- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von Sando Beitrag anzeigen
    mit was? mit 3x überlangen Videos ohne Schnitt mit langweiligen Hausbergfliegen? Wer tut sich so etwas an?
    Gebt dir doch mal ein wenig Mühe
    diese Gehässigkeit hier unter Hobby-Kollegen ist schon einmalig...
    www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Das hat nichts mit Gehässigkeit zu tun, das ist ein ganz normales Feedback. Aber wenn man einfach keine Lust hat sich mit dem Thema Videoerstellung auseinander zusetzen, dann muss man mit Kritik rechnen, oder nicht?
      Klar, könnte ja auch schreiben "Suuuuuuper Videos, bitte mehr!!!!!!!" und müde lächeln, das wäre dann Gehässig und hilft dem User auch nicht weiter. Daher gebe ich einfach mal einen Tip: GoPro bietet kostenlos eine einfach zu bedienende Videoschnittsoftware an, damit ist die Erstellung eines Videos kinderleicht: http://de.shop.gopro.com/EMEA/softwa...k-Desktop.html

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Danke für den Link Martin ,das ist doch mal eine geile Nummer !

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Pascal1562 Beitrag anzeigen
          Die Wasserkuppe an einem guten Flugtag 1.9.2016 Später Nachmittag gegen 16 Uhr
          Teil ! - 3



          Viel Spass damit
          Hallo Pascal,

          schöne C-Handle-Lösung: Mir gefällt die Ein-Punkt-Befestigung (leichter zu realisieren als Annäh-Lösungen). Kommst Du gut damit klar?

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            wow! klasse Video und Hochachtung an den Piloten, da hätte ich Angst gehabt baden zu gehen

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
              diese Gehässigkeit hier unter Hobby-Kollegen ist schon einmalig...
              hätte man vielleicht anderes formulieren können. Ich habe auch schon mal in einem Fotoforum mein "bestes" Foto eingestellt und wurde ähnlich fertig gemacht.
              Man darf nicht den Fehler machen und sowas persönlich nehmen, sondern es als ehrliche Kritik betrachten.
              Immerhin wurde hier auch noch die Kritikpunkte definiert und Tipps gegeben.
              Hier beleidigt zu reagieren ist nur ein Diskussions- oder Kritikkiller!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Starke Ablösung am Landeplatz und Crash

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                  Starke Ablösung am Landeplatz und Crash

                  .
                  Wenn jemand mit Klo-Griff Haltung unterwegs ist, habe ich in jedem Fall kein gutes Gefühl.
                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von Tille Beitrag anzeigen
                    wow! klasse Video und Hochachtung an den Piloten, da hätte ich Angst gehabt baden zu gehen
                    Ja ein Hammerflug - Hut ab! Schade ist nur das das im Video zu wenige rauskommt, da ist mir zu viel Screenvideo des Tracks drin und zu wenig von "draußen Hätte man mehrdraus machen können. Vielleicht hatte er aber auch nicht mehr Material dafür . However es bleibt ein geiler Flug

                    LG bigben
                    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                    NOVA Team Pilot

                    Kommentar


                      Videolinks!!

                      Naja er hat ja ein c-Pilot und eventuell Endanflug Rechner benutzt!
                      Mir auch bissle viel screenvideo und keine Landung....vielleicht doch im Wasser[emoji23]hat ja Schwimmweste dabei!
                      Denke aber hat gut gerreicht, ist ja auch kaum Wind auf dem Wasser zu sehen....

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Moeppi
                        Ist bekannt, wie hoch der Pilot war, bevor er zum Überflug angesetzt hat?
                        Hab den Flug leider nicht in seiner XContest-Historie gefunden.
                        Also ich habe dem Flug bei ihm Gefunden: Am 2.6.2016, er war auf gut 1200m als er den Überflug gestartet hat.

                        siehe: http://www.xcontest.org/2016/world/d...2.6.2016/10:52

                        Gruss

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Super Flug und meiner Meinung auch schönes Video (beides einfach mal was anderes). Und dann auch noch direkt bei Alfredo gelandet-Perfect

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                            .
                            Wenn jemand mit Klo-Griff Haltung unterwegs ist, habe ich in jedem Fall kein gutes Gefühl.
                            Macht auch auf mich schon in der Landeeinteilung keinen besonders souveränen Eindruck. Allerdings halte ich ihn nicht für einen Anfänger. Wird gerade auf FB analysiert und diskutiert. Meine Interpretation ist, dass er sich bei der Entscheidung in die Ablösung einzufliegen, durch die turbulente Ansaugung von hinten einen Fullstall eingehandelt hat. Außerdem hatte er sich nicht damit auseinandergesetzt, was in dieser Gegend um die Mittagszeit an diesem Landeplatz so alles abgehen kann.

                            https://www.facebook.com/micheal.p.s...c_ref=NEWSFEED

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Naja da waren aber noch 2 Insel übrig[emoji12]

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Butterfly Valley ist eine Bucht nahe des Babadag, malerisch gelegen und eigentlich nicht schwierig dort einzulanden, es sei denn, der Wind kommt vom Land, dann sollte man es meiden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X