- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aircross UPrime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aircross UPrime

    Hi,

    der hier scheint bald zu kommen: http://www.para2000.org/wings/index.html

    Hört sich interessant an.

    Greetz Osiris

    p.s.: Ups Sando kleiner Copy Paste-Fehler danke für Korrektur!
    Zuletzt geändert von Osiris; 10.01.2013, 18:34.

    #2
    AW: Aircross UPrime

    der Link funktioniert besser: http://www.para2000.org/wings/aircross/uprime.html

    ist ein EN-A Schirm und Foto gibt es da auch eins:

    Kommentar


      #3
      AW: Aircross UPrime

      vielleicht können ja Tobi oder Konrad ein paar Infos hier schreiben.
      Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

      Kommentar


        #4
        AW: Aircross UPrime

        Gerne,
        letzte Woche hat der U Prime L (90-110 kg) auf Anhieb den Gütesiegeltest bei para-test bestanden. Alle Manöver LTF/EN A.
        Die Testpiloten dort waren vom einfachen Start- und Flugverhalten begeistert.
        Die Größen S, M und XL folgen in Kürze.
        Der U Prime ist gedacht für Einsteiger und Schulen, da der Schirm eine ansprechende Leistung hat, ist er auch interassant für Piloten die gerne mit maximaler Sicherheit unterwegs sind, denn auch Streckenflüge sind mit dem U Prime möglich.
        Hervorzuheben ist u.a. das leichte Gewicht. Ich hatte den U Prime S auf der Waage: 4,5 kg inklusive Tragegurte, Größe M: 4,9 kg inkl. Tragegurte

        Hier noch ein Paar Fakten zum U Prime:
        • Extrem einfaches Start- und Aufziehverhalten
        • Maximale passive Sicherheit
        • Neues Profil für eine hohe Gleitleistung
        • Aufwendige Fertigung mit V-Rippen – dadurch weniger Leinen und Widerstand
        • Hohe Formstabilität durch Nylon Stäbchen in der Profilnase
        • Effektives Beschleunigungssystem für hohe Maxspeed
        • Hohe Wendigkeit und gleichzeitige Dämpfung
        • Brems Ring Raff System – für präzises Handling
        • Leichte Kappe durch Verwendung von 38 g/m² Tuch auf Ober und Untersegel
        • Langlebig da Eintrittskante aus extrem wiederstandfähigem 42 g/m² D30 Tuch
        • Einfaches Ohrenanlegen durch geteilte A- Gurte
        • Dirt- Out Öffnungen am Stabilo zum Entfernen von Schmutz und Laub
        • Extrem kleines Packmaß und Gewicht

        Hier 3 Bilder: zeigen Testpilot Pascal Purin mit dem U Prime auf einem traumhaften Streckenflug rund um die Sella Gruppe.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6 [1600x1200].jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,8 KB
ID: 814205Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7 [1600x1200].jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,9 KB
ID: 814206Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10 [1600x1200].jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,7 KB
ID: 814207


        Zuletzt geändert von wolkenjockey; 14.01.2013, 14:25.

        Kommentar


          #5
          AW: Aircross UPrime

          danke Tobi. Unter 5 Kilo Kappengewicht super. Da bin ich mal gespannt. Den L kann ich mal als Tandem mißbrauchen. Denke mal das er die gleiche Tragegurtlänge hat, wie der Ufly.
          Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

          Kommentar


            #6
            AW: Aircross UPrime

            Er ist endlich online!
            designed by Paul Amiell U Cruise EVO EN/LTF B Der AirCross U Cruise EVO hat die weltweit strengsten Tests erfolgreich durchlaufen und die Europäischen Normen erfüllt. Dabei wurde der Schirm in die Kategorie LTF/EN B eingestuft. Das Flugverhalten des U Cruise ermöglicht es, sich als fortgeschrittener Pilot sofort | AirCross Gleitschirme


            Greetz Osiris

            Kommentar


              #7
              AW: Aircross UPrime

              jetzt auch als Video
              more information: http://www.aircross.eu/web/?page_id=2300 Pilots: Paul Amiell Daniel Steuerer Pascal Purin Camera: Viola Livre Daniel Steuerer Herve Pascal…
              Zuletzt geändert von dicker-moench; 07.03.2013, 18:53.
              Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

              Kommentar

              Lädt...
              X