- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wm 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wm 2005

    König "BOOMERANG" ist zurückgekehrt...

    http://www.2005worlds.com/results.asp

    #2
    AW: Wm 2005

    Microsoft VBScript runtime error '800a000d'
    Type mismatch: 'AbreCon'
    /functions.asp, line 3

    -- ohne Worte --

    Kommentar


      #3
      AW: Wm 2005

      Da haben die Brasilianer wahrscheinlich up-gedatet...
      Dann gehts nicht.

      Greets

      Kommentar


        #4
        AW: Wm 2005

        König "BOOMERANG" ist zurückgekehrt...
        Oder auch nicht.
        So langsam muss der Gin sich aber auch in den A.. beissen, das es mit dem Titel einfach nicht klappen will..
        Ich finde es ein wenig schade, das dieser Titel nunmehr auch mit einem Schirm geflogen wurde, den "man" nicht kaufen (weil wahrscheinlich auch nicht fliegen) kann.
        Auch wenn der Pilot der entscheidende Faktor ist, befürchte ich, das die Hersteller denken, sie müssten irgendwelche fiesen Wettkampfprotos bauen, statt Serienschirme die "man" fliegen kann wie halt eben Avax, B4, T2, und Konsorten.
        -

        Kommentar


          #5
          AW: Wm 2005

          Ich finde es ein wenig schade, das dieser Titel nunmehr auch mit einem Schirm geflogen wurde, den "man" nicht kaufen (weil wahrscheinlich auch nicht fliegen) kann.
          Find ich nur gut die Politik von Advance, dass sie die Wettkampfschirme nicht für Möchtegerncracks verkaufen...haben halt eine Linie... Wer sagt dir sonst, dass die Schirme in die richtigen Hände kommen. Ich glaube da gibt es genug schlechte Beispiele.

          Greetz
          XC

          P.S. Wieso kein O6 oder S6, statt ein Wettkampfproto, fliegen auch nicht schlecht
          Am Fliegen sollst du sie erkennen

          Kommentar


            #6
            AW: Wm 2005

            @XC
            Beides menschliches Ermessen: Egal wer die Entscheidung trifft, einen HL zu fliegen, Hersteller oder Pilot, beide können Fehler machen.
            Aber meine Argumentation zielt eher darauf ab, das ein Schirm, den eine grössere Pilotenschaft fliegen kann auch schwerer zu entwickeln ist, da er vor allem sicherer sein muss und auch einfacher zu handeln.
            -

            Kommentar


              #7
              AW: Wm 2005

              Du glaubst doch nicht dass Gin ihren besten Piloten nur Serienschirme zum fliegen gibt! Ich glaube wenn du vorn mitmischen willst, musst das Gerät getount sein. Das fängt beim Profil an und hört beim Gurtzeug auf.

              Oder glaubst du in der DTM fahren alles nur Serien- Pkw-Modelle im Kreise herum!

              Wenn ich für jede Änderung gegenüber dem Seriengerät (auch Boomerang) ein Euro bekäme, würde dieses ein gutes Abendessen geben.

              Gruss Voggi

              Kommentar


                #8
                AW: Wm 2005

                Boomerang hin oder her, leider hats für den Gin wieder nicht geklappt, ich möcht aber an dieser Stelle Christian Tamegger meinen größten Respekt aussprechen, und herzlichst zu seinem Vizeweltmeistertitel gratulieren. Der Druck der vergangenen Tage muss enorm gewesen sein.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Wm 2005

                  Du glaubst doch nicht dass Gin ihren besten Piloten nur Serienschirme zum fliegen gibt! Ich glaube wenn du vorn mitmischen willst, musst das Gerät getount sein. Das fängt beim Profil an und hört beim Gurtzeug auf.
                  Hi Voggi

                  Du sagst es...ich wollte das in meinem vorherigen Posting auch noch erwähnen.

                  Greetz
                  XC
                  Am Fliegen sollst du sie erkennen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X