- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahlversicherung für Gleitschirm NEIN Danke !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diebstahlversicherung für Gleitschirm NEIN Danke !!

    Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen Infos über Abwicklung von Versicherungsfällen für Gleitschirm Diebstahlversicherung bei Parawing bzw der Würzburger Versicherung zu sammeln.

    Sachlage !

    Vor drei Jahren habe ich bei Parawing eine Diebstahlversicherung für meine GS Ausrüstung abgeschlossen und fleißig Beiträge bezahlt!

    Im Nov 2004 wurde meine Ausrüstung aus dem Auto in Spanien gestohlen. Die kasko versicherung meines Autos hat innerhalb von 8 Tagen nach Meldung des Schadens bezahlt. Ebenfalls die ADAC Plus versicherung für kosten der Rückreise und abholung des Fahrzeuges nach Fertigstellung ( 14 Tage ) !


    Lediglich die Parawing und in dessen Hintergrund die Würzburger Versicherung können laut Ihrer Aussagen vor lauter Arbeit nicht antworten oder erst nach 2 Monaten schreiben, das die Sache demnächst bearbeitet wird. Seit über 3 Monaten warte ich nun auf mein Geld. Parawing ist nicht zuständig und hat in Sachen Service nichts zu bieten. Mitlerweile ist ein Rechtsanwalt tätig (übrigens die Rechtsschutzversicherung von mir brauchte 24 Std um eine Deckungszusage zu geben ! Das ist Service !!!!

    Also wer ähnlich Erfahrungen gemacht hat sollte sich bitte bei mir melden wir wollen auf jeden fall weiter über den Fortgang berichten , denn ich werde bei der Würzburger und Parawing keine Verträge mehr abschließen.
    Dann lege ich das Geld lieber in Landebiere an !!

    Gruß
    KH
Lädt...
X