeit als Landfrau nachweisen zu müssen.



    Zitat von Klaus@skyfool Beitrag anzeigen
    ...
    Wische mir gerade das Blut aus den Ohren.
    Das zur besten Sendezeit und Rockpalast erst nach 23:00 Uhr oder in den Spartensendern.
    Schlimm.

    -Klaus
    ...und mir fällt dazu nur noch das falsche und völlig überzogene Argument ein, daß ULs oder klein-fliegerische Motorantriebe schlechthin deshalb die leisesten Flugzeuge - einstmals sogar deutlich unter der technischen Machbarkeitsgrenze! - überhaupt sein mußten, weil es so viel Schwerhörige Jugendliche gibt, nämlich ~1/3. Und während an einem schönen Sommertag der Himmel buchstäblich leergefegt ist, wummern die schweren und leichten Motorräder in endlosen Rotten mit sonorem Krach oder hochfrequentem Geheul durch die Dörfer, weil der TÜV gegen Kohle diesen Lärm auch noch genehmigt.

    Da lacht doch ob dieses exzessiven "Musik"-Mißbrauch-"Genusses" der ganze Hühnerstall! laut und anhaltend - das Reichstags-Sitzungs-Protokoll zur angeblichen Nicht-Legislative unserer ebenso angeblich ausschließlich exekutiv wirkenden Verbände und also Beauftragten, würde hierzu allgemeine "Heiterkeit" verzeichnen.

    Es herrscht das offensichtlich eherne Gesetz, daß - egal wo - bewegte Bilder und Tabellen immer mit "Musik" nach Gema-Raffkes-"Erlaubnis" unterlegt sein müssen, was regelmäßig zu organisiertem dilettantischem Laute-Terror in Konkurrenz zur gesprochenen Information ausartet, die gerade deshalb gesendet wird, aber nicht aufgeneommen werden kann. Denn die Gesellschaft erträgt keine Stille mehr. Den Kommentar einer teilweise sogar rein wissenschaftlichen!!! Sendung braucht niemand mehr zu verstehen. Es ist insofern auch nicht bekannt, daß der "Kappeskopf" der Zuhörer durch Lärm in kürzester Zeit "zu" ist. Kontraproduktiver geht's nimmer - PISA läßt grüßen, denn der Musik-"Geschmack" der meist jugendlichen Cutter wird so systemisch legalisiert; ...aber die werden auch mal älter und verstehen dann nur noch Hörgeräte-rechtzeitig-Vorverstell-"Bahnhof".

    Nein, unser Bild in der Gesellschaft wird wirkungsvoll von der Werbung geprägt. Wenn die das Wort Freiheit umsetzen wollen, kommen denen die Flieger gerade richtig zu pass.

    Wenn die wüßten...


    Gruß hob
    Zuletzt geändert von hob; 23.12.2011, 21:07. Grund: TÜV-Passage eingefügt

    Kommentar


      #32
      AW: Das Bild vom Gleitschirmsport in der Öffentlichkeit

      Himmelberührer hat nun 4 Beiträge geschrieben. Beitrag 2 war der Fadenöffner. Ich fand den Beitrag gut. Viele Antworten hier waren leider OT und auch unweihnachtlich bis unhöflich....Hoffen wir mal das morgen am 24.12. Weihnachten einsetzt. andi

      Kommentar


        #33
        AW: Das Bild vom Gleitschirmsport in der Öffentlichkeit

        Ich will dem Threadersteller ja nicht zu nahe treten und halte deshalb mal meine Aussage sehr allgemein:

        Seit dem ich hier mitlese im Forum, habe ich das Gefühl das hier doch so der ein oder Andere tatsächlich psychisch was an der Birne hat und es versucht mit
        dem Gleitschirm im Flug zu heilen.
        Das erinnert mich extrem an die Erzieher....bei denen man fast behaupten kann das 70% von denen selber dermaßen kaputte Persönlichkeiten sind.....das einem schlecht wird

        in dem Sinne frohe Weihnachten und immer locker bleiben

        Kommentar


          #34
          AW: Das Bild vom Gleitschirmsport in der Öffentlichkeit

          Zitat von seti1337 Beitrag anzeigen
          psychisch was an der Birne
          Zitat von seti1337 Beitrag anzeigen
          kaputte Persönlichkeiten
          Ich möchte mal daran erinnern, dass Beleidigung im Internet ein Straftatbestand ist.

          Kommentar


            #35
            AW: Das Bild vom Gleitschirmsport in der Öffentlichkeit

            Auch dieser Fussel hier ist ein Bild vom Gleitschirmsport in der Öffentlichkeit......................

            Liebe Nichtfliegermitleser,
            keine Sorge. Dieser Fussel hier ist keinesfalls repräsentativ für den gemeinen Flieger.

            Da verbindet ein Fan einen Auftritt Helene Fischers mit dem Gleitschirmfliegen und wird von einer handvoll Forumsnutzern mit Beiträgen geehrt, die vor Intoleranz nur so strotzen und diese fast nur noch von einer unserer Weltreligionen übertroffen werden kann.

            Wie gesagt, eine handvoll nur , nicht alle hier sind so

            Und jetzt Ruhe hier, gleich kommts Christkindl.
            Na, vielleicht bringt s mir Tickets für Helene in der ersten Reihe mit...oder AC/DC, oder Tschaikowsky oder für den Komödienstadl....

            Frohe Weihnachten ...... und möge uns kommende Saison Aiolos gnädig gestimmt sein

            Kommentar


              #36
              AW: Das Bild vom Gleitschirmsport in der Öffentlichkeit

              Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
              [...]

              Liebe Nichtfliegermitleser,
              keine Sorge. Dieser Fussel hier ist keinesfalls repräsentativ für den gemeinen Flieger.

              [...]

              Wie gesagt, eine handvoll nur , nicht alle hier sind so
              Wenn Menschen, die kein Deutsch können, sich aus diesem Beitrag und am Besten gleich aus dem gesamten Forum heraushalten sollen, warum sollten wir dann auf Menschen, die nicht mal fliegen können, irgendwelche Rücksicht nehmen? Vielleicht können Lord of the Wings und hob et al das ja mal erläutern.

              Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen

              Und jetzt Ruhe hier, gleich kommts Christkindl.
              Gesagt. Getan.
              Die Natur bevorzugt den opportunistischen Mitläufer. Die Welt verändern werden aber die Querköpfe.

              Kommentar


                #37
                AW: Das Bild vom Gleitschirmsport in der Öffentlichkeit

                Dieser Thread war eh schon ein bissl OT, jetzt ist er es ganz sicher, deshalb geschlossen.

                Schöne Festtage und ein glückliches unfallfreies Jahr 2012
                ForumAdmin
                Schöne Flüge

                ForumAdmin
                Richard Brandl

                Kommentar

                Lädt...
                X