- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geile Videosite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Videosite

    Tiefseetaucher hat da ´ne ziemlich geile Videoseite aus den USA aufgerissen, weiß nicht warum er sich hier nicht posten traut - vielleicht weil er Angst hat, sich als schadenfrohe Charactersau zu outen



    Ich find die Clips jedenfalls allesamt geil und teilweise sehr lehrreich.
    Vor allem Video D, M zumindest aber X sollte man gesehen haben - harte Typen gib´s auf´m Globus ...

    Markus
    Born to glide
    http://www.borntoglide.de
    http://www.bodenlos.de

    #2
    Original geschrieben von groundcontrol
    ... Muss man gesehen haben,ist ne Super Werbung für unseren Sport!Aber Scheisse passiert nun nun mal...
    Ach Namensvetter,

    laß doch mal die Pferde im Stall. Abgesehen davon, daß für die Öffentlickeit unser Sport auch bisher schon nur aus Abstürzen bestand, sehe ich da nichts verwerfliches dran. Ich für meinen Teil bin froh um jedes Video das ich mir ansehen kann, schließlich kann ich nicht jeden Fehler selber machen. Und man kann aus solchen "echten" Sequenzen viel für sich herausziehen, nicht nur aus ST- Videos, die aufgrund ihrer klinischen Durchführung nur begrenzt Realitätsbezug haben. Natürlich kann man über die von Dir angesprochene dreifache Wiederholung einer Szene streiten, die auch mE überflüssig ist. Aber trotzdem ist mir (v.a. als Anfänger) ein auf Video aufgenommer, ausgehebelter, rückwärts über den Start geschleifter und irgendwie gestarteter Pilot genauso wichtig wie ein getroffener Füßgänger; oder auch mal "Escape" in voller Länge.

    Schöne Flüge,

    Maddin

    Kommentar


      #3
      naja groundcontrol,

      ich glaube, die 3-fach wiederholung ist er deswegen erfolgt, damit man sieht, dass das kind selbst schuld hat. schliesslich ist es ja zum gleitschirmflieger hingelaufen.

      zum glück ist diesem nix passiert...ich denke der schirm war wohl kurz vorm abkippen. (der hat ja locker noch 2 meter höhe gemacht) ;-))

      jürgen

      Kommentar


        #4
        wo war doch gleich...

        der thread mit der erweiturng der erlaubten starts um die bootschlepps. da gibts nun nen neuen beitrag:

        gibt doch ne menge unterhaltung fürs nicht fliegende publikum.
        :-))

        Kommentar


          #5
          Videos im Netz

          Hi,

          bei der Gelegenheit eine Frage - vor einiger Zeit (ca. 1,5J) hatte mal jemand einen Link auf eine französiche GS Video-Seite gepostet, die ebenfalls viele gute clips bereit hielt.

          Leider kann ich den Link nicht mehr finden - hat den noch jemand?

          Gruss

          Reinhard

          Kommentar


            #6
            Re: Videos im Netz

            Original geschrieben von ReinhardII
            vor einiger Zeit (ca. 1,5J) hatte mal jemand einen Link auf eine französiche GS Video-Seite gepostet, die ebenfalls viele gute clips bereit hielt.
            Leider kann ich den Link nicht mehr finden - hat den noch jemand?
            Du meintest bestimmt


            HTH

            Thomas
            Wer fliegen will muß starten wollen!

            Kommentar


              #7
              Hier gibt´s mächtig viele Videos und Clips

              Fly Above All catering to all your Air Sports needs: Instruction, Paragliding, Speedflying and Paramotor equipment. We have what you need to get you in the air. Shop all the best brands in one place.



              Gregor

              Kommentar

              Lädt...
              X