- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Check für Edel Gleitschirme, wo ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Check für Edel Gleitschirme, wo ??

    Hallo
    Ich fliege einen Edel Atlas und wollte ihn beim Hersteller checken lassen. Leider gibt es wohl z.Z. keinen Importeur von Edel Schirmen in Deutschland :-(

    Kennt da jemand doch eine Adresse? Ich denke mir, daß ein Check beim vom Hersteller authorisierten Lieferanten doch besser ist, als bei einem von den vielen Checkbetrieben, die es da gibt, weil der Hersteller doch seine Schirme besser kennen sollte als andere Betriebe.

    Falls das doch nicht klappen sollte, wären mir Empfehlungen von Checkbetrieben mit guter Qualität natürlich auch recht.
    Danke im Voraus
    Gerd

    #2
    AW: Check für Edel Gleitschirme, wo ??

    Hi Gerd,

    hatte vor einem Jahr beim Technik Referat (DHV) angefragt. Folgende Antwort habe ich bekommen:

    "bitte wende Dich an folgende Firmen:

    Edel GmbH Deutschland, Schäfflerstraße 15, 87629 Füssen, Tel:08362-98330, edel@online-service.de

    wings of change, Waldrasterstraße 6 b, A-6166 Fulpmes, Tel:0043-5225-64830, wings-of-change@aon.at"

    Da mir das alles zu weit war und ich seit Jahren im Winter in Engelberg Urlaub mache, habe ich meinen Edel Atlas bei der Euroflugschule (euroflugschule.ch) checken lassen. Die haben das innerhalb weniger Tage (im Winter) gemacht und ich konnte den Schirm gleich wieder mitnehmen.

    Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber ich war sehr zufrieden, und fliege jetzt ein Jahr nach dem letzen Check.

    Liebe Grüße Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X