- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
    hast du dir die Bewilligung vom Flugplatz "Bad Ragaz" für die Talquerung eingeholt,
    Braucht man nicht. Solange Du nicht unter 600 Meter Grund fliegst.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Halil Beitrag anzeigen
      (Achtung Grammatik und andere Fehler vorhanden)
      Ich poste haufig aus dem Forum hier, Beiträge und Filmen in die Turk fliegerforum. Damit die Turk. flieger erfahren was im grosste
      Fliegergemeinde in Europa laufft. Ab und an selten aber poste ich umgekehrter Richtung wenn es mir ein film dazu geeignet erscheint. Turk. Fliegergemeinde ist zahlenmässig siemlich kleine, unorganisiert und verteilet in einem Gebiet von West nach Osten
      2000 km entfernt ist. Sie haben noch keine rechtliche Rahmenbedingungen, keine einheitliche Ausbildung und keine Dachorganization.Aber Positive seite diese Zituation ist,Sie werden uberall gerne gesehen und Sie konnen auch uberall fliegen.
      Aber manchmal kollidiert die Interessen der Flieger mit den spekulatoren oder Gemeinden, die an dem Fluggebiet Gebaude und anlagen bauen will. Unten ist so ein beispiel. Naturwunder Gokova bei Mugla hat nur wenige flieger, die seit Jahren von diesem
      wunderschonen Berg mit am Meer und Panoramablick fliegen. Auf einmal wird am Startplatz ein Gebaude gebaut.
      und umligende Gelände mit einem Mauer versehen. Der pilot im Film kämpft seit monaten fur erhalt des startplatzes.
      Er schreibt Gokova Startplatz ist festgenommen worden. Und das ist seinem Protestflug gegen die Behörde. Interesant finde ich dass, er den Film mit Arabische Muzik im hintergrund versehen ist.

      http://www.dailymotion.com/video/xqs...r...uyum_sport
      sehr schade bin da schon einige male geflogen


      ihl piti
      www.flytours.ch

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
        Braucht man nicht. Solange Du nicht unter 600 Meter Grund fliegst.
        Irgendwie schon etwas eigenartig wenn die in Flums fliegen sich am Hang halten müssen und nicht ins Tal hinaus fliegen dürfen ! ?

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Ich weiss nicht ob den Link schon jemand gepostet hat:
          Ozone Team Pilots Dave Edwards and Malachi Templeton testing out their new 14m Fazers in New Zealand**. The Fazer is Ozone's newest Speed-Riding and Speed-Flying…

          Zuletzt geändert von Gandhi; 14.05.2012, 21:04.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Ozone Team Pilots Dave Edwards and Malachi Templeton testing out their new 14m Fazers in New Zealand**. The Fazer is Ozone's newest Speed-Riding and Speed-Flying…


            GEIL !!!

            LG, Rainer

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Ich glaube dies haben wir noch nicht. Wingsuitflyer und Segler im Parallelflug, super Aufnahmen. Beindruckend,

              The Red Bull Skydive Team recently performed a spectacular performance high in the skies above Austria. As part of the project Akte Blani(X) 3, the five-man squadron set off in hot pursuit of two Blanix gliders cruising 4,000 metres above the ground.

              Kommentar


                Was neues aus dem Flachland: Airfight der Bussarde ...

                Die Vögel wirken durch das Weitwinkel leider weit weg, in Natura fast zum "greifen" nah und beeindruckend. Am besten in fullHD und Vollbild anschauen. enjoy!

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Was neues von mir





                  LG,

                  Tom
                  Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                  (von mir)

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      -------------------------------------------------------
                      http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                      -------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!


                        Presented by Pal Takats: http://facebook.com/takats.pal Produced by Ahstudio.fr: http://www.facebook.com/ahstudio.frMusic by Irie Maffia: http://www.faceboo...
                        >> www.asynchron.at

                        >> www.facebook.com/AsynchronAcro
                        >> www.twitter.com/AsynchronAcro

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Tolles Video!

                          @Thomas: Was ich nie ganz kapiert habe: Warum gibts nirgends so einen Spot über Wasser? Wieviele Retterabgänge produzieren die Jungs und Mädels dort? Und wie sehr kann man "pushen" über Grund?
                          (Ich persönlich trainiere Sachen, die ich nicht kann, nur über Wasser..)
                          Gruß, Mike

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Das Vid wurde in Pal´s Namen eingestellt.
                            Hoffe dass ich daraus auf eine erfolgreiche Genesung schliessen kann? (Hoffe!!, und das ganz fest!!!))

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Ja, soweit ich das verfolgt habe ist Pal auf dem besten Weg der Genesung und wir wieder ganz gesund. Im Moment reha etc.
                              Das Video finde ich genial. vorallem ab min. 11 mit dem Sound... der MistyFlip to Heli bei 13.06 ist sooo genial

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von SATurn Beitrag anzeigen
                                @Thomas: Was ich nie ganz kapiert habe: Warum gibts nirgends so einen Spot über Wasser?
                                Wohl primär wegen der Thermik. Große Wasserflächen und Aufwinde die auch 16m2 große Acro Flügel verlässlich nach oben bringen werden sich auf diesem Planeten meist weit aus dem Weg gehen.
                                Schade eigentlich. Ich würd, nachdem ich z.B. am Gardasee 1000hm abradiert hab, auch lieber irgendwo eindrehen als mich in die überfüllte Gondel zu pressen.
                                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X