AW: Klappverhalten des Tequila 3
hmm mal gugge ....
yep
nö
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich noch nie einen T3 klappen habe sehen - ok liegt vielleicht auch daran, dass ich noch keinen T3 gesehen habe. Und das liegt vielleicht daran, dass ich sofort wenns geht starte und dann auf Strecke gehe und kein SP-Parawaiter bin
Außerdem ist das alles theoretisch und führt zu gar nix. Ich habe übrigens noch nie einen R11 richtig klappen sehen (und von denen habe ich schon viele gesehen, meist vor mir bzw. entgegenkommend vom 1. Wendepunkt ) ... Liegt das jetzt am Schirm? Oder liegts an den Piloten? Vielleicht wär der R11 ja was für mich
Mit einem Low-Level-B dürfte niemand überfordert sein - egal welche Marke.
ihl quaxi
Zitat von Aeronaut
Beitrag anzeigen
Zitat von Aeronaut
Beitrag anzeigen
Zitat von Aeronaut
Beitrag anzeigen
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich noch nie einen T3 klappen habe sehen - ok liegt vielleicht auch daran, dass ich noch keinen T3 gesehen habe. Und das liegt vielleicht daran, dass ich sofort wenns geht starte und dann auf Strecke gehe und kein SP-Parawaiter bin
Außerdem ist das alles theoretisch und führt zu gar nix. Ich habe übrigens noch nie einen R11 richtig klappen sehen (und von denen habe ich schon viele gesehen, meist vor mir bzw. entgegenkommend vom 1. Wendepunkt ) ... Liegt das jetzt am Schirm? Oder liegts an den Piloten? Vielleicht wär der R11 ja was für mich
Mit einem Low-Level-B dürfte niemand überfordert sein - egal welche Marke.
ihl quaxi
Kommentar