- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motoparagliding auf Russisch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motoparagliding auf Russisch....




    Gruß

    Arek

    #2
    fun tastisch

    hai arek, hallo flyers,

    selten so gelacht. Als der lustige Typ mit der blauen Jacke aufgetaucht ist hab ich kein Wort verstanden, aber eins ist klar - der hat seinen Spass gehabt. Als dann der Kollege mit dem Gelben Schirm zuerst im Wasser landet und dann auch noch volle Kanne durchs Tor segelt- ich lag am Boden!

    Nach dem dritten Mal anschauen bleibt nur die Frage zum lustige Typ mit der blauen Jacke!

    Was sagt der eigentlich?

    Kann jemand diese wohlklingende fremde Sprache übersetzen?

    Meine Erklärungen:

    A. Er wollte die Rettung gar nicht schmeissen, aber beim Feuer löschen ist der Griff im Weg gewessen.

    B. Er wollte seine Rettung schmeissen, weil er dachte das man dies in Notsituationen immer in Bodennähe macht.

    C. Er wollte mit dem Tuch der Rettung das Feuer ersticken.

    D. Das war ein beabsichtigter Stunt der leider in der Endphase etwas ausser Kontrolle geraten ist.

    Eins ist mir heute Abend/Morgen klar geworden. In unserer Zeit wird der junge Sport des Paramotor fliegens mit "Sicherheit" im herkömmlichen Sinne nicht viel zu tun haben, wen unserer Vorbilder blaue Jacken tragen und gern mit Fackeln spielen.

    Sind wohl Belgier der webside nach. Hab mir noch den film.wmf angeschaut aber ausser der Geburtsszene fand ich nichts.

    so long

    mfg andy
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      AW: fun tastisch

      Zitat von Taxi Andy
      Sind wohl Belgier der webside nach.
      Nee, Andy
      das sind wirklich Russen. Russisch kann ich aber trotzdem nicht, aber bestimmt einer hier im Forum, der's uns dann übersetzt.

      Kommentar


        #4
        AW: Motoparagliding auf Russisch....

        Ja, es sind wirklich Russen, und der Typ in Blau erzählt, dass er die Fackel, die ziemlich schwer war, mit dem Fuß erwischt hat, und als er versuchte, sie abzuschütteln, geriet sie ihm zwischen Reserve und Körper. Die Reserve wurde also durchaus versehentlich ausgelöst. Zum Schluss lobt er noch die Reserve - "gutes Produkt, deutsches Fabrikat!" Na da kommt doch Freude auf

        Kommentar


          #5
          AW: fun tastisch

          Zitat von Taxi Andy
          C. Er wollte mit dem Tuch der Rettung das Feuer ersticken.
          S t r i k e ! ! !

          Kommentar

          Lädt...
          X