- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun ohne Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fun ohne Blut

    KEIN VERLETZTER
    KEIN BLUT
    NUR GEIL







    www.paragleitshop.at
    Wien / Hinterstoder

    #2
    AW: Fun ohne Blut

    :-))

    Der fliegende Rasen- oder rasende Fliegenmäher ist etwa 30 Jahre alt. Zu meinen Kinderzeiten hatte ein Vereinskollege aus dem Flugmodellbau so ein Teil und damals lagen auch alle auf dem Boden vor Lachen :-)

    Fliegergrüße
    Klaus

    Kommentar


      #3
      AW: Fun ohne Blut

      @ kerim:

      Servus. Das Video das man unter deinem link findet zeigt David Belle, ein Franzose der da wirklich brutale Sachen draufhat! Ist mittlerweile schon recht bekannt, es gibt noch einige andere (z.B. Cyril Raffaeli) die eine ähnliche Perfektion erreicht haben! Wens interessiert, googelt mal nach "Le Parkour", da gibt es die HP von David Belle mit vielen krassen Videos zum Downloaden. Empfehlung: StreetClimb 1 und 2!
      D. Belle hat eben auch nen Film gedreht, Banlieu 13, weiß aber noch nicht was da Sache ist...
      Gruß Joe
      Zuletzt geändert von JOE; 22.02.2005, 14:28.

      Kommentar


        #4
        AW: Fun ohne Blut

        googelt auch jemand nach der Story, dass er mal daneben gefasst hat ?!
        Oder über die Jon Dows, die's nachmachen wollten ?

        Kommentar


          #5
          AW: Fun ohne Blut

          > Oder über die Jon Dows, die's nachmachen wollten ?

          Genau! Ich finde auch, dass man solche verantwortungslosen Spinner besser ganz totschweigen sollte!

          Kuerzlich zum Beispiel hab ich von Verrueckten gehoert, die nur mit ein bissel Stoff und ein paar
          Leinen bewaffnet tatsaechlich von Bergen runterspringen! Manche von denen wuerden
          sogar kilometerweit kommen. Paradingsda oder so haben die das genannt. Unglaublich, was es Heute alles fuer Irre gibt.


          Gruss, Ulli
          P.S.: Und fuer die (Verantwortungslosen), die das auch so genial finden wie ich: http://www.parkour.de/index.php?seite=infos

          Kommentar

          Lädt...
          X