- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videoschnittsoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videoschnittsoftware

    Die professionelle Videoschnittsoftware Adobe Premiere Pro CS2 gibts grad gratis (original) zum downloaden (ua. auch Photoshop CS2): http://www.adobe.com/cfusion/entitle...=cs2_downloads

    Vielleicht kanns ja noch wer brauchen Ist zwar schon etwas älter aber IMHO immer noch super!
    https://vimeo.com/soundglider
    πάντα ῥεῖ

    #2
    AW: Videoschnittsoftware

    besten DAnk für den Tipp, weisst Du zufällig ob die auch unter Win7 64bit läuft???
    Was muss denn alles installiert werden damit die Videoschnittsoftware läuft, da sind ja x downloads aufgeführt.

    Ja ich weiß ich bin echt ein Software... Anwender...

    Danke Moses

    Kommentar


      #3
      AW: Videoschnittsoftware

      Sollte eigentlich schon laufen... du musst nur den Premiere Pro download (ganz unten) runterladen, die anderen Sachen kannst du dir auch holen, wenn du sie brauchst
      https://vimeo.com/soundglider
      πάντα ῥεῖ

      Kommentar


        #4
        AW: Videoschnittsoftware

        Zitat von moses Beitrag anzeigen
        weisst Du zufällig ob die auch unter Win7 64bit läuft???
        Danke Moses
        ja läuft! einfach premiere pro download und seriennummer eingeben.

        danke klanggleiter

        ihl piti
        www.flytours.ch

        Kommentar


          #5
          AW: Videoschnittsoftware

          Merci vielmals!

          Kommentar


            #6
            AW: Videoschnittsoftware

            Adobe soll irgendetwas kostenlos abgeben ?? Sicher nicht !!! Auch nichts was 7 Jahre alt ist. Und selbst bei den wirklich kostenlosen Sachen wie dem Acrobat Reader machen sie indirekt ein Geschäft daraus.

            Diese download Seite gibt es schon länger aus technischen Gründen. Sie ist eigentlich nur für Leute gedacht, die Lizenzen gekauft haben. Alle anderen können nach wie vor von Adobe verklagt werden, wenn sie den download nutzen. Details siehe z.B. folgender link:
            Die vermeintlich kostenlose Abgabe der Software-Sammlung Creative Suite CS2 – alles nur ein Missverständnis, sagt Adobe.


            Also auf eigenes (aber sicher nicht allzu hohes) Risiko!

            Grüße,
            Stephan

            Kommentar


              #7
              AW: Videoschnittsoftware

              Wow, da schmeisst jemand Kamelle, verbietet aber das Lutschen.
              Wär doch ein guter Trick für die Fastnachtsumzüge.
              cu flying
              bernd

              Kommentar


                #8
                AW: Videoschnittsoftware

                Den Prozess möchte ich sehen ;-) Auf der Downloadseite war nirgendwo zu sehen und ich musste auch nirgendwo anklicken dass ich Besitzer der Originallizenz bin. Wenn mir der Download (nach Registrierung) zur Verfügung steht und da nichts gegenteiliges steht, darf ich die Datei downloaden und den Lizenzkey kopieren. Der Download ist also schonmal nicht illegal.
                Bin selbst noch nicht dazu gekommen das Ding zu installieren, bei der installation gibts ja auch noch oft Lizenzbestimmungen, die muss ich mir mal durchlesen.
                https://vimeo.com/soundglider
                πάντα ῥεῖ

                Kommentar


                  #9
                  Kostenloser Download ein Bug bei Adobe?

                  Quelle Chip:

                  Hintergrund warum Adobe überhaupt anfängt, seine Software zu verschenken, ist, dass die Aktivierungs-Server für die CS2-Produktlinie Mitte Dezember 2012 abgeschaltet wurden. Kunden, die sich das Produkt gekauft haben und neu installieren wollen, können ihre Software nicht mehr nutzen. Was als Workaround für bestehende Kunden gedacht war, hat Adobe aber nicht besonders professionell umgesetzt. Adobe scheint sich aber sehr wohl bewusst, dass sich jetzt jeder mit einer kostenlosen Adobe ID einfach Photoshop, InDesign, Premiere und Co. holen kann: Auf Nachfrage von CHIP Online gab es zwar bisher noch keine offizielle Antwort von Adobe. Im Support-Forum aber lässt ein Adobe-Mitarbeiter verlauten, man sich durchaus bewusst, dass die Software nun allen Nutzern mit Adobe ID bereit stehe: "Yea [...] we are aware that the software is available for all users with an Adobe ID. You will want to have a valid license for a software title affected by the activation server outage. Please also keep in mind that due to the age of these software titles it is likely that they will not function properly on modern operating systems."

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Videoschnittsoftware

                    Hallo Zusammen,
                    wenn hier die Fachmänner ;-) unter sich sind habe ich eine Frage:
                    Ich besitze einen:
                    Sony Vaio
                    Intel Core 2Duo CPU P8800 2.66 GHz
                    Arbeitsspeicher:4 Gig
                    32 Bit
                    und einen
                    ASUS PRO P53E
                    Intel Core I-3 2330 M CPU 2.2 GHz
                    64 Bit

                    Camera:

                    PANASONIC HC-V 707 MEG-K

                    Bearbeitungsprogramm:
                    Magix video de luxe 17 premium hd

                    Beim Filme bearbeiten rauchen mir beide Laptops fast ab(Übergänge einfügen,ein graus)

                    Sind die Lappis zu schwach,oder nur das Programm schei........


                    Danke für Tipps
                    EX-IR
                    T-3+XC²
                    EX-IR
                    PHI Maestro 23 + Carrera M+

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Videoschnittsoftware

                      Also ich hab bisher immer Pinnacle Studio verwendet, da kostet das Effekte einfügen / schneiden usw. keine oder kaum Prozessorleistung, erst am Schluss beim exportieren rendert er das dann, das dauert dann halt ne Weile (ganz normal).

                      Prinzipiell ist dein Laptop nicht zu schlecht, Filme schneiden und übergänge einfügen konnte man auch schon vor Multicoresystemen. Was Magix da genau macht, weiß ich nicht, ich weiß nur aus dem Audio-Bereich, dass die Magix-Programme ziemlicher Billig-Mist sind. Probier doch mal das Gratis-Premiere-Pro von Adobe, das kommt aus der gleichen Zeit wie deine Lappis und ist sehr viel professioneller.
                      https://vimeo.com/soundglider
                      πάντα ῥεῖ

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Videoschnittsoftware

                        Hallo IR

                        Sind die Lappis zu schwach,oder nur das Programm schei........

                        Das Wort mit den vielen Punkten bringt es auf den Punkt. Habe zwar nur das '2013'- am liebsten würde
                        ich dem Hersteller das Zeuchs kostenfrei zur 'Verfügung' stellen. Schon die Installation ist abenteuerlich,
                        Deinstallation nur mit Extratool, urplötzlich verzerrter Ton, Tonspuren verschoben, Rechnerabstürze ...

                        Sollte dies o. t. sein- bitte in den Bereich 'Fluchgebiete' verschieben.

                        Gruß Christan
                        Der Vergleich ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Videoschnittsoftware

                          Zitat von Independence Radical Beitrag anzeigen
                          Sony Vaio
                          Intel Core 2Duo CPU P8800 2.66 GHz
                          Arbeitsspeicher:4 Gig
                          32 Bit
                          und einen
                          ASUS PRO P53E
                          Intel Core I-3 2330 M CPU 2.2 GHz
                          64 Bit
                          ...

                          Magix video de luxe 17 premium hd
                          ...
                          Sind die Lappis zu schwach,oder nur das Programm schei........
                          Lappis zu schwach.
                          Sony Vegas hat ein paar Krücken im Repertoire um Ausschnitte zügig vorzurendern. Das hilft ein bißchen das Schneiden auf schwachen Rechnern weniger unerträglich zu machen. Aber wirklich toll ist das immer noch nicht. Damit Videoschnitt Spaß macht, brauchst Du deutlich fettere Hardware, die das Videomaterial in Echtzeit bearbeiten kann.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Videoschnittsoftware

                            Zitat von Independence Radical Beitrag anzeigen
                            Sind die Lappis zu schwach,oder nur das Programm schei........
                            Servus Radical,

                            hierzu habe ich ein einfaches Credo. Leistung, Speicher und Kapazität so schnell und so viel wie möglich. Da die Filmclips praktisch aller aktuellen Consumer-Cameras sowie die Clips aller videofähigen Fotoapparate bzw. VDSLR’s auf dem komplexen H.264 Codec basieren, ist eine entsprechende Rechenleistung für den flüssigen Schnitt Voraussetzung. Manche Schnittprogramme (z.B. Adobe) greifen nicht nur auf die CPU (Prozessor) sondern ebenfalls auf die Rechenleistung aktueller GPU’s (Grafik-Prozessoren) zu. Diese sind für das Abarbeiten paralleler Rechenstrukturen bestens geeignet und können bei Verwendung der „richtigen“ Grafikkarte die Bearbeitungszeit enorm beschleunigen. Hier hilft nur ein Blick in die Spezifikation des Schnittprogramms um so den Rechner optimal für die Aufgabe des Videoschnitts auszustatten. Und so ein Feature bietet z.B. kein mir bekanntes Laptop. Im Klartext: Mein Schnittrechner hat einen aktuellen Intel 6-Core Extreme Prozessor, 48 GB Arbeitsspeicher, das Betriebssystem und die Programme laufen auf einer SSD, die Daten auf einem Festplatten Raid 5 System mit einem separaten Controler, die Grafikkarte ist eine von Adobe für CS6 zertifizierte Nvidia 570. Das beste Programm hilft nix, wenn der Unterbau nicht passt. Adobe-Produkte sind nicht wirklich als Ressourcen-schonend bekannt

                            Bezüglich Premiere 2: All zu viel Hoffnung möchte ich den Aspiranten nicht machen. P2 war das erste Adobe Schnittprogramm, das nach einem Update mit High Definition in 1440 x 1080 Anamorph (HDV) und somit zwangsläufig im mpeg2-Format (interlaced) umgehen konnte. Alle aktuellen Filmclips liegen aber in 1920 x 1080 (HDTV) und in einem progressiven H264 AVCHD Codec vor, der ein wesentliches mehr an Rechenleistung benötigt wie mpeg2. Das entscheidendes an P2 ist aber, dass es definitiv mit Clips im H264-Codec NICHTS anfangen kann. Den gab es damals einfach noch nicht..

                            Grüße Sepp
                            ______________________

                            Meine Videos auf Vimeo

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Videoschnittsoftware

                              Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
                              Bezüglich Premiere 2: All zu viel Hoffnung möchte ich den Aspiranten nicht machen. P2 war das erste Adobe Schnittprogramm, das nach einem Update mit High Definition in 1440 x 1080 Anamorph (HDV) und somit zwangsläufig im mpeg2-Format (interlaced) umgehen konnte. Alle aktuellen Filmclips liegen aber in 1920 x 1080 (HDTV) und in einem progressiven H264 AVCHD Codec vor, der ein wesentliches mehr an Rechenleistung benötigt wie mpeg2. Das entscheidendes an P2 ist aber, dass es definitiv mit Clips im H264-Codec NICHTS anfangen kann. Den gab es damals einfach noch nicht..

                              Grüße Sepp
                              ______________________

                              Meine Videos auf Vimeo
                              Danke für die Info Sepp, wie schnell doch alles geht, ist doch erst von 2005 und schon veraltet...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X