- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollstuhl und Gleitschirm fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rollstuhl und Gleitschirm fliegen

    Hat zufällig jemand am Dienstag die Sendung Brisant aufgezeichnet? So wie ich es mitgekriegt habe, müsste da die fliegende Rollstuhlfahrerin gezeigt worden sein. Wäre super, wenn jemand das irgendwie auf DVD oder sonst wie hätte.

    Herzliche Grüße
    Flyskyer

    #2
    AW: Rollstuhl und Gleitschirm fliegen

    hy flyskyer!

    wenn du irgendwann in der nähe vom gaisberg (salzburg) bist, schau mal rauf!
    die petra is da an den meisten fliegbaren tagen - da kannst ihr mal den schirm auslegen helfen

    chris

    Kommentar


      #3
      AW: Rollstuhl und Gleitschirm fliegen

      Hallo Zusammen,

      ich würde den Beitrag aber auch gern einmal sehen. Also - wenn ihn jemand auf CD/DVD hat - her damit oder zum Download bereitstellen

      Beste Grüße,
      Uwe

      Nachtrag: Webspace zum Bereitstellen hätte ich . . .
      Zuletzt geändert von Uwe Fischer; 11.01.2005, 14:11. Grund: Nachtrag

      Kommentar


        #4
        AW: Rollstuhl und Gleitschirm fliegen

        An einem Download wär ich auch interessiert. War nämlich bei den Filmaufnahmen am Gaisberg als Tandempilot dabei. Leider läuft die CD, die ich habe nicht auf meinem DVD-Player...
        Pele

        Kommentar


          #5
          AW: Rollstuhl und Gleitschirm fliegen

          Off Topic, aber vielleicht doch interessant:

          Wenn einer von Euch für mich den Kontakt zu Petra herstellen könnte wäre ich dankbar.
          Wir haben uns letztes Jahr in Greifenburg kennengelernt und ich wollte mich um einen neuen "fliegenden" Rollstuhl für Sie kümmern.
          Bei mir in der Nähe sitzt eine Firma die so etwas umsetzen könnte. Leider sind bei der Rückreise die Kontaktdaten verloren gegangen und ich höre jetzt das erste mal wieder von Ihr.

          Grüße
          Michael

          Kommentar


            #6
            AW: Rollstuhl und Gleitschirm fliegen

            Hallo Ihr,
            wer Infos zum Rollifliegen haben will, ich habe alle vier Filme die mit Petra gemacht wurden auf Viedeo und kann euch diese auf DVD brennen lassen. Kontakt: Tel: 08642/715

            Kommentar


              #7
              AW: Rollstuhl und Gleitschirm fliegen

              Zum Thema Rolliflieger/flugtauglicher "Rollstuhl" bin ich auf das angehängte Bild gestoßen. Sieht aus als ob der "Rollstuhl" auf Basis von Grasski gebastelt wurde.

              Das Copyright des Bildes gehört www.parapentebelge.be


              paraminer
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von paraminerII; 24.01.2005, 16:40. Grund: Bild war zu groß, verkrleinert

              Kommentar

              Lädt...
              X