- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link-Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link-Regel

    Richard,

    was spricht eigentlich gegen Links in andere Foren?

    Ja ich weiß eine Regel! ;-)

    Nur warum gibt es diese Regel?


    Gruß
    Udo, den das wirklich interessiert

    #2
    AW: DHV Discussion on other forum

    Hallo Richard,

    Das weiss ich doch alles, und deshalb habe ich versucht, genau diesen Sachverhalt neutral
    fuer die Leute zu schildern, die es (noch) nicht wissen. Ich habe Eure Position nicht angegriffen,
    sondern erklaert, und auch Euer eigenes Interesse angefuehrt, das zu Aendern.

    Aber meine eigentliche Frage haettest du aber stattdessen beantworten koennen?

    Gruss, Ulli

    P.S.: Das Wort "albern" wuerdest du doch bei neutraler Betrachtung der Situation selbst verwenden?
    Es ist auch schlicht gerechtfertigt, wo doch der einzige Unterschied, den diese Regel macht, Heute darin
    besteht, dass jeder mit Copy&Paste die URL in seine Adress-Zeile schieben muss.

    Kommentar


      #3
      AW: DHV Discussion on other forum

      @ulli

      mein Fehler, ich hätte "an alle" schreiben müssen. Ich hab deine neutrale Position gesehen und hab' meine Antwort nicht als Angriff, sondern als Erklärung für alle gemeint. Was das Wort albern betrifft, siehe die smileys in meinem Posting.

      @alle

      Das Linkverbot soll einfach verhindern, dass unsere Forumsregeln dadurch umgangen werden, dass jemand ein Thema oder Inhalte, die hier nicht zulässig sind (z.B. unwahre Behauptungen, Beleidigungen), in einem anderen Forum weiterführt und dahin verlinkt. Ist übrigens eine Regel, die es in vielen anderen Foren so auch gibt.
      Schöne Flüge

      ForumAdmin
      Richard Brandl

      Kommentar


        #4
        AW: DHV Discussion on other forum

        Hallo Richard,

        > Das Linkverbot soll einfach verhindern, ....
        > Ist übrigens eine Regel, die es in vielen anderen Foren so auch gibt.

        Soll das anders gesagt heissen, dass ihr Euren Standpunkt geaendert habt? Die letzten Infos
        die ich von Euch darueber las, war, dass auch ihr Mods das Linkverbot auf Foren gerne aufheben
        wuerdet, und nur noch Links auf rechtlich illegales und z.B. Hinweise auf eigene eBay-Verkaeufe
        (=Werbung) unterbinden wollt. Dies wolltet ihr doch bei der naechsten Versammlung einbringen?

        Mir (und vielen Anderen hier) waere das weiterhin ein Anliegen. Ich habe noch nie ein Post gesehen,
        das das Link-Verbot auf andere Foren gutgeheissen haette.

        Gruss, Ulli

        P.S: Wir sind OT: Willst du die ganze LinkFrage in einen eigenen Thread verschieben?

        Kommentar

        Lädt...
        X