- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

    RStahl wurde angeblich mit der Begründung "anhaltende Kritik am DHV" aus diesem Forum gesperrt.
    Da er jetzt hier nicht mehr antworten kann hat er mich gebeten auf seine Antwort im wewewe.fetzenundstanglfliegerforum.at/viewtopic.php?t=57 zu verweisen.


    Edit: Eingefügt "angeblich"
    Zuletzt geändert von Martin Hubert; 20.01.2005, 15:48. Grund: eingefügt "angeblich"

    #2
    AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

    @ Martin Hubert

    RStahl wurde nicht gesperrt, er wurde mit der Bitte um Vervollständigung seiner Registrierungsdaten auf den Status "unregistriert" verschoben. Sobald er seine Registrierungsdaten vervollständigt, kann er wieder posten. Dies wurde ihm auch in einer Mail mitgeteilt.
    Wenn du allerdings deine unwahre Behauptung (man könnt's auch anders nennen) " ..... wurde gesperrt wegen anhaltender Kritik" nicht korrigierst, dann wirst du nach den Forumsregeln gesperrt .
    Irgendwie biegt ihr euch alles so zurecht, dass es in euer Feindbild DHV passt. Dass dabei die von euch dauernd eingeforderte Wahrheit auf der Strecke bleibt, was soll's.


    Schöne Flüge

    Forumadmin
    Richard Brandl
    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 20.01.2005, 12:42.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

      wewewe.fetzenundstanglfliegerforum.at/viewtopic.php?t=57
      ... in fachkreisen auch Walter Kepplinger forum genant.

      Mario

      Kommentar


        #4
        AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

        Hoffentlich wandern jetzt nicht alle ins Fetzenforum ab

        Greetz
        XC
        Am Fliegen sollst du sie erkennen

        Kommentar


          #5
          AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

          folget der sandale ...

          Kommentar


            #6
            AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

            RStahl hat im fetzenundstanglfliegerforum geschrieben:

            da ich aus dem DHV - Forum gesperrt wurde (aufgrund anhaltender Kritik am DHV) kann ich Kerim leider nicht mehr antworten. Deswegen bitte ich dich diesen Beitrag dort hereinzukopieren oder auf dieses Forum zu verlinken.

            Zitat von ForumAdmin
            @ Martin Hubert
            RStahl wurde nicht gesperrt, er wurde mit der Bitte um Vervollständigung seiner Registrierungsdaten auf den Status "unregistriert" verschoben.
            Wenn du allerdings deine unwahre Behauptung (man könnt's auch anders nennen) " ..... wurde gesperrt wegen anhaltender Kritik" nicht korrigierst, dann wirst du nach den Forumsregeln gesperrt .
            Schöne Flüge
            Forumadmin
            Richard Brandl
            Es sind da also zwei Behauptungen und ich kann nicht sagen welche der zwei Behauptungen wahr oder unwahr ist.
            Den indirekt ausgesprochenen Vorwurf ich würde also lügen ( du schreibst- man könnt`s auch anders nennen) bitte ich dich lieber Richard zurückzunehmen. Lügen kann man nämlich nur, wenn man weiß, dass was unwahr ist und ich lasse mich von dir nicht gerne als Lügner bezeichnen!
            Macht euch also untereinander aus was richtig ist. Ich habe jetzt beide für mich unbewiesenen Behauptungen zitiert, womit die Angelegenheit für mich erledigt ist.

            Kommentar


              #7
              AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

              @Martin Hubert,

              Wow, so kann man sich auch rausreden. Ich würd' mir halt mal überlegen, was ich wo schreibe. Wenn's nach dir geht, dann zitiere ich einfach irgendwelche Aussagen, egal ob die stimmen oder nicht. Wenn's stimmt - super, wenn's nicht stimmt - kann ich doch nicht wissen.
              Mein Tipp, wenn du nicht wissen kannst, ob eine von dir zitierte Behauptung richtig oder falsch ist oder was wahr oder unwahr ist, dann würd' ich's halt lassen.
              Ausserdem hast du auch nicht geschrieben, dass du zitierst, sondern unter der Überschrift Schon wieder ein kritischer Poster gesperrt: "RStahl wurde mit der Begründung "anhaltende Kritik am DHV" aus diesem Forum gesperrt."
              Das heißt, ich mach das nicht mit irgendwem aus, sondern mit dir.


              Schöne Flüge

              Forumadmin
              Richard Brandl
              Schöne Flüge

              ForumAdmin
              Richard Brandl

              Kommentar


                #8
                AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

                Mann oh Mann,

                sind hier wirklich so viele unfähig die einfachsten Formen der Höflichkeit zu wahren?

                Übrigens wenns um die Wahrheit geht!!!!!!!!

                Es gibt immer 3 Wahrheiten.

                Deine, meine und die Wahrheit.

                Ih glaube in manchen Bereichen hier wirds immer schlimmer. Besonders bei kritischen Themen oder Bemerkungen ist euch das nicht endlich mal aufgefallen?

                Gruß
                Frank

                Kommentar


                  #9
                  AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

                  Zitat von ForumAdmin
                  Wenn du allerdings deine unwahre Behauptung (man könnt's auch anders nennen) " ..... wurde gesperrt wegen anhaltender Kritik" nicht korrigierst, dann wirst du nach den Forumsregeln gesperrt .
                  Irgendwie biegt ihr euch alles so zurecht, dass es in euer Feindbild DHV passt. Dass dabei die von euch dauernd eingeforderte Wahrheit auf der Strecke bleibt, was soll's.
                  Es ist bereits schwer genug, sich ein Bild der Wahrheit zu machen, wenn jeder äußern darf, was er für richtig hält. Wenn aber (im Namen des DHV oder im Namen irgendwelcher Regeln) "gesperrt" oder "auf unregistriert verschoben" wird, dann ist das völlig unmöglich.

                  Zumindest müssen sich diejenigen, die selbiges praktizieren einen Glaubwürdigkeits-Malus gefallen lassen.

                  Ist noch SPORT-Verband, wer zu derartig UNSPORTLICHEN Mitteln greift?
                  Zuletzt geändert von Julius; 20.01.2005, 14:28. Grund: Rechtschreibung.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

                    @frankmann

                    ich lass mir halt nicht gerne Dinge nachsagen, die so nie passiert sind. Da gibt es auch keine xxx Wahrheiten .
                    Und wenn dieses Nachsagen von immer wieder denselben Personen passiert, dann kann auch mal mein Umgangston etwas rauer werden (wobei ich nicht finde, dass mein Tonfall so unhöflich ist ).

                    Grüsse

                    Forumadmin
                    Richard Brandl
                    Schöne Flüge

                    ForumAdmin
                    Richard Brandl

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

                      @Julius

                      Glaubwürdigkeit-Malus ?? Die Teilnahme in diesem Forum ist freiwillig. Wer hier mitmacht, der akzeptiert die Forumsregeln, nicht irgendwelche Regeln. Du brauchst nur oben auf "Forumregeln" zu klicken. Wer diese nicht akzeptieren will (aus welchen Gründen auch immer), der schreibt halt woanders.

                      @Alle

                      Witzigerweise hat die Person, um die es geht, mit schlicht und einfach gemailt, dass er/sie seine Registrierungsdaten ergänzen wird. Tja, und damit ist dieser ganze Thread hinfällig, hätten wir uns also mit etwas Geduld alles sparen können.

                      Grüsse

                      Forumadmin
                      Richard Brandl
                      Schöne Flüge

                      ForumAdmin
                      Richard Brandl

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

                        Zitat von Julius
                        Es ist bereits schwer genug, sich ein Bild der Wahrheit zu machen, wenn jeder äußern darf, was er für richtig hält. Wenn aber (im Namen des DHV oder im Namen irgendwelcher Regeln) "gesperrt" oder "auf unregistriert verschoben" wird, dann ist das völlig unmöglich.

                        Zumindest müssen sich diejenigen, die selbiges praktizieren einen Glaubwürdigkeit-Malus gefallen lassen.

                        Ist noch SPORT-Verband, wer zu derartig UNSPORTLICHEN Mitteln greift?
                        Dem ist nichts hinzu zu fügen.
                        Nochmal Richard! Ich lasse mich von dir nicht indirekt als Lügner bezeichen. Nimm das zurück.
                        Spar dir also deine smilies! Ich habe auch deine noch immer unbewiesene Behauptung ohne dass ich sie überprüfen konnte hier zitiert, also fang dich wieder.
                        Mein Pech ist nur, dass ich auch in einem euch nicht genehmen Forum poste.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

                          @Martin Hubert

                          Die Smilies waren auch nicht für dich bestimmt. Wo du postest ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, mich interessiert nur, was du hier postest.
                          Ich hab' dich nicht als Lügner bezeichnet, das ist deine Interpretation (auch interessant). Also nehm' ich auch nix zurück. Dass du eine unwahre Behauptung (nicht beweisbare Aussage, falsche Behauptung, rein provozierende Aussage ohne wahren Inhalt .......) aufgestellt hast, bestreitest du anscheinend auch nicht.
                          Ansonsten, wenn du weiterhin Probleme mit mir hast, bitte schreib mir E-Mails oder PMs, das hat langsam nix mehr in einem Forum zu suchen.

                          Schöne Flüge

                          Forumadmin
                          Richard Brandl
                          Schöne Flüge

                          ForumAdmin
                          Richard Brandl

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

                            Hallo Richard,

                            vollstes Verständnis, ich kann auch nicht immer mit kritischen Äußerungen leben. Nur verfallen wir in vorzeitliche Geschichte wenn wir andauernd uns einer Auseinandersetzung stellen.

                            Auch Du nimmst meine pauschle Feststellung höflicher zu sein, etwas persönlich.

                            Ich habe ausdrücklich das Wort viele gebraucht. Machs wie die Politiker, weniger Angriffspunkte für Auseinandersetzungen zu geben.

                            Dies ist ein tolles Forum, nur sollten wir uns dessen bewußt sein.

                            Viele Grüße

                            Frank

                            Geh Ende Februar fliegen Juchu !

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Schon wieder ein kritischer poster gesperrt

                              Zitat von ForumAdmin
                              @Martin Hubert

                              (nicht beweisbare Aussage, falsche Behauptung, rein provozierende Aussage ohne wahren Inhalt .......) aufgestellt hast, bestreitest du anscheinend auch nicht.
                              Schöne Flüge

                              Forumadmin
                              Richard Brandl
                              Doch, ich bestreite. Bitte lies nochmal alles und verdreh mir nicht das Wort im Mund.
                              Ich habe nicht die geringste Lust mit dir direkt zu korrespondieren. Für mich ist die Sache jetzt aber auch endgültig erledigt, was sich durch dein voriges posting(RStahl reicht angeblich fehlende Daten nach) ja auch ergibt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X