- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abteilung "Verschobene OT-Postings"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abteilung "Verschobene OT-Postings"

    Servus,

    aus gegebenem Anlass (sh. Forum Geräte) mal ein Vorschlag:

    Richtet doch eine Abteilung "Verschobene OT-Postings" ein, read-only. Diesen Thread hier http://www.sports-funline.de/vbullet...ad.php?t=10491 könnte man dann einfach nach dem 2. posting trennen und alles, was danach kommt, in den OT-Bereich schieben.

    Tobi

    #2
    AW: Abteilung "Verschobene OT-Postings"

    Hi,
    ohne das jetzt mit den anderen Mods abgesprochen zu haben, denke ich dass es doch viel besser ist, wenn sich die Leute etwas zusammenreißen. Falls solch eine Rubrik eingerichtet wird, haben die Mods wieder den schwarzen Peter (wenn was unsachliches gepostet wird) und nicht der "Umweltverschmutzer".

    Gruß Volker
    ...

    Kommentar


      #3
      AW: Abteilung "Verschobene OT-Postings"

      Ausserdem soll´s hier nicht so werden wie im Schattenreich
      Ich hör´sie schon...

      Gruss
      Martin

      Kommentar


        #4
        AW: Abteilung "Verschobene OT-Postings"

        @Tobi

        Müsste man sich mal überlegen, allerdings wäre "read only" unter Umständen unfair. Es ergeben sich aus OT-Situationen manchmal durchaus interessante Diskussionen. Das Problem ist halt, wann verschiebt man, wo ist die Grenze? Ein OT-Posting, zwei, drei...............? Oder in Prozent?
        Ausserdem müssten die Mods/Admins dann von Fall zu Fall entscheiden und wie man's macht, es wäre wahrscheinlich fast immer falsch.
        Ich persönlich hoffe, dass solche zum Glück selten so ausufernden Threads allein wieder zum Ursprungsthema zurückfinden (was sie auch oft tun). Wenn nicht, kann man immer noch teilen.

        @Martin
        Schattenreich, oh Mann, der is' wirklich gut .
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar

        Lädt...
        X