- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Beschleuniger ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer Beschleuniger ist da

    In Sachen verstellbarer Beschleuniger scheint sich etwas zu tun. Es gibt eine neue Homepage (www.free-spee.com), auf Bestellformular und Testbericht. Sieht ganz ja schick aus. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

    #2
    AW: neuer Beschleuniger ist da

    Hi,
    Erfahrungen habe ich nur gerade mit der Website gemacht. Die Adresse sorgt bei mir dafür, dass der IE hängen bleibt und mehr und mehr Speicher belegt...
    Welche Spezialitäten sind denn da drauf?
    Gruß,
    Thorsten

    Kommentar


      #3
      AW: neuer Beschleuniger ist da

      Ich hatte keine Probleme. Danke für die Schonung!

      Kommentar


        #4
        AW: neuer Beschleuniger ist da

        mein lieber schwan, 60 kröten san aber ned unbedingt nachgschmissen...

        habts schon mal einen verkauft?

        Kommentar


          #5
          AW: neuer Beschleuniger ist da

          Zitat von nordwest Beitrag anzeigen
          In Sachen verstellbarer Beschleuniger scheint sich etwas zu tun. Es gibt eine neue Homepage (www.free-spee.com), auf Bestellformular und Testbericht. Sieht ganz ja schick aus. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
          Müsstest Du doch selber am besten wissen ob Du schon einen verkauft hast, oder? Wenn ja, schau doch einfach nochmal nach der Adresse/Telefonnummer des Käufers und frag' ihn direkt. Sparst Dir dann ja auch den Umweg über das Forum ;-)

          Gruß,

          Sommerflieger

          Kommentar


            #6
            AW: neuer Beschleuniger ist da

            oh, die offensivwerbung wird wieder geduldet.

            also alle die was anzubieten haben, nutzt die gelegenheit

            @erstposter: viel erfolg mit dem produkt, habt ja sicher einiges an arbeit reingesteckt.


            aber: ihr habt in der betriebanleitung einen punkt vergessen! "vor benutzung schuhe schuhsohlen putzen, damit der free*spee 2.0 auch lange zeit in seinem persilweiss erstrahlen kann" (warum eigentlich 2.0? ist doch der erste der serie. zudem erweckt eine softwaremässige kennzeichnung bei mir den faden beigeschmack, dass da noch einiges an bugs behoben werden muss und daher vielleicht mindestens auf die version 3.2 abgewartet werden soll -vielleicht geht's dann ja sogar elektronisch selbsteinstellend?).

            aber ausschauen tut er schon spacemässig gut (so neu und weiss).

            stylingtip: bitte nicht zusammen mit diesen strampelanzügen verwenden, die schauen dann noch pummeliger aus. um den free*spee eine würdige gesamtoptik zu verpassen, ist die Verwendung von einem schnittigen gurtzeug, schirm mit mindestens streckung 7,2 und bekleidung im stil von mmk zu empfehlen

            ps: damit das posting richtig verstanden wird "es war scherzhaft geschrieben!!!"

            da dies einige jedoch trotz hinweis wieder missverstehen werden, dürfte wenigstens dem werbebeitrag eine erhöhte aufmerksamkeit zukommen

            pps: vielleicht solltet ihr euch mit einem schirm oder gurtzeughersteller kurzschliessen, der dann seine produkte mit eurem beschleuniger bestückt. so als bonusupgrade. dann habt ihr auf jedem fall eure erstserie gut verkauft. dieser tip ist opensourcemässig gesponsert

            Kommentar


              #7
              AW: neuer Beschleuniger ist da

              Zitat von Thorsten Pferdekämper Beitrag anzeigen
              Hi,
              Erfahrungen habe ich nur gerade mit der Website gemacht. Die Adresse sorgt bei mir dafür, dass der IE hängen bleibt und mehr und mehr Speicher belegt...
              Bei mir bleibt der IE- 6.0 Browser auch hängen - nix zu sehen.
              ...

              Kommentar


                #8
                AW: neuer Beschleuniger ist da

                Zitat von sonnenscheiner Beitrag anzeigen
                Bei mir bleibt der IE- 6.0 Browser auch hängen - nix zu sehen.
                WIKIPEDIA: Die aktuelle Version ist Windows Internet Explorer 8.

                .
                „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                Kommentar


                  #9
                  AW: neuer Beschleuniger ist da

                  sag mal ekke, was ist mit dir los? schläfst schon ob der reaktionsschwäche?

                  hast was gegen den nesler michel? im nestfluchtbeitrag fogendes posting

                  Ich will ja nicht kleinlich sein und die entstandene Diskussion stören.
                  Nur kommt es mir so vor, als wird hier vom Moderator mit zweierlei Maß gemessen.

                  Nur Werbung ist Werbung!

                  Es hieß mal irgendwo, dass ein Beitrag nicht vom Werbenden eröffnet werden darf.
                  Wenn sich im Laufe einer Diskussion ein Hersteller äussert, war das bisher nie ein Problem.
                  ...das wäre auch in diesem Falle ganz einfach gewesen: http://www.gleitschirmdrachenforum.d...ad.php?t=18960
                  Vielleicht lässt sich dieser Beitrag ja einfach hinten dran hängen.
                  ...und hier noch hilfeleistung anstelle von modaufweckposting?

                  Zitat von sonnenscheiner Beitrag anzeigen
                  Bei mir bleibt der IE- 6.0 Browser auch hängen - nix zu sehen.
                  @sonnenscheiner: vielleicht mal updaten? momentan ist ie8 angesagt, der ie6 kriegt definitiev kein güsi mehr aber empfehle den firefox

                  für alte und träge kisten wenn's den windows sein soll, ist kmelon ein fluxer und leichtgewichtiger browser, der vor allem eines ist: flott und ohne viele bremsenden extras
                  Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 14.05.2009, 21:22. Grund: browser

                  Kommentar


                    #10
                    AW: neuer Beschleuniger ist da

                    Zitat von nordwest Beitrag anzeigen
                    In Sachen verstellbarer Beschleuniger scheint sich etwas zu tun.

                    Waren das nicht diese zwei Herren mit dem Klingelbeutel,
                    vor dem Eingang der Thermikmesse 08?!

                    Nein im Ernst, steckt sicher eine Menge Arbeit drin.
                    Ich wünsche mal weiterhin viel Erfolg!

                    Gruß Sven.

                    (Auf dem Monitor macht sich serifenlose Schrift besser)

                    Kommentar


                      #11
                      AW: neuer Beschleuniger ist da

                      Hallo Leute ... hier ist ja was los . Bin ganz überrascht.


                      Dank an "nordwest"... aber wir haben damit wirklich nichts zu tun. Es war wohl eine ernst gemeinte Frage.

                      ... und Danke für die Erfolgswünsche.


                      Ich bin einer der Gründer von free-spee und freue mich natürlich wenn hier konstruktive Kritik geübt wird. Aber schaut´s Euch das Ding doch einfach erst mal an.

                      Ja , in unserem Teil steckt echt ne Menge Arbeit und Herzblut. Dabei ist das Teil komplett "made in germany" ... das wird halt bei der Handarbeit, die von Nöten ist, leider nicht ganz so günstig. (kostet aber auch nicht mehr als ne Sonnenbrille... hält jedoch länger- da könnt Ihr beruhigt drauf rumtrampeln )

                      Wenn Interesse besteht : Den Beschleuniger könnt ihr schon in einigen Flugschulen testen /kaufen. So Spart Ihr Euch den Versand.


                      Zur Idee:
                      Wir sind Piloten, die halt hier einen Bedarf gesehen haben und das Teil über Monate bis zur Serienreife entwickelt haben.
                      Aus zahlreichen Gesprächen mit anderen Piloten weiß ich, dass wirklich einige nicht voll beschleunigen können, weil der Beschleuniger schlecht eingestellt ist... und manche fliegen wirklich jahrelang so rum, weil die Knoterei nervt oder weil nach der Landung einfach nicht mehr daran gedacht wird.
                      ... Und jedes Gurtzeug läßt sich ja auch prima anpassen. Warum dann nicht auch der Beschleuniger? Das war der Grundgedanke.

                      ...Wir werden sehen, ob sich unsere Idee durchsetzt.



                      Um noch ein paar zuvor gestellte Fragen zu beantworten:

                      - Wir haben in der kurzen Zeit seit Markteinführung schon mehr davon verkauft als wir erwartet hatten (die Menge bleibt natürlich Betriebsgeheimnis )

                      - Das Teil gibts auch bald in schwarz... aber in weiß gefiel es uns für den Anfang am besten.


                      so long und gute Nacht...

                      Gruß aus dem Sauerland

                      Rafi
                      Zuletzt geändert von freespeeder; 29.05.2009, 01:03.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: neuer Beschleuniger ist da

                        Hallo und guten Morgen,
                        Hab in Kössen das "Ding"begutachtet,muß sagen,sehr gut und schön gemacht.
                        Ich denke der Preis ist gerechtfertigt wenn ich manch anderer in einfacher Ausführung ansehe.
                        Nein, ich hab mir noch keinen gekauft,mein neues Gurtzeug ist noch in der Mache
                        und will abwarten bis ich's habe,und dann aber in schwarz.

                        Grüß vom leider verregnetem Gasteinertal
                        Womi
                        » Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen «* [Immanuel Kant, 1724-1804]

                        Kommentar


                          #13
                          AW: neuer Beschleuniger ist da

                          Danke. Das hören wir natürlich gern.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: neuer Beschleuniger ist da

                            Eine Frage hätt ich noch: Wozu braucht man so etwas ?

                            Ich habe meinen Beschleuniger einmal eingestellt, dazu brauchte ich kurze Zeit im aufgehängten GZ, dann nach den ersten Flug noch etwas nachjustiert. Seither nie mehr angefasst.
                            Kostenpunkt 0.00 Euro,CHF, £, $ (war alles beim GZ dabei).

                            Kommentar


                              #15
                              AW: neuer Beschleuniger ist da

                              Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
                              Eine Frage hätt ich noch: Wozu braucht man so etwas ?

                              Ich habe meinen Beschleuniger einmal eingestellt, dazu brauchte ich kurze Zeit im aufgehängten GZ, dann nach den ersten Flug noch etwas nachjustiert. Seither nie mehr angefasst.
                              Kostenpunkt 0.00 Euro,CHF, £, $ (war alles beim GZ dabei).
                              Eine Antwort könnte sein, 1.Du benützt ihn selten oder gar nicht.
                              2. Dein Original Beschleuniger ist wirklich sehr gut,
                              was selten der Fall ist.
                              und 3. Du fliegst immer den selben Schirm ?

                              Gruß womi
                              » Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen «* [Immanuel Kant, 1724-1804]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X