- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bulli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Bulli

    Hallo Leute,

    Ich suche zur kommenden Saison einen zuverlässigen Wegbegleiter auf vier Rädern.
    Er sollte mir Schlafgelegenheit, Kochnische und ein wenig Platz bieten und wegen der Steuer als Womo angemeldet sein. Da ich ein fauler, assozialer Bummelstudent bin, habe ich natürlich auch nicht soviel Kohle zur Verfügung.

    Also wenn jemand seinen alten kostengünstig ausmustern möchte, oder von jemanden weiss, der seinen loswerden möchte, der nehme doch bitte mit mir Kontakt auf.
    Da die Saison noch ein bißchen auf sich warten lässt eilt es auch nicht bei mir.

    Vielen Dank schon mal im voraus
    und happy landinx
    patrick

    #2
    Fliegen + Bulli

    Hallo Kritiker (hast Du auch einen richtigen Namen?)

    Hoffe Du mußtest wenigstens lachen, wenn Du es "komisch" findest, dass ein Gleitschirmflieger einen Bulli sucht. Ich weiß ja nicht was Deine Erfahrungen sind, ich finde es netter mit Leuten an Landplätzen zu verhocken als im vier Sterne Hotel die Füße hochzulegen und Vera am Mittag zu gucken... (o.k. ich habe nicht die Kohle dafür, Herr Schlau...)
    Wenn Du Dich gerne mit mir übers fliegen unterhalten willst, dann schlag doch mal ein Thema vor, wenn es auch nur anähernd interessanter ist als Deine Antwort gerade, dann werde ich der letzte sein, der nicht seinen Senf dazu gibt...

    Soviel dazu und es ärgert mich umso mehr auf Deine schlecht gemachte und durchschaubare Provokation reagiert zu haben, ich habe es nur gemacht um

    allen, die mir per e-mail geantwortet haben und mir helfen wollen
    ganz laut Danke zu sagen und dass ist jetzt das wichtige an meinem Beitrag: Kritiker (Was ist Deine Richtung destruktiv oder Konstruktiv ?) es gibt auch echte FliegerkollegInnen, denen man nicht alles erklären muss..

    mit freundlichen Grüßen
    Hügelhopser
    Patrick

    Kommentar

    Lädt...
    X