- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsfahrt in die Vogesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsfahrt in die Vogesen

    Hallo alle miteinander.
    Wir, der Verein Revierwings e.V. plant mit ca. 10 Piloten eine Ausfahrt in die Vogesen.
    Können mir einige von euch Adressen mit Tel. Nummern übermitteln wo wir in Oderen/Fellering übernachten können.
    Es sollte kein Campingplatz, sondern einfache Doppelzimmer mit WC sein.
    Hotel ginge auch.

    Luftige Grüße Peter

    #2
    AW: Vereinsfahrt in die Vogesen

    Hallo Peter,

    wir waren vor paar Monaten dort. Die Campinghütten waren voll, daher müssten wir uns was anderes suchen. Sind wir dann paar Km ( ca. 2-3Km ) weitergefahren ( Namen weiß ich nicht, war Französisch )
    ((kann NULL französisch )) ALSO...vom Landeplatzparkplatz raus auf die Hauptstrasse, dann rechts. Nach paar km kommt ein Hotel auf der rechte Seite.
    Links ist eine Spenglerei ( die Werkstatt kann man schnelle erkennen, da das Hotel in einer Rechtskurve auf der rechte Seite steht )
    Recht einfach zu finden, aber...es quiekt überall. Das Fenster, die Türen, Fußboden... Dafür sprechen sie deutsch und es gibt TV. auf "D" ( wenn man drauf steht). Parkplatz vor dem Hotel. Billig war es nicht. ca. €35,00/Nacht u. P ( genau weiß ich nicht mehr )
    Auf jedem Fall, besser, als im Auto zu pennen.
    Das Frühstück kann man sich sparen, es sei denn ihr steht auf kalter Kaffe und Brot vom Vortag. Abends kann man allerdings sehr gut essen. Restaurant im Hotel. Hohe preise, große Portionen.

    Telefonnummer habe ich nicht, aber sie haben angeblich immer ein - zwei -drei - vier Zimmer frei...

    Hoffe, habe etwas helfen können..

    Grüßle Ernö

    Kommentar

    Lädt...
    X