- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
    Kann man mit einer Spende etwas an seinem Schicksal ändern oder wofür spendet man?
    Wieso bezahlt die Kasse nicht?
    Es ist so, dass es zunächst darum geht sich ernsthaft und ohne Kritik mit seiner Person
    auseinanderzusetzen. Die Krankheit ist da, und sie erfordert viel Kraft. Erst danach kommt
    die Frage des Geldes.

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Dies ist KEIN Scherz.
      Wohl leider nicht, nur leider völlig neben dem Thema (was bei diesem Diskussionsfaden durchaus noch als egal gelten könnte) und so wie hier vorgetragen die beste und effektivste Art, um Leute von Spenden abzuhalten.

      Wenn das nicht deine Absicht war, empfehle ich nicht noch weiter abschreckende Antiwerbung zu machen.
      Wenn es piept - eindrehen...

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Zitat von mas- Beitrag anzeigen
        Wohl leider nicht, nur leider völlig neben dem Thema (was bei diesem Diskussionsfaden durchaus noch als egal gelten könnte) und so wie hier vorgetragen die beste und effektivste Art, um Leute von Spenden abzuhalten.

        Wenn das nicht deine Absicht war, empfehle ich nicht noch weiter abschreckende Antiwerbung zu machen.
        Wenn am Schluss noch was fehlt, überweise ich den Restbetrag. Damit hat sich die Geldfrage schon mal erledigt.

        Nur mit der menschlichen Komponente hapert es noch ein wenig.

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Nach gestrigem Telefonat kann ich nur sagen, dass er wirklich dringend Unterstützung braucht. Die Lage ist sehr ernst.

          Jeder, der das Potential hat, hat jetzt die Wahl menschlich zu handeln.

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Zitat von Slople.com Beitrag anzeigen
            Kann man mit einer Spende etwas an seinem Schicksal ändern oder wofür spendet man?
            Wieso bezahlt die Kasse nicht?
            Nun, das die Kasse nicht bezahlt wenn man nicht versichert ist ist ganz normal.

            Davon gehe ich jetzt mal aus dass er nicht versichert ist.

            Momentan weist du nur für wen du spendest und dass er krank ist. Was er hat wird uns halt nicht gesagt.

            Wer ihn nicht kennt tut sich vielleicht so etwas schwerer mit spenden. Weil man sonst definitiv jeden Tag in jede Ecke der Welt spenden müsste.

            Etwas mehr Transparenz wäre sicher Hilfreich.

            Hoffe er ist bald auf dem Weg der Besserung

            Johann

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              Und ich dachte immer, dass in Deutschland jedermann medizinische Hilfe bekommt. Krankenkasse, Sozialkasse, Kommunen für Flüchtlinge,…

              Liege ich da falsch?

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Zitat von Genußflieger Beitrag anzeigen
                Und ich dachte immer, dass in Deutschland jedermann medizinische Hilfe bekommt. Krankenkasse, Sozialkasse, Kommunen für Flüchtlinge,…

                Liege ich da falsch?
                Wenn jemand irgendwann aus der Krankenkasse ausgetreten ist, bezahlt diese auch nicht. Eintreten kann man zwar wieder, muss dann aber die Beiträge rückwirkend zurückzahlen.

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Und so wie es aussieht iss er ja auch im Ausland gewesen als die Probleme akkut wurden.. aber was genaues weis man ja nicht..

                  Johann

                  Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Zitat von Genußflieger Beitrag anzeigen
                    Und ich dachte immer, dass in Deutschland jedermann medizinische Hilfe bekommt. Krankenkasse, Sozialkasse, Kommunen für Flüchtlinge,…

                    Liege ich da falsch?
                    ...ja, gilt in dem Falle nur für Flüchtlinge.
                    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                    _________________________________________

                    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Spätestens jetzt ist ein ganz tiefes Niveau erreicht.
                      Michael Conrad

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        wie geht es eigentlich der kuh...

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          5 Jahre wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung.
                          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                          _________________________________________

                          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                            ...ja, gilt in dem Falle nur für Flüchtlinge.
                            Das gilt für alle die hier irgendwie da sind aus welchen Grund immer. Oliver kann das sicher auch in Anspruch nehmen wenn er sich hier aufhält.

                            Weil in Deutschland die von der Generalversammlung der Vereinten Nationen 1948 verabschiedeten Menschenrechte als Verbindlich anerkannt werden.
                            Weil in Deutschland die 1950 vom Europarat verabschiedeten Menschenrechte und Grundfreiheiten als verbindlich anerkannt wurden.
                            Weil Deutschland im Jahre 1949 Ein Grundgesetz Verabschiedet wurde das für Deutschland Die Würde des Menschen an oberste stelle stellt.

                            Das bedeutet das jedem der sich auf Deutschem Boden befindet- aus welchem Grund ist hierfür egal- und sich in kritischem Gesundheitszustand befindet der Staat diesem Menschen eine Behandlung zukommen lassen muss. Ansonsten verstößt er gegen seine Eigenen Fundamentalen Werte.

                            Kann sein dass man später zurückzahlen muss - dass kommt aber später-

                            Ich finde das für absolut richtig und lange hat es gedauert bis sich unser System diese Erkenntnis erkämpft hat. Und wem etwas anderes lieber wäre der hat leider keinen Verstand und die Konsequenzen nicht erkannt.


                            Johann

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Zitat von fuschertom
                              Danke für den Post!
                              dito!

                              LG Klaus
                              Motorschirmforum!
                              ppgforum.de

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                Zitat von fuschertom
                                Danke für den Post!

                                @häusi, bike&fly, Genußflieger ... pfui
                                Thomas???? Ich glaube liest du irgendwas rein was da so nicht steht. Vorsicht.
                                Ich stehe komplett hinter unserem Sozialsystem und finde es wichtig dass jeder medizinische Hilfe bekommt. Auch Leute die offensichtlich nie eingezahlt haben. Ich wollte nur verstehen wie es sein kann das jemand durch das Raster fällt. Wollte ich nochmals klarstellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X