- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiat Scudo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fiat Scudo

    Hab mir vor kurzem einen Fiat Scudo gekauft und möchte ihn zum Camper ausbauen. Wer hat das schon gemacht und könnte mir Bilder oder nen Plan zukommen lassen. Besten Dank S

    #2
    So ein Womo kann ungemein viel mit Fliegen zu tun haben, wie mir Robi ja schon vor 1 Jahr lang und breit erklärt hat.

    Nun bin ich endlich auch schlau geworden und hab mir einen Transit mit Benimaraufbau (Alkovenmodell) geklaut äh gekauft.

    Über www.alles.de kann man jetzt wohl im Winter noch so manches Schnäpchen schlagen.

    Die Haupüberlegung ist dabei: will ich halbwegs schnell unterwegs sein und weniger Platz haben, (VW T4 oder ähnliches) oder viel Platz und im LKW Tempo unterwegs sein ( alle halbwegs gebrauchten Alkovenmodelle)

    Ersteres ist ziemlich teuer: So ab 12.000 Euro (Wenns was halbwegs gescheites sein soll)
    Zweiteres ist deutlich billiger: so ab 7.000 Euro.

    Grüße


    Michael

    P.S. Allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr

    Kommentar


      #3
      Ey Robi

      hast dich aber stark verändert, siehst ja richtig zum Anbeißen aus,

      Wann treffen Wir uns denn Mal ;-)

      darfst auch in meinem Womo schlafen.

      (Übrigens wolln wir doch mal nicht übertreiben:
      Bus ist Bus und bleibt auch ein Bus...

      ein Womo fängt bei einem Alkoven an. ;-)

      Und wo wir gerad so mächtig beim Fliegerthema sind:

      Darf man mit einem Womo auf einem Aldiparkplatz übernachten, ohne daß einen´die 'Bullerei runterholt ??

      Grüße

      Michael

      (der sein Womo eingebunkert hat und zu faul ist, mal ein Foto ins Netz zu stellen)

      Kommentar


        #4
        Hallo Kritiker,

        kann es sein, daß Du MH bist??

        Aber zu Deiner Rechnung:

        Ich hab doch tatsächlich auch mal so gedacht wie Du.

        Mittlerweile bin ich darüber hinweg.

        Und ich verstehe auch heute noch nicht die Leute, sie sich für
        100.000 DM einen Neuen voll ausgebauten Fiat oder VW oder was auch immer kaufen. Da fang ich genauso an zu rechnen, wieveil Übernachtungen man dafür haben kann.

        Ich denke, daß es auch eine Frage des Geldes ist, ob man sich so einen Schnickschnack leistet. Wenn man genug hat, sind solche Überlegungen nicht mehr so wahnsinnig wichtig.

        Freuen wir uns doch darüber, daß wir uns so ein tolles Hobby wie Fliegen überhaupt leisten können.

        Grüße

        Michael

        Kommentar


          #5
          Womo Alternative

          Cool Kritiker ...

          ----JOKE eingeschaltet----
          Echt? Sach mir doch mal einer ob da wirklich der Einheimische Wirt und Besitzer der Pizzeria l'Antica Abbazia in Semonzo (Bassano) sauer ist wenn jemand mit dem Womo bei ihm anreist? Ob der Wirt wohl für eine Startgebührerhöhung ist deswegen?

          Eine Stunde eher im Fluggebiet?
          Cool das Auto brauch ich auch. Also wir fahren beide in München los, in's ca 45Meilen entfernte Garmisch, alles Autobahn. Es geht an den Wank zum fliegen. Ich mit meinem kleinen Bus (VW 2,5TDI mit Leistungssteigerung auf 185PS 350NM) ... und du mit einem Flitzer, der ne Stunde vorher da ist :-)
          ----JOKE ausgeschaltet----

          PS: hab keinen VW Bus ... auch keinen Mercedes 2Sitzer aber n' nettes Bild zum Thema Womo Alternative :-)

          Smile, Andreas
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Re: Womo Alternative

            Original geschrieben von Andreas Rieck
            PS: hab keinen VW Bus ... auch keinen Mercedes 2Sitzer aber n' nettes Bild zum Thema Womo Alternative :-)

            Smile, Andreas
            Tja Andreas, das passiert wenn "Hauptsache er geht 250"- Robert K. und "Ich nehme 4 Zelte mit"- Andreas R. zusammen verreisen ;-)) Pure Dekadenz...

            Maddin

            Kommentar

            Lädt...
            X