- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skywalk Night Fever 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Skywalk Night Fever 2016

    Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    Im Kern völlig richtig, aber leider selbst langfristig wohl nicht zu ändern. Es ist aber wichtig, gewisse Zusammenhänge zu kennen und NICHT daraus Unsympathien für die jeweils andere Seite zu entwickeln. So und nicht anders entstehen dumme Konflikte.

    Natürlich kann jeder JNs Unmut über die aus deutscher Sicht horrend hohen CH-Preise nachvollziehen! Doch was kann der normale Schweizer um die Ecke oder an der Supermarktkasse dafür? Er kann und muss nicht rechtfertigen, wofür er nichts kann. Er "muss" es nur vielleicht erklären können.
    Der beste Beitrag bis jetzt hier in diesem Fred..........

    Gruss Geri......... dem diese Länder-Vergleiche langsam zum Hals raus hängen.......

    Kommentar


      #62
      AW: Skywalk Night Fever 2016

      Zitat von X-Dream Dani Beitrag anzeigen
      ....ich habe "oft" geschrieben!
      "Oft" ist ein Terminus den ich allgemein als über 50% der vorkommenden Fälle sehe.
      "Manchmal" steht für weniger als 50% und "selten" für unter 10%.
      Wenn du also "oft" gegen "selten" tauscht dann hast du Recht.
      Und das ist doch das, wo du immer hin willst.

      Auch bei uns am Walensee haben wir mit den Bergbahnen wirklich tolle Preise aushandeln können!
      Schön für euch, nur ist das eine Sonderregelung die nur ihr in Anspruch nehmen könnt.
      Ist also nicht allgemeingültig und fällt demnach unter "selten"!
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #63
        AW: Skywalk Night Fever 2016

        Harry
        Du beschaemst nicht nur dich selbst, sondern die meisten Piloten mit Sportgeist.

        Kommentar


          #64
          AW: Skywalk Night Fever 2016

          @Tom: Bitte keine Vollzitate in direkte Antworten.
          Harry4711 ist auf meiner Ignoreliste (genau so wie Heidi) und ich habe keine Lust ihn indirekt zu lesen.
          Danke.
          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

          Kommentar


            #65
            AW: Skywalk Night Fever 2016

            Zitat von HarryXX88
            Ich habe jetzt 5 min beim Googler gebraucht mein lieber xxxxxxxxxxxxxxx und ich weiß über dich, dass du höchstwahrscheinlich:
            Was soll der Scheiss?
            Ohne Worte...
            Zuletzt geändert von ForumAdmin; 13.07.2016, 14:57. Grund: realen Namen heraus genommen
            Stefan

            Kommentar


              #66
              AW: Skywalk Night Fever 2016

              Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
              "Oft" ist ein Terminus den ich allgemein als über 50% der vorkommenden Fälle sehe.
              "Manchmal" steht für weniger als 50% und "selten" für unter 10%.
              Wenn du also "oft" gegen "selten" tauscht dann hast du Recht.
              Und das ist doch das, wo du immer hin willst.
              ...ich gebe es zu, dass ich es nicht statistisch abgeklärt habe aber das ist in der Sache glaube ich auch nicht nötig, so wie es eigentlich nicht nötig wäre sich über eine 10Franken-Wasserflasche aufzuregen weil jeder vernünftig und halbwegs reflektiert denkende Mensch weiss, dass solche Vergleiche a.) meist hinken und b.) mit modernen Mitteln und ein wenig Fantasie schnell zu klären sind:

              comparis.ch ist der grösste Internetvergleichsdienst der Schweiz. Vergleichen Sie hier Krankenkassen, Hypotheken, Telecom-Produkte, Autoversicherungen und Mietpreise. Finden Sie hier Ihre Wohnung oder Immobilie.


              Mineralwasser im Preisvergleich ✓ 410 Angebote ✓ Testberichte ✓ Kaufberater ✓ Geprüfte Shops ► Günstige Angebote auf billiger.de!





              Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
              Schön für euch, nur ist das eine Sonderregelung die nur ihr in Anspruch nehmen könnt.
              Ist also nicht allgemeingültig und fällt demnach unter "selten"!
              Nein, da liegst du falsch. Das Angebot haben wir von der IG Flugarena Walensee ausgehandelt (der lokale Club nimmt zwar den Verdienst in seinen Anspruch - ist aber ein anderes Thema) und gilt für alle Piloten die diesen Service in Anspruch nehmen wollen. Wer auf der Schrina Seite fliegen will, der kann sogar ohne zusätzliche Start- und Landegebühren fliegen. Leider hat sich der lokale Club noch nicht zu einem solchen voll umfänglichen Service durch gerungen.... ;-)
              Dani

              X-Dream Fly


              "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

              Kommentar


                #67
                AW: Skywalk Night Fever 2016

                Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                Ich krieg mich nicht mehr ein ... Stell mir grad vor wie ich in Zeiten von Wirtschaftskirse am überlegen bin wo ich am Sinnvollsten mein Geld investieren würde..... Der Schweizer Franken gehört nicht dazu

                Fluchtwährung ... lächerlich !
                nun ja, die Bilder gleichen sich! Wenn sich beim Mineralwasser-Kauf oder die Kompetenz in Bezug auf Fluchtwährung in einfachen unsachlichen aber emotional um so erregten Statements endet, ahnt man das sich das Urteilsvermögen in genau solchen Aussagen erschöpft.... ;-)

                Dani

                X-Dream Fly


                "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                Kommentar


                  #68
                  AW: Skywalk Night Fever 2016

                  OK, jetzt wart ich noch auf den ersten Nazivergleich und dann ist dieser Threat wieder mal komplett.
                  Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                  BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Skywalk Night Fever 2016

                    Das ist aber jetzt Quirks Ausnahme.

                    Gruß.

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Skywalk Night Fever 2016

                      Wobei: Schweiz und Nazis.......
                      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Skywalk Night Fever 2016

                        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                        OK, jetzt wart ich noch auf den ersten Nazivergleich und dann ist dieser Threat wieder mal komplett.
                        ... wir können zns auch direkt der Verschwörungstheorie widmen... :-)
                        Dani

                        X-Dream Fly


                        "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Skywalk Night Fever 2016

                          Um mal wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen bevor das hier vollends in die Groteske abdriftet: für diejenigen die bezüglich des neuen Austragungsortes ähnlicher Meinung wie ich sind für die gibt es hier ein Schmankerl, nämlich eine ernsthafte Alternative:

                          [B]Die letschte Kuah mocht die Gotta zua[/B]

                          Gruß.

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Skywalk Night Fever 2016

                            Dieser Beitrag wurde entfernt.
                            Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 20:34.

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Skywalk Night Fever 2016

                              Zitat von Locker_Baumeln Beitrag anzeigen
                              Gilt bei solchen Events eigentlich ein Tandemschirmverbot?
                              Oder gewinnen die, die sich mit 55kg Abfluggewicht unter einen Tandem hängen hoffen das die tüte offen bleibt?
                              Wär dann doch auch einen Preis wert, odrrrr???

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Skywalk Night Fever 2016

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NightFever abgesagt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,1 KB
ID: 820197
                                Leider Wetterbedingt abgesagt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X