- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirm Kalender 2005 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirm Kalender 2005 ?

    Hallo,

    welche Gleitschirm Kalender gibt es denn auf dem Markt und wie schön sind die denn jeweils? Hat schon jemand welche für 2005 gekauft?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Hans

    #2
    AW: Gleitschirm Kalender 2005 ?

    Hallo Hans !

    Ich werde mir wieder selbst einen Kalender machen, mit Bildern aus dem zu Ende gehenden Jahr. Dann kann man sich im Neuen Jahr an die schönen Stunden beim Fliegen erinnern, auch wenn es gerade mal wieder Sauwetter gibt.
    Finde ich persönlich viel schöner als was Gekauftes von der Stange. Und es ist auch gut geeignet als Geschenk für liebe Fliegerfreunde

    Anja

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitschirm Kalender 2005 ?

      Schau mal bei flyandglide.de, dort gibt es einen Kalender für 10 Euro

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitschirm Kalender 2005 ?

        Schau mal bei flyandglide.de, dort gibt es einen Kalender für 10 Euro


        Hierbei handelt es sich um den Cross Country Kalender; der erreicht nicht das fotografische Niveau des Kalenders von Gleitschirm, der nicht umsonst etwas mehr als das doppelte kostet, dafür sind die Fotos auch größer. Die Motivauswahl war in 2004 allerdings besser, als in der Ausgabe für 2005.

        Grüße

        Dirk

        Kommentar


          #5
          AW: Gleitschirm Kalender 2005 ?

          Für die Fliegerfreunde aus unserem Verein sowie die UL-Piloten, mit denen wir gemeinsam und sehr freundschaftlich einen Flugplatz nutzen, habe ich einen Kalender für das nächste Jahr zusammen gestellt. Die Fotos sind alle aus der Umgebung des Flugplatzes (Crawinkel, Thüringer Wald) gemacht und zeigen Fotos mit Drachen, Gleitschirmen und aus dem UL. Da die Kosten nicht ganz unerheblich sind, habe ich nach vorheriger Bestellung 20 Stück drucken lassen - A3, Offsetdruck in hoher Qualität auf Kunstdruckkarton, die kosteten brutto etwa 17Euro. Auf unserer Weihnachtsversammlung waren sie dann ruck-zuck vergriffen, hätte noch etliche mehr drucken lassen können.
          In niedriger Auflösung habe ich die Kalenderseiten auf unsere Homepage (unter "Sonstiges") gestellt.


          Beste Grüße
          Konrad

          Kommentar


            #6
            AW: Gleitschirm Kalender 2005 ?

            Absoluter Favorit ist für mich der Kalender welchen Elementbuch schon seit Jahren anbietet.

            Sind wirklich sehr schöne Aufnahmen, schon das Titelbild für 2005 ist Klasse:

            www.Elementbuch.de - Gleitschirm Kalender 2005

            Gruß Volle

            Kommentar


              #7
              AW: Gleitschirm Kalender 2005 ?

              Hallo!

              Ich habe auch einen Kalender gebastelt. Ist zwar kein Gleitschirmkalender aber ein paar Gleitschirmbilder sind auch dabei.
              Habe ihn ein paar mal im Format 13x18 drucken lassen und verschenke ihn an Freunde zu Weihnachten.
              Hier habe ich ihn als Flash-Datei zum anschauen oder downloaden, falls es jemanden interessiert:


              Einen zweiten mit Fraktalen habe ich auch noch gemacht. (Weil´s ja oft sooo langweilig ist...):



              Viele Grüße

              Andi
              http://www.wireframe.de

              Kommentar


                #8
                AW: Gleitschirm Kalender 2005 ?

                GEIL

                Kommentar


                  #9
                  AW: Gleitschirm Kalender 2005 ?

                  Zitat von satministrator
                  Hallo!Ich habe auch einen Kalender gebastelt. Ist zwar kein Gleitschirmkalender aber ein paar Gleitschirmbilder sind auch dabei.
                  Einen zweiten mit Fraktalen habe ich auch noch gemacht. (Weil´s ja oft sooo langweilig ist...):Viele Grüße Andi
                  .
                  ebenfalls GEIL ... schließe mich absolut an.

                  Eine Fraktale mit Anzeichen von GS Flügel wäre echt super.

                  Kompliment, Roland

                  PS: Wenn Du sowas hier postest hast Du plötzlich tausende Freunde .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X