- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thermik 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thermik 2012

    Werde versuchen dort zu sein. Besonders will ich mich bei den E-Walk und E-Scott sowie Versicherungen umsehen.

    Überlege echt, ob ich nicht den Gag wagen sollte, mir auf der Messe mein Pseudo "Cowboy" an die Brust zu heften..... ?
    In unserem Forum sind es oft "FAAAAST immer die dieselben " die irgendwo ihren Senf dazu geben.
    Einige kenne ich persönlich und reagiere deshalb sicher gaaanz anders auf deren Beiträge als ...na, ihr wisst schon...

    Mal sehen was andere dazu meinen.. :-))

    #2
    AW: Thermik 2012

    Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
    - den Gag wagen sollte, mir auf der Messe mein Pseudo "Cowboy" an die Brust zu heften..... ?
    ....mach´s wie ich, schreib´s auf den Helm!

    Ciao, bis zur Messe.
    Angehängte Dateien
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar


      #3
      ist das nicht gefährlich, wenn der pilot im flug immer nach hinten schaut?
      viele Grüße, Uwe

      Kommentar


        #4
        AW: Thermik 2012

        Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
        Überlege echt, ob ich nicht den Gag wagen sollte, mir auf der Messe mein Pseudo "Cowboy" an die Brust zu heften..... ?
        Wow, welch Wagnis . Mach's doch einfach wie ich: hier mit Realnamen, auf der Thermik 2012 gar als Aussteller, damit nun wirklich persönlich "greifbar" - und letztes Jahr bin ich dort am Stand vielfach, ausschließlich positiv, auf Forenbeiträge angesprochen worden. Wenn man sich zu benehmen weiß, ist der Realname kein Thema...

        CU
        Shoulders
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #5
          AW: Thermik 2012

          Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
          .....immer nach hinten schaut?
          Seit diesem Helm, zugegebenermaßen ein wenig exaltiert, kam mir kein "Felix" ( Bekannter Schirmpicker in A.- buch) oder andere Greifvögel, mir mehr zu nahe!
          Zuletzt geändert von WA; 22.01.2012, 01:12. Grund: ...ein Komma fehlte..........
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            #6
            AW: Thermik 2012

            wisst ihr noch wie es war als es noch nicht diesen ganzen Internet- anonymus- ich lade meinen Frust ab- Mist gab? Man hat sich am Start oder Landeplatz getroffen, hat sich ausgetauscht, gemeinsamkeiten gefunden, Erlebnisse geteilt. Back to the root´s Freunde. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, man kann verschiedene Ansichten über Starttechniken o. Ä. haben, aber letztendlich gehören wir der gleichen Gattung an, deos volaticus. Ich habe viele die hier posten erst kürzlich in Andalucia getroffen und ich freue mich euch nächstes Jahr alle wohlbehalten wieder zu sehen. Es gab kein böses Wort, keine Differenzen. Ich bin der festen Überzeugung dass, wenn die größten Streiter, Besserwisser, wer auch immer aus diesem Forum aufeinander treffen würden, nicht ahnend wer der Andere ist, sich wunderbar verstehen würden....wir teilen eine Leidenschaft, das steben dem Himmel und der Freiheit ein Stück weit näher zu sein. Wir sind Individualisten, Jeder von uns geht seinen Weg.
            Und doch, letztendlich werden wir alle getragen vom selben Element.

            LG,

            Tom.
            Zuletzt geändert von artemis; 22.01.2012, 02:32.
            Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
            (von mir)

            Kommentar


              #7
              AW: Thermik 2012

              Zitat von artemis Beitrag anzeigen
              wisst ihr noch wie es war als es noch nicht diesen ganzen Internet- anonymus- ich lade meinen Frust ab- Mist gab? Man hat sich am Start oder Landeplatz getroffen, hat sich ausgetauscht, gemeinsamkeiten gefunden, Erlebnisse geteilt. Back to the root´s Freunde. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, man kann verschiedene Ansichten über Starttechniken o. Ä. haben, aber letztendlich gehören wir der gleichen Gattung an, deos volaticus. Ich habe viele die hier posten erst kürzlich in Andalucia getroffen und ich freue mich euch nächstes Jahr alle wohlbehalten wieder zu sehen. Es gab kein böses Wort, keine Differenzen. Ich bin der festen Überzeugung dass, wenn die größten Streiter, Besserwisser, wer auch immer aus diesem Forum aufeinander treffen würden, nicht ahnend wer der Andere ist, sich wunderbar verstehen würden....wir teilen eine Leidenschaft, das steben dem Himmel und der Freiheit ein Stück weit näher zu sein. Wir sind Individualisten, Jeder von uns geht seinen Weg.
              Und doch, letztendlich werden wir alle getragen vom selben Element.

              LG,

              Tom.
              Gut, wirklich gut gesagt!

              Kommentar


                #8
                AW: Thermik 2012

                Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                wisst ihr noch wie es war als es noch nicht diesen ganzen Internet- anonymus- ich lade meinen Frust ab- Mist gab? Man hat sich am Start oder Landeplatz getroffen, hat sich ausgetauscht, gemeinsamkeiten gefunden, Erlebnisse geteilt. Back to the root´s Freunde. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, man kann verschiedene Ansichten über Starttechniken o. Ä. haben, aber letztendlich gehören wir der gleichen Gattung an, deos volaticus. Ich habe viele die hier posten erst kürzlich in Andalucia getroffen und ich freue mich euch nächstes Jahr alle wohlbehalten wieder zu sehen. Es gab kein böses Wort, keine Differenzen. Ich bin der festen Überzeugung dass, wenn die größten Streiter, Besserwisser, wer auch immer aus diesem Forum aufeinander treffen würden, nicht ahnend wer der Andere ist, sich wunderbar verstehen würden....wir teilen eine Leidenschaft, das steben dem Himmel und der Freiheit ein Stück weit näher zu sein. Wir sind Individualisten, Jeder von uns geht seinen Weg.
                Und doch, letztendlich werden wir alle getragen vom selben Element.

                LG,

                Tom.
                nein Tom nicht nächstes Jahr,-
                "DIESES JAHR" wieder.
                Freue mich schon wieder drauf
                Back to the root`s Freunde, LOol
                Zuletzt geändert von sieberfly; 22.01.2012, 09:50. Grund: was vergessen
                Gestern standen wir noch am Abgrund,-
                Heute sind wir schon einen Schritt weiter!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Thermik 2012

                  Zitat von WA Beitrag anzeigen
                  ....mach´s wie ich, schreib´s auf den Helm!

                  Ciao, bis zur Messe.
                  WA schläfst Du auch da oben.
                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Thermik 2012

                    Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                    ...
                    Und doch, letztendlich werden wir alle getragen vom selben Element. .
                    Karma +++ ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Thermik 2012

                      Hallo
                      Bestimmt muß man in Andelsbuch seinen Startplatz schon am Morgen mit einem Handtuch belegen. (Wie im Hotel:-))

                      @ Bruno Du deinen schönen Video´s fällt mir eigentlich nur Ein´s ein. http://www.gleitschirmdrachenforum.d...aub-quot-Faden


                      Gruß Mayer

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Thermik 2012

                        Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                        WA schläfst Du auch da oben.
                        Es wäre nicht das erste Mal, daß ich auf Berges Höhe übernachte. (Gelchenwanger Kopf/Rindalphorn)

                        Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                        ... in Andelsbuch seinen Startplatz schon am Morgen mit einem Handtuch belegen.
                        - nicht immer! (Bild zwei)
                        Angehängte Dateien
                        Grüßle,
                        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Thermik 2012

                          Zitat von WA Beitrag anzeigen
                          Seit diesem Helm...
                          Na WA - dann komm mal nicht ins Remstal damit! In diesem FFH-Gebiet ist nämlich u.a. der WENDEHALS - ein (Schluck?-)Spechtvogel - schützenswert und somit GleitschirmFliegEinschränkungsBegründend!

                          TrübWetterGruß
                          Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                          www.atelier-art5.de

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Thermik 2012 Mitfahren ab KA?

                            Servus, wenn meine Krankenschwester nix dagegen hat, fahr ich von Karlsruhe um 9Uhr gemütlich Richtung Sindelfingen. Kann 1-3 Pers mitnehmen. Allerdings NICHT zurück!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Thermik 2012

                              a pro po...
                              die P-Situation dort ist, gelinde gesagt, katastrophal. Hat jemand eine gscheite Alternative?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X