- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitsegelwetterwerbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitsegelwetterwerbung

    Ist ja schon seltsam, im Forum ist Werbung verboten, aber auf der Homepage des DHV wird für das Gleitsegelwetter von Stefan geworben.

    Dem Stefan ist das für seine klasse Prognosen zu gönnen. Dennoch seltsam, wie hier zweierlei Maß gelten...
    Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
    [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

    #2
    AW: Gleitsegelwetterwerbung

    Also ich kenn keinen in diesem Forum, der so konstruktiv und jahrelang kostenlos
    erstklassige Wetterberichte ans Forum geliefert hat. Der Stephan war sich nicht zu blöd jede Wetterententwicklung, nach Anfragen von Forumsteilnehmern, in Wasweißichwo zu prognostizieren und zu kommentieren.
    Der hat sich einfach verdient genannt zu werden, weil er für Qualität steht.
    Hoffentlich verdient er richtig Kohle.

    Gruß Wolfgang

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitsegelwetterwerbung

      Hi,
      bin ähnlicher Meinung wie Wolfgang. Wer etwas gibt, darf sich auch was nehmen. So werden hier auch (Werbe-)Postings von den Herstellern geduldet, die sich auch mal konstruktiv mit ihrem Fachwissen in Threads reinhängen. So finde ich das auch legitim...plumpe Werbung ohne "Gegenleistung" dagegen nicht!

      Gruß
      Stephan

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitsegelwetterwerbung

        Zitat von luaas
        Ist ja schon seltsam, im Forum ist Werbung verboten, aber auf der Homepage des DHV wird für das Gleitsegelwetter von Stefan geworben.

        wo ist da der widerspruch?

        das forum ist nicht das gleiche wie die dhv homepage.


        on air

        Kommentar


          #5
          AW: Gleitsegelwetterwerbung

          Wetter ist doch sehr sehr wichtig. Es ist mehr als eine Werbung, es ist eine wichtige Empfelung für eine sehr gute Wettervorhersage.

          Kommentar


            #6
            AW: Gleitsegelwetterwerbung

            Hatte Ben nicht schon vor einiger Zeit mal geschrieben, dass auf der DHV-Seite für Flieger interessante Produkte vorgestellt werden? Ich hab da um die Weihnachtszeit rum was mit einem Boomerang in Erinnerung...

            Tobias

            Kommentar


              #7
              AW: Gleitsegelwetterwerbung

              Leute, seit doch froh, daß sich ein paar wirklich kompetente Fliegerkollegen einsetzen, damit wir immer gut informiert werden. Da darf ein bisschen Werbung in eigener Sache wirklich nicht stören. Auch die Kritiker profitieren vom Engagement dieser "Wetterfrösche". Und seit doch mal ehrlich, wenn Ihr die entsprechenden Wetterprognosen für alle möglichen und unmöglichen Fluggebiete selber suchen müßtet, was wäre das für ein Geschrei, von wegen der DHV tut nix.

              Tip von mir: fragt doch mal den Kachelmann, der macht Werbung und kassiert nicht schlecht für eine Info. Da lob ich mir doch Stefan, Volker und die Anderen Wetterfrösche, die genau das Wetter für uns Flieger aufbereiten. und das in einer tollen und kontinuierlichen Weise.

              So, jetzt hoffe ich, das kommende Woche am Gardasee schönes Wetter ist, damit ich mal wieder zum Fliegen komme.

              Bis dann und Gruß

              Kommentar

              Lädt...
              X