- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV Discussion on other forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV Discussion on other forum

    Dear All

    My apologies for writing in English. My German is not so good and I know that most Germans speak good English

    There is a thread on a forum which I am partly involved in www.paraglidingforum.com which is discussing a recent article in Cross Country Magazine about DHV. What the debate really needs is comments from German pilots on such an issue. Can anyone help?

    The thread is at http://paraglidingforum.com/viewtopic.php?t=1156

    Thanks in advance

    Simon Foley
    Zuletzt geändert von sonnenscheiner; 15.02.2005, 21:59. Grund: Please dosnt make links to other forums

    #2
    AW: DHV Discussion on other forum

    Nützliche Idioten

    Kommentar


      #3
      AW: DHV Discussion on other forum

      Zitat von chris2004
      Chris 2004,

      ich verstehe nicht so ganz wie dein Link jetzt in zusammenhang mit Simon's Post steht. Könntest Du dies vielleicht erklären?

      Paul

      Kommentar


        #4
        AW: DHV Discussion on other forum

        ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht.
        habe mir die seite kurz angeschaut, einige interessante aspekte sind auf jeden fall dabei. vor allem ist es aufschlussreich, wie die anderen nationen das gütesiegel sehen und welche verbesserungsvorschläge von dieser seite kommen.

        live and let live. oder?

        sers
        bernd
        Ich bin keine Signatur. Ich putz hier nur.

        Kommentar


          #5
          Nützliche Idioten

          Ach was, ich hab's schon wieder vergessen...

          Tut mir leid.

          Kommentar


            #6
            AW: DHV Discussion on other forum

            Ohne hier Partei zu ergreifen, nur als Hilfestellung an die Verwunderten:

            Es ging dabei um eine aeltere Diskussion, wo die Mods fuer ihre Dienste an der "Entlinkung" so
            bezeichnet wurden. Diese empfinden sehr viele hier als vorsichtig ausgedrueckt 'albern'.
            In diesem Fall wurde das halt wieder offensichtlich, weil Simon Foley als Gast sich sicher immer
            noch wundert, warum man denn seine URL hier stehen lassen kann, aber verhindern muss,
            dass sie als clickbarer Link erscheint.

            Die Mods haben aber versprochen, dass auf der naechsten Versammlung zur Sprache zu bringen
            und sich um eine Vereinfachung zu bemuehen. Weiss jemand, wann die naechste Versammlung stattfindet?

            Viele Gruesse, Ulli

            Kommentar


              #7
              AW: DHV Discussion on other forum

              @Ulli

              Wir haben die Forumsregel "kein Link zu anderen Foren". Um das etwas zu entschärfen, haben wir uns auf die Praxis geeinigt, die URL stehenzulassen (was rein formal nicht richtig ist). Jetzt müssen wir halt mit dem Vorwurf leben, was das für eine alberne Praxis ist . Oder wir löschen in Zukunft auch die URL's raus, dann hält uns keiner mehr für albern .
              Schöne Flüge

              ForumAdmin
              Richard Brandl

              Kommentar


                #8
                AW: DHV Discussion on other forum

                Die Diskussion um die Link-Regel wurde an hier in's Unterforum "Feedback zum Forum" verschoben.
                Schöne Flüge

                ForumAdmin
                Richard Brandl

                Kommentar

                Lädt...
                X